Katalina
- 88726
Katalina
Zitat von Thomas69:Ich sehe es ja ähnlich... Und gebe zu das ist auch eine Momentaufnahme!
Ich bin momentan hin und her gerissen zwischen nicht alleine sein wollen und Freiheit genießen... Aber die von mir aufgezählten Dinge kann ich mir nicht selber geben..
Wie heißt es doch... Man kann nicht alles haben...
Katalina
Zitat von bifi07:Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Angst habe alleine zu bleiben, sondern eher die Angst vor Enttäuschungen! Dann doch lieber zufrieden allein, als unzufrieden zu zweit! Aber man weiß ja am Anfang nie, wie es sich mit der Zeit entwickelt!
Komischerweise war die letzten Monate meiner Partnerschaft mein Spruch: Man kann nur immer hinterher sagen, ob es geklappt hat! Als hätte ich es DA schon geahnt...und doch hatte mich die Trennung mit voller Wucht erwischt...
Zitat von Birka::traurig:
Ich hatte mal sowas...
Doch Liebe wieder zu entfernen, entfernen zu müssen. Das ist doch Wahnsinn...
Isadora
Zitat von sunnyrose:
Ich kann auch nicht verstehen , dass die Ex Partner die einem soviel antun ....schnell jemand anderes finden und mit Glück und Liebe belohnt werden.obwohl sie vorher jemanden teilweise absichtlich zerbrochen haben.
wo ist da das Karma?
Es gibt kein Karma.....
Zitat von ROB1984:Da kann ich dir nur zustimmen. So traurig es ist, Gerechtigkeit gibt es nicht.
Der verlassene muss Monate lang Höllentage erleben und trägt aller Wahrscheinlichkeit einen dauerschaden davon und der andere schwebt auf rosa Wolken mit dem neuen partner.
Der gedanke ist schwer zu ertragen.
Solskinn2015
Katalina
Katalina