Susi505
- 108
- 3
- 62
Susi505
GhostTown
Zitat von Thomas69:@Susi505
Viel Spaß beim Sport
Du machst dir viele Gedanken, das wird dir irgendwann in Sachen Beziehung sehr von Vorteil sein, denn vielleicht (wie ich mir das von mir selbst auch wünschen würde) bist du in Zukunft vorsichtig und sorgfältig bei der Wahl deines Partners... Wie auch immer, einen schönen Tag!
Isadora
Zitat von Susi505:Habe die letzten Tage mal wieder festgestellt, dass mein Mann wie immer zu mir ist, er hat sich kein bisschen geändert. Deswegen weiß ich, dass er mich nie geliebt hat und sich schon sehr lange entfernt hat.
Es geht vielen so, der Partner, der geht, hat schon viel Zeit gehabt, sich emotional zurück zu ziehen. wir nicht, wir müssen da noch durch. Es fällt ihnen leicht, uns auszutauschen, bloß welcher Tag war nicht klar.
Dass mein Mann noch mit mir gelebt hat, war Fassade. Erstaunlich, wie man vieles verdrängen kann.
Er lag 18 Jahre neben mir, aber es hat ihm nichts bedeutet.
Er hat seinen Hafen gefunden und braucht sich nicht mehr zu verstellen.
Susi505
Katalina
Zitat von GhostTown:Ich habe die Befürchtung, wenn die Liebe zuschlägt, wird vorsichtig und sorgfältig bei der Wahl eines Partners beiseite geschoben.
Ich habe auch Angst, so etwas nochmal zu erleben.
GhostTown
Zitat von sunnyrose:Wenn die Liebe zuschlägt. ..Kann man bloss fassungslos mitansehen wie die sorgsam hoch gezogene und 12 fach verstärkte Mauer in sich zusammen fällt.
Liebe wenn sie echt ist.... überwindet alle Mauern.
Zitat von sunnyrose:Wenn die Liebe zuschlägt. ..Kann man bloss fassungslos mitansehen wie die sorgsam hoch gezogene und 12 fach verstärkte Mauer in sich zusammen fällt.
Liebe wenn sie echt ist.... überwindet alle Mauern.