Ich denke man kann nicht sagen nach einem Jahr muss alles abgeschlossen sein, dass ist doch ganz verschieden und abhängig von der jeweiligen Situation, den einen trifft es mehr den anderen weniger etc. pp. ich habe eine lange Beziehung viele Jahre nicht verdauen können und bin ich deshalb ein schlechter Mensch!
Nein es gab Gründe und auch jetzt gibt es Gründe nicht so einfach abschliessen zu können alles in bester Ordnung .. Nein wenn es nötig ist das länger durchzukauen, so what, ich finde man sollte das nicht bewerten.
Außerdem ist es besser jemand aufzuziehen wenn man schon gezwungen ist wegen der Kinder Kontakt zu haben als in sich reinzufressen und dann Depressionen oder was sonst noch zu bekommen.
Schön wenn es Manchen gelingt das alles geordnet und nach Plan abläuft, aber bittschön doch anderen ihre Art damit umzugehen lassen und nicht so mit dem moralischen Zeigefinger winken
Tut mir leid bin grad aggro und ich kann die Leier nicht mehr hören, muss, hätte, sollte, nein jeder muss seinen eigenen Weg finden, mal Auf mal Ab, ob mit Ironie oder Wehklagen, was auch immer, alles ist in Ordnung, nur, der Mensch muss Mensch bleiben!
11.12.2015 05:23 •
x 6 #49