sunnyrose
- 170
- 1
- 132
Zitat von Birka:Ach Leute...Wann sind diese Tage denn endlich vorbei?
Ich werde nicht wieder vertrauen können. Ich bin es so leid. Ich möchte eigentlich gar nichts mehr. Und ich will auch nicht immer kämpfen (müssen). Damit es mir wieder gut geht. Ich will einfach nur die Augen zu machen.
Wer sagt denn, dass es jemanden für uns gibt? Vielleicht habe ich auch ein ganzes restliches Leben alleine vor mir. Werde ihn immer quälend in meinem Herzen haben.
Wer sagt denn, es wird wieder gut?
Susi505
Zitat von Birka:@Thomas69
Ich bin eigentlich ein fröhlicher,positiver und starker Mensch gewesen.
Zitat von Thomas69:Ich glaube sogar wenn man MEINT man sei schon wieder bereit ist man es womöglich noch lange nicht... Hat mir mein Erlebnis von heute nachmittag ja auch gezeigt, ich dachte ich sei gefühlsmäßig schon ganz weit, aber man täuscht sich noch ganz schön...
Katalina
Zitat von Thomas69:Ich glaube sogar wenn man MEINT man sei schon wieder bereit ist man es womöglich noch lange nicht... Hat mir mein Erlebnis von heute nachmittag ja auch gezeigt, ich dachte ich sei gefühlsmäßig schon ganz weit, aber man täuscht sich noch ganz schön...
GhostTown
Zitat von Katalina:Ich brauche aber keinen Menschen neben mir, sondern mit mir!
Einen Gefährten mit dem man das Leben teilen kann, teilen im wahrsten
Sinne des Wortes und damit aus einem einzelnen Leben einen ganzen Kosmos schafft..