464

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

Birka
Hallo!
Es geht. Tränen heute morgen haben mich veranlasst heute mal was Beruhigendes zu mir zu nehmen. Trinke Tee und liege auf der Couch und versuche nicht zu denken.
Hoffe euch geht's einigermaßen.

25.12.2015 15:46 • #421

bifi07
Ich habe heute auch ein paar Tränen vergossen. Hab mit meiner (Noch-) Schwiegermutter gesprochen. An diesen besonderen Tagen tut es doch noch weh, nicht mehr zu seiner Familie dazu zu gehören...

25.12.2015 15:53 • x 1 #422

A

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

x 3

Thomas69
Hey bifi07 also mir ganz gut, etwas viel gegessen aber der Spaziergang grad hat es etwas raus gerissen..
Hoffe dir geht's heute gut...

25.12.2015 16:19 • #423

I
@bifi07 das hatte ich gestern ein Telefonat mit seiner Mutter, der Frau die mich seit 33 Jahren kennt und die ich sehr mag.
Ich komm bei ihr auf keinen grünen Zweig, sie fragt mich immer wie es mir geht und dann weint sie die ganze Zeit, sie versteht auch die Welt nicht mehr und mir tut es unheimlich weh mit ihr zu reden.

25.12.2015 16:25 • #424

Thomas69
Ich hab gestern noch viel an die ex und die Beziehung gedacht, meine Geschwister haben mich mit ihren Kindern gut aufgefangen...

25.12.2015 16:31 • #425

sunnyrose
Heiligabend furchtbar, heute furchtbar.
naja meine grosse ist hier wenigstens glücklich. ..dafür lohnt es sich. Es war auch ein hartes Jahr für meinen Teenager.
Ich bin froh das ich ein so tolles , liebes Mädchen habe. Ich sehe aber das durch den Narz auch ihre Unbeschwertheit verloren ging.

Wir warten nicht das der Narz irgendwas bereut. Ein Narz bereut niemals. Schon garnicht jetzt. Er hat doch Frau und Kind erfolgreich ersetzt,schwimmt auf der Woge der Glückseligkeit und des Erfolgs.
Also gibt es nichts zu bereuen.
Narzisten zeigen und haben keine echten Gefühle bzw. Emphatie. Er spielt diese nur bei Menschen die im von Nutzen sind vor.
Weihnachten ist ja nun bald um...Nur noch Silvester überleben...
Diese Pärchen Glückselig ist schon sehr ,sehr hart.

25.12.2015 16:49 • x 2 #426

Thomas69
Na toll.... Ich hab gerade von meinen Geschwistern erfahren das meine Ex Ihnen zu weihnachten geschrieben hat, zum Geburtstag auch neulich... Ich denke es ist schon irgendwie das was ich erwarten konnte, sie wird es bereuen, denn sie weiß das es nicht fair war ... Sie würde es sonst nicht tun weil zu meinem Bruder hatte sie kein so besonders gutes Verhältnis, zu meiner Schwester und Mutter schon eher ...Als mein Bruder mir das erzählt hat und sagte er will ihr schreiben das sie das nicht soll kam gleich der Mitleids - Thomas zum Vorschein, der nicht will das sie verletzt ist, hat mich grad sehr traurig gemacht... Ist das noch Normal? Sie müßte mir eigentlich am A.... vorbei gehen...

25.12.2015 17:30 • #427

sunnyrose
@Thomas69
was ist schon normal in unseren Situationen?
Das Herz dominiert leider noch immer den Verstand

25.12.2015 17:45 • x 3 #428

Thomas69
Danke @sunnyrose
Ja leider... Meine Schwester hätte mir Grad bald eine gescheuert (sie tut mir nix ) als sie es mir angemerkt hat... Ist gut in solchen Momenten jemand da zu haben der einem sofort den Kopf wäscht
Die ist keine Tränen mehr wert ist ja auch ne Aussage, sie haben sich gut verstanden zu unseren schönen Zeiten...

25.12.2015 17:55 • #429

sunnyrose
Lieber @Thomas69 ...
Da hat sie Recht deine Schwester..trotzdem wissen sie nicht wie das Herz dabei zwickt... man kann es nicht beeinflussen. In dem aber unterscheiden wir uns ganz klar von all den EXen. Wir haben ein fühlenden gutes Herz! Und treffen wir mal den Menschen dessen Herz genauso klopft ...wird es gut werden

25.12.2015 18:00 • x 1 #430

S
Hallo,

@Thomas69
Ich kenne das Gefühl, es gibt immer wieder Situationen, wo man in alte Muster verfällt und man merkt, es geht einem doch sehr Nahe.
Gestern war ich gut, fand ich. Habe nur morgens beim spazierengehen geweint und bin dann taff in den Tag hinein.
Mein Mann ist abends gekommen und es schwierig ein Gesprächsthema zu finden. Ich möchte nämlich NICHTS über seine neue wissen, NICHTS über deren tolles neues Reich und überhaupt... Mir würde das nur wehtun.
Schon schlimm genug ,dass meine Tochter eben gerade mit ihm gefahren ist und mit vielen Geschichten wieder kommen wird.
Mein Sohn wollte nicht der bleibt hier..

Ich hoffe, Solkskinn hat recht. Und es gibt einen besonderen Menschen, der irgendwo wartet und dem wir unser Vertrauen schenken können.
Es wird schwer fallen, zu vertrauen, nach dem ganzen Mist.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich kann nur sagen, das Jahr 2016 KANN nur besser werden...

Wünschen allen noch schöne Restweihnachtstage...

:

25.12.2015 18:08 • x 2 #431

Thomas69
@sunnyrose
Schön gesprochen, zusätzlicher Trost für mich... Danke...
Eigentlich hab ich auch keine angst noch mal dieser Frau meine Aufmerksamkeit zu schenken, sind nur so Momente... Ich glaube mein Verstand kann dem Herz schon so langsam das Wasser reichen...
@Susi505 ja habe Vorsätze aber die sind nicht so ab dem neuen Jahr sondern Fortführung der letzten Monate, möchte weiter abnehmen und was für die Fitness tun...

25.12.2015 18:12 • #432

Birka
Ach Leute...Wann sind diese Tage denn endlich vorbei?
Ich werde nicht wieder vertrauen können. Ich bin es so leid. Ich möchte eigentlich gar nichts mehr. Und ich will auch nicht immer kämpfen (müssen). Damit es mir wieder gut geht. Ich will einfach nur die Augen zu machen.

Wer sagt denn, dass es jemanden für uns gibt? Vielleicht habe ich auch ein ganzes restliches Leben alleine vor mir. Werde ihn immer quälend in meinem Herzen haben.
Wer sagt denn, es wird wieder gut?

25.12.2015 18:15 • x 3 #433

Thomas69
Das mit dem vertrauen ist nicht mein Problem, ich denke wenn ich es nicht nochmal riskiere dann brauche ich gar nicht erst wieder versuchen... Aber das hat noch Zeit
Vielleicht ein Vorsatz für das nächste Jahrzehnt... Die Traumfrau finden

25.12.2015 18:17 • #434

Thomas69
@birka...
Das sagt die Erfahrung vieler anderer die es so erlebt haben... Ich weiß das ist keine Garantie, aber wer sagt dir das es NICHT so ist irgendwann... Nur deine eigene (verständliche) schwarzmalerei momentan oder?
Du bist down und depri momentan, da erwartest du natürlich nicht viel...

25.12.2015 18:20 • x 1 #435

A

x 4