Guten Abend, Ihr Lieben
Ich war lange nicht mehr da, obwohl ich euch die letzten Tage immer gelesen habe, aber mir ging es so schlecht, dass ich nicht schreiben konnte, ich hätte nur alle noch weiter heruntergezogen... Auch jetzt ist es nicht wirklich besser, aber ich wollte vor morgen euch alle nochmal
Ich fühle mich verlassener denn je und vermisse ihn ganz schrecklich. Es tut so weh ohne ihn zu sein. Weihnachten wird einfach nur einsam, wir hatten keine Kinder,aber wenn ich
@Hamster75
und euch so lese, ist das wohl auch der reinste Horror und Kräftezehrend - es tut mir so leid!
Ich habe (nur) unser Kätzchen hier, dass er gerne besuchen will, weil er sie abgöttisch liebt, ich sie aber auch und sie deswegen mitgenommen habe. Sie muss sich auch sehr mit der neuen Situation auseinandersetzten und hat gestern das komplette Sofa markiert, so dass ich heute, wo ich doch eigentlich den ganzen Tag mit der Decke über dem Kopf im Bett bleiben wollte, gewaschen und geschrubbt und KatzenseelenMassa. betrieben habe, damit es wenigstens einer Seele hier einigermaßen geht.
Dieses sich nicht verantwortlich fühlen und bei schwierigeren Zeiten einfach austauschen, wie ihr auf den letzten Seiten anspracht, verletzt mich auch immer noch sehr...
Wir waren und sind (seiner Aussagen nach) ein sehr gutes Team, aber das reicht ihm nicht. Ich glaube, die Depressionen beginnen ihn aufzufressen, auch wenn er gerade eine gute Phase hat(te). Ich möchte ihn - uns zurück...Ich weiß, das will hier keiner hören, aber es tut alles noch immer so weh.
Morgen...
Ach Leute ... ich find´s einfach so unglaublich unfair. Was haben wir bloß getan? Ich kann nicht nach vorne schauen - ich kann nichts sehen, stecke mitten im Schlamm.
Ich möchte mal einen Tag ohne diese ständigen Schmerzen und diese Trauer. Es frisst mich auf.
(und ja, ich vermisse es, in den Arm genommen zu werden, mit ihm einzuschlafen, zu wissen, dass er jeden Abend zu mir nach Hause kommt... ich verlange doch nicht viel...
Ich bin morgen immer mal wieder hier. Haltet durch, ich glaube zwar nicht, dass es für mich je wieder gut wird, aber die, die schon auf einem guten Weg sind: haltet durch - ihr hab es (bald) geschafft. Ihr könnt schon wieder an euch glauben, auch das ist mir verloren gegangen...
Ich drücke euch!
23.12.2015 20:13 •
x 1 #411