Hamster75
- 1729
- 2114
Zitat von flosin:Und doch kommt man immer wieder an einen Punkt, da frag ich mich wofür?
Da lieg ich auf dem Sofa und bin wie gelähmt und kann nichts machen.heule und möchte nur verschwinden, um das alles nicht mehr ertragen zu müssen.
,,Der hat drei Jahre Zeit gehabt um für sich alles vorzubereiten. Eiskalt und ohne Gewissen.
Zurück bleib ich und mein kaputtes leben.
GhostTown
Susi505
Katalina
Zitat von flosin:Und doch kommt man immer wieder an einen Punkt, da frag ich mich wofür?
Da lieg ich auf dem Sofa und bin wie gelähmt und kann nichts machen.heule und möchte nur verschwinden, um das alles nicht mehr ertragen zu müssen.
,,Der hat drei Jahre Zeit gehabt um für sich alles vorzubereiten. Eiskalt und ohne Gewissen.
Zurück bleib ich und mein kaputtes leben.
Katalina
Zitat von sunnyrose:@hamster
Das mit der Wegwerf Gesellschaft merkt man wirklich. Nicht nur in Beziehungen auch in den anderen zwischen menschlichen Beziehungen.
Ich finde auch es ist deutlich kälter geworden.
Für Herzmenschen ist es keine Zeit mehr. Denn Gefühle werden gegen dich verwendet.
Katalina
Zitat von Thomas69:@Hamster75
Ich habe auch ne kleine Wohnung die ich innerhalb der Beziehung schon etwas für sie umgestyled hatte... Fand ich damals schön, aber in manchen Dingen war das nicht ich... Jetzt habe ich es wieder so wie es mir gefällt
Also vielleicht kannst du dich jetzt ja schon mal auf dein eigenes kleines Reich freuen, hat echt was für sich finde ich
Weihnachten geht schnell vorbei, der nächste Frühling kommt irgendwann... Dann wird alles etwas bunter, heller, freundlicher...
Time flies...
Katalina
Zitat von Thomas69:Außerdem wäre es schlimmer das Auto wäre kaputt... So fahre ich einfach rum und fresse mich aus den Kühlschränken der Geschwister voll, guter Plan oder?