bibi66
- 1988
- 234
Herzgebrochen
Zitat von GhostTown:Zitat von bifi07:Zitat von GhostTown:Und die Grenze zwischen Hass und Liebe ist wohl sehr klein, wahrscheinlich weil beide so starke Gefühle sind.
Es gibt irgendwie wenig dazwischen und somit liegen beide Gefühle dicht beieinander.
Es gibt einige Leute, die nur Hass/Liebe empfinden können...da spricht man dann davon, dass sie nicht *mit* und nicht *ohne* können!
Das verstehe ich nicht ganz.
Hass und Liebe gleichzeitig? Für eine Person?
GhostTown
GhostTown
Zitat von Herzgebrochen:Hamster lass die Alte reden, sie wacht auf und du lachst dir eins.
Isadora
Zitat von GhostTown:Nur bei mir ist kein Hass im Spiel.
Wie bei vielen anderen ist das alles schon ziemlich traugig
GhostTown
Zitat von Isadora:Zitat von GhostTown:Nur bei mir ist kein Hass im Spiel.
Wie bei vielen anderen ist das alles schon ziemlich traugig
Es kommt glaube ich auch darauf an wie die Beziehung geführt worden ist, bei manchen Trennungen gehen Zeiten des Streits und der Vorwürfe vorne weg und ein Rosenkrieg entbrennt.
Das dann Gefühle wie Zorn, Wut und Hass entstehen ist verständlich und menschlich.
Bei mir grollt es manchmal in meinem Inneren aber dieses Grollen kommt nicht an die Oberfläche.
Es gab und gibt keine Streitereien, es wurde alles gesagt (auch wenn manche Fragen unbeantwortet bleiben) und aufgeteilt.
Natürlich bleibt der Betrug, die Lügen und das Verlassen und ich denke ab und zu Du Ar*ch, das was Du mir angetan hast habe ich nicht verdient und ich wünsche Dir mit Deiner Neuen einen Griff ins Klo.
Aber das hält nicht lange an und macht wieder Gefühlen wie Enttäuschung und Fassungslosigkeit platz, vielleicht kommt der Hass irgendwann noch, aber ich weiß nicht ob mir das gut tun würde.
Zitat von Isadora:Natürlich bleibt der Betrug, die Lügen und das Verlassen und ich denke ab und zu Du Ar*ch, das was Du mir angetan hast habe ich nicht verdient und ich wünsche Dir mit Deiner Neuen einen Griff ins Klo.
Isadora
GhostTown
Isadora