GhostTown
- 88750
GhostTown
Zitat von Hamster75:Oha, ne halve nederlander. Moeten wij nu in het nederlands over onze zieken ex-partner schrijven?
Susi505
GhostTown
GhostTown
Zitat von Susi505:Hallo,
möchte nochmal auf das Thema eingehen...obwohl ich auch den Norden liebe und ich auch gerne mit meinem Hund spazieren gehe....
ich wünsche mir auch sehr, dass mein Mann es bereut. obwohl ich ihn nicht zurückwill. Aber von einem Moment auf den anderen ausgetauscht zu werden, tut weh.
Es wurde in den letzten Tagen gesagt, dass der S. nicht entscheidend ist und es genug Männer gibt, die nicht sofort ins Bett wollen.
Mein Mann hat sich eine andere gesucht, weil er S.uell frustriert war. Also muss ich annehmen, dass es doch elementar ist in einer Beziehung? Das macht mich sehr traurig und wütend.
WEnn es nicht mehr läuft im Bett, wird alles hingeschmissen und man sucht sich das passende.
Nun hat er es gefunden, ist mit ihr zusammengezogen.
Es läuft im Bett und dann zieht man gleich mal in eine Wohnung, der Rest kommt auch noch..erst der S. und dann die LIebe...
WIrklich? Ist es so einfach?
Hab den Glauben verloren...
LG
Katalina
Zitat von Thomas69:@GhostTown
Das was du schreibst mit erkennen wann es schädlich wird finde ich total richtig... Ich (wir) haben es lange nicht wahr haben wollen glaube ich...
Vielleicht einfach um nicht wieder allein zu sein, obwohl der Zustand vielleicht besser ist als zu zweit unglücklich...
Zitat von Hamster75:Oha, ne halve nederlander. Moeten wij nu in het nederlands over onze zieken ex-partner schrijven?
Susi505