464

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

Hamster75
Zitat von Birka:
@Hamster75
Hast du auch einen Anwalt? Warum ist sie so aggressiv, wenn sie sich doch getrennt hat?

Natürlich habe ich einen Anwalt, der die Scheidung allerdings ruhig und fair durchziehen wollte. Die Anwältin der Ex verschlampt dagegen Fristen und die Gegenseite stellt einfach nur noch unverschämte und dreiste Forderungen. So soll ich z.B. all mein Werkzeug, was zu meinem Hobby gehört, ihr geben. Sie gibt gar nichts ab oder macht einen annähernd realen Vorschlag.

Warum sie so aggressiv ist, kann ich nicht sagen. Sie sieht auch so aus, als ob sie vor Hass, Neid, Eifersucht worauf auch immer, zerfressen wird.

20.12.2015 15:49 • #301

Hamster75
Zitat von sunnyrose:
man ist einfach zerbrochen zur zeit. Und mitlerweile habe ich ...zumindest Angst vor Männern

Angst vor Frauen habe ich nicht - im Gegenteil, aber ich könnte mich jetzt nicht mehr richtig fest binden.
Irgendetwas ist in mir kaputt gegangen. Ja, ich könnte aktuell behaupten, dass ich Beziehungsgestört bin.
Vielleicht kommt es aber wieder, wenn ich noch mehr Abstand von dem Ganzen habe und wenn ich komplett mit meiner Ex abgeschlossen habe. Ich denke, dass ich dann vielleicht sogar liebenswürdiger bin, als ich es ca. die letzten 5 Jahre war.

20.12.2015 15:52 • #302

A

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

x 3

bifi07
Zitat von sunnyrose:
Ich finde wir sollten alle den Thomas besuchen gehen /fahren

Wieso willst du zu Thomas? GhostTown wohnt doch an der Nordsee...

20.12.2015 17:06 • x 2 #303

sunnyrose
Zitat von bifi07:
Zitat von sunnyrose:

Ja? Ups ...hab ich gepennt:)

20.12.2015 17:08 • #304

bifi07
Ich habe mir immer gesagt, und tue es auch noch heute, dass der Mensch, den ich geliebt und geheiratet habe, mit dem ich 28 Jahre zusammen war, so nicht mehr existiert! Wenn es ihn so noch geben würde, wären wir heute noch zusammen!
So wie er heute ist, könnte ich gar nicht mit ihm glücklich werden, selbst wenn ich es wollte!

20.12.2015 17:09 • x 2 #305

sunnyrose
Zitat von Hamster75:
Zitat von sunnyrose:
man ist einfach zerbrochen zur zeit. Und mitlerweile habe ich ...zumindest Angst vor Männern

Angst vor Frauen habe ich nicht - im Gegenteil, aber ich könnte mich jetzt nicht mehr richtig fest binden.
Irgendetwas ist in mir kaputt gegangen. Ja, ich könnte aktuell behaupten, dass ich Beziehungsgestört bin.
Vielleicht kommt es aber wieder, wenn ich noch mehr Abstand von dem Ganzen habe und wenn ich komplett mit meiner Ex abgeschlossen habe. Ich denke, dass ich dann vielleicht sogar liebenswürdiger bin, als ich es ca. die letzten 5 Jahre war.

Warst du nicht liebenswürdig? Man reflektiert sich ja auch in der Zeit des getrennt Seins. Ich hätte viel früher auf mein Bauchgefühl hören sollen. Ich hab mich selbst total verloren.Selbstbewusstsein gleich null.
Den Narz mochte ich nicht wiederhaben. Ich kann da nicht vergessen zu was er fähig ist. Auch wenn er selbst merken würde (eher friert die Hölle ein) das er dort ein Defizit hat. Nein! Dieser Mann nie mehr. Auch wenn noch Gefühl da ist! Nein!
Kaputt ist kaputt... selbst wieder das Ganze zusammenkleben hinterlässt noch spuren.
vielleicht muss man sich irgendwann ganz vorsichtig und behutsam beschnuppern..
Ich mach mir da eher Gedanken ob ein Mann dazu Geduld hat? Die meisten wollen ab ins Bett.

20.12.2015 17:18 • x 1 #306

Hamster75
Ich war sicher nicht mehr so liebenswürdig, wie ich es gerne gewesen wäre. Der Job, die Verantwortung aber auch die emotionale Verwahrlosung durch meine Ex haben sicher Spuren hinterlassen. Freunde sagen mir jetzt, dass ich wieder der Alte bin bzw. werde und etwas ausstrahle, was sie lange an mir vermisst haben.

Aber eins stimmt mal gar nicht liebe @sunnyrose - Nicht alle Männer wollen direkt ab ins Bett.

20.12.2015 17:33 • #307

Thomas69
Zitat von Hamster75:

Aber eins stimmt mal gar nicht liebe @sunnyrose - Nicht alle Männer wollen direkt ab ins Bett.

Die falschen wollen das... Die richtigen lassen sich Zeit die Frau erstmal kennen zu lernen... Und das erwarte ich von der richtigen Frau genauso...
Meine Ex hat sich und mir damals genug Zeit gegeben, grad weil ich nicht der totale Draufgänger bin war das schön... Und hat mich sehr beeindruckt!
Ein Mensch der sofort in die Kiste gehen will hat meist keine guten Absichten....

20.12.2015 17:48 • #308

Thomas69
Zitat von sunnyrose:
Zitat von bifi07:
Zitat von sunnyrose:

Habe schon eine Panikattacke bekommen

20.12.2015 17:51 • x 1 #309

sunnyrose
Zitat von Hamster75:
Ich war sicher nicht mehr so liebenswürdig, wie ich es gerne gewesen wäre. Der Job, die Verantwortung aber auch die emotionale Verwahrlosung durch meine Ex haben sicher Spuren hinterlassen. Freunde sagen mir jetzt, dass ich wieder der Alte bin bzw. werde und etwas ausstrahle, was sie lange an mir vermisst haben.

Ich rede leider von meinen Erfahrungen ...ich wollte dir nichts unterstellen, entschuldige bitte; )

20.12.2015 18:40 • #310

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Zitat von sunnyrose:
Zitat von bifi07:
Zitat von sunnyrose:

Habe schon eine Panikattacke bekommen

Alles gut lieber Thomas. ..fahren wir zu GhostTown

20.12.2015 18:45 • x 1 #311

sozialtussi
Ihr Lieben

Nordsee? Da bin ich dabei.
Aber nicht Thomas lebt da, sondern Ghost Town.
Früher war ich öfter zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.
Holland ist auch nett, schöne Strände, niedliche Städtchen, aber
die Holländer finde ich etwas speziell.

20.12.2015 20:19 • x 1 #312

Thomas69
Hey, ich bin dann halb speziell

20.12.2015 21:12 • #313

Hamster75
Oha, ne halve nederlander. Moeten wij nu in het nederlands over onze zieken ex-partner schrijven?

20.12.2015 21:16 • x 1 #314

Birka
...oh, ich verstehe es zwar einigermaßen, aber ich kann euch dann nichts mehr schreiben...

Puh, ich war draußen, bin sogar den Weg gelaufen, statt mit dem Auto oder Rad, die Luft hat gut getan, aber vorhin im Konzert traf mich mal wieder der Schlag in den Magen, so als hätte man ganz plötzlich eine Erkenntnis, die man vorher nicht hatte (was nicht stimmt).
Meine ganze Lebensplanung - unsere Lebensplanung ist kaputt, meine Träume, Hoffnungen, wir wollten eine Familie - das was mir jetzt bleibt, ist alleine älter zu werden. Ich glaube das ist mit das Schlimmste (neben dem, dass ich meinen besten Freund, meinen Mann gehen lassen muss), ich muss mich von meiner Zukunft verabschieden. Leute, ich könnte gerade gegen die Wand rennen, mein Leben ist irgendwie einfach vorbei. Auch wenn ich jeden Tag aufstehe. Ich HASSE mein Leben gerade. Mir tut alles weh

20.12.2015 21:59 • x 1 #315

A

x 4