Hamster75
- 1729
- 2114
Zitat von Birka:@Hamster75
Hast du auch einen Anwalt? Warum ist sie so aggressiv, wenn sie sich doch getrennt hat?
Zitat von sunnyrose:man ist einfach zerbrochen zur zeit. Und mitlerweile habe ich ...zumindest Angst vor Männern
Zitat von sunnyrose:Ich finde wir sollten alle den Thomas besuchen gehen /fahren
Zitat von bifi07:Zitat von sunnyrose:Ich finde wir sollten alle den Thomas besuchen gehen /fahren
Wieso willst du zu Thomas? GhostTown wohnt doch an der Nordsee...
Zitat von Hamster75:Zitat von sunnyrose:man ist einfach zerbrochen zur zeit. Und mitlerweile habe ich ...zumindest Angst vor Männern
Angst vor Frauen habe ich nicht - im Gegenteil, aber ich könnte mich jetzt nicht mehr richtig fest binden.
Irgendetwas ist in mir kaputt gegangen. Ja, ich könnte aktuell behaupten, dass ich Beziehungsgestört bin.
Vielleicht kommt es aber wieder, wenn ich noch mehr Abstand von dem Ganzen habe und wenn ich komplett mit meiner Ex abgeschlossen habe. Ich denke, dass ich dann vielleicht sogar liebenswürdiger bin, als ich es ca. die letzten 5 Jahre war.
Zitat von Hamster75:
Aber eins stimmt mal gar nicht liebe @sunnyrose - Nicht alle Männer wollen direkt ab ins Bett.
Zitat von sunnyrose:Zitat von bifi07:Zitat von sunnyrose:Ich finde wir sollten alle den Thomas besuchen gehen /fahren
Ja? Ups ...hab ich gepennt:)
Zitat von Hamster75:Ich war sicher nicht mehr so liebenswürdig, wie ich es gerne gewesen wäre. Der Job, die Verantwortung aber auch die emotionale Verwahrlosung durch meine Ex haben sicher Spuren hinterlassen. Freunde sagen mir jetzt, dass ich wieder der Alte bin bzw. werde und etwas ausstrahle, was sie lange an mir vermisst haben.
Aber eins stimmt mal gar nicht liebe @sunnyrose - Nicht alle Männer wollen direkt ab ins Bett.
Zitat von Thomas69:Zitat von sunnyrose:Zitat von bifi07:Zitat von sunnyrose:Ich finde wir sollten alle den Thomas besuchen gehen /fahren
Ja? Ups ...hab ich gepennt:)
Habe schon eine Panikattacke bekommen