464

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

G
Es gibt auch Akkutkliniken, die helfen auch sehr gut.
Es ist freiwillig und wird über einen Arzt mit therapeutischer Ausbildung beantragt.
Geht oft deutlich schneller als eine Kur oder Rhea zu beantragen (ich glaube 4 bis 6 Wochen).
Wird auch von der Krankenkasse bezahlt.
Dort ist man unter Gleichgesinnten, hat ein Programm was ablenkt und auch gut tut und bekommt Hilfe.

20.12.2015 11:45 • x 1 #286

Thomas69
Was jetzt kommt ist so ein Satz den keiner mit deiner Stimmung gerne hört und eine echte Floskel...
Aber es gibt immer einen Weg, du mußt ihn für dich raus suchen!
Kann man nicht viel anderes zu sagen finde ich...
Gehe wenn es deine Kraft zulässt auf jeden Fall vor die Tür... Alleine Zuhause vergraben ist nur förderlich für noch mehr dunkle Wolken....
Dicker Drücker

20.12.2015 11:56 • #287

A

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

x 3

G
Zitat von Thomas69:
Was jetzt kommt ist so ein Satz den keiner mit deiner Stimmung gerne hört und eine echte Floskel...
Aber es gibt immer einen Weg, du mußt ihn für dich raus suchen!

Ich finde genau das das Schwierige. Es gibt viele Wege und welchen soll ich mir da raus suchen?
Ich glaube wir alle haben es sehr schwer in unserer Lage objektive Entscheidungen zu treffen.
Ich sehe manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich beneide die, die einfach einen neuen Weg gehen (das gar nicht groß überlegen) und gegebenenfalls auch mal wieder die Richtung ändern.
Die suchen nicht sondern gehen einfach.

20.12.2015 12:02 • #288

K
Einen Schritt weiter, den gleichen Weg den man zusammen gegangen ist geh ich jetzt allein zurrück, nicht viel anders als die ganzen Jahre, die Arbeit bleibt mir, es war nicht viel mehr als Gesellschaft, teilweise nicht mal schlecht und Abwechslung. Damals gab es keine Reue für nix und daran hat sich auch nichts geändert. Die Reue bleibt mir aber auch die Entwicklung die es ermöglicht.
Das Wort zum 4. Advent..

20.12.2015 12:09 • #289

G
Und wenn ich hier von Weg entlang gehen rede, dann beneide ich die, die bereits das Ziel erreicht haben.
Ich leide mit denen, die sich erst auf den Weg gemacht haben und bin selbst ein bisschen froh, dass ich schon einen teil des Weges hinter mir habe.
Und bitte denkt an euren Körper, dass ihr Euch um ihn kümmert.
Wir haben nur diesen einen.

20.12.2015 12:09 • x 2 #290

K
[quote=Thomas69]Ich glaube wenn ich die Reue meiner Ex mitbekommen hätte (ich weiß nicht ob sie je bereut hat was am Ende war, es gibt Menschen die sich da sicher sind weil sie uns gut zusammen kannten), wäre es sehr gefährlich für mich geworden...

Ja da kann ich nur zustimmen, bin froh das ich nichts hör und nichts mitkrieg denn jeder Tag gibt mir mehr Schutz nicht umzufallen wenn da ein ach so trauriger Dackelblick käme, der doch nur wieder mehr Show ist als echt. Bin da auch gefährdet, reagiere stark auf Andere und ihren Schmerz. Lerne grade meinen Schmerz anzuerkennen und damit mich selbst zu achten, hoffentlich eine Immunisierung

20.12.2015 12:16 • #291

G
So, ich bin zwar jetzt aufgestanden, aber ich wollte ja auch was aus dem Tag machen.
Ich fahre jetzt an die Nordsee und gehe ein Stündchen spazieren.
Bis später.

20.12.2015 12:16 • #292

K
Zitat von GhostTown:
So, ich bin zwar jetzt aufgestanden, aber ich wollte ja auch was aus dem Tag machen.
Bis später.

Das klingt gut, wünsche eine gute Zeit, mache mich jetzt auch fertig um zu starten, erst Kinder hüten, dann Konzert..

20.12.2015 12:21 • #293

Birka
Ich bin zwar aufgestanden, liege aber wieder auf dem Sofa, die Kraft war auf einmal wieder weg. Ich hadere noch damit, die Verabredung mit einer Freundin später abzusagen, die ich vor ein paar Tagen traf.
Aber wahrscheinlich werde ich versuchen mich aufzuraffen, wenn meine Augen bis dahin nicht mehr so verheult aussehen.
Meer fände ich jetzt auch toll. ..
Ihr Lieben, bis später...

20.12.2015 12:28 • #294

flosin
Hallo Birka, drück dich.
Mir geht es genauso.
Am liebsten würde ich ganz ganz weit weg sein, um das alles nicht mit ansehen und ertragen zu müssen.
Aber leider geht das beruflich nicht.

20.12.2015 13:51 • #295

Thomas69
Zitat von GhostTown:
Bis später.

Also da beneide ich dich jetzt mal ganz offen drum... Nordsee !
Leider ca 350 km Fahrt, sonst wäre ich auch öfters da

20.12.2015 13:55 • #296

bifi07
@flosin
Das würde dir vielleicht etwas Ablenkung verschaffen, aber deine Sorgen und Ängste würdest du dann leider mitnehmen...
Hab Mut...es wird auch wieder besser...auch wenn es jetzt nicht danach aussieht!

20.12.2015 13:56 • x 1 #297

bifi07
Bei mir sind es 400km, daher hab ich mir im letzten Urlaub mit dem Handy ein Video vom Strand aufgenommen! Ist sehr schön und entspannend geworden...

20.12.2015 13:58 • x 1 #298

Thomas69
Ich liiiiiebe die Nordsee, in Deutschland wie auch in der 2.Heimat Holland

20.12.2015 14:24 • #299

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Ich liiiiiebe die Nordsee, in Deutschland wie auch in der 2.Heimat Holland

Ich finde wir sollten alle den Thomas besuchen gehen /fahren

20.12.2015 14:26 • #300

A

x 4