Birka
- 108
- 1
- 118
Sternenfeh
GhostTown
GhostTown
GhostTown
Zitat von Sternenfeh:Hallo Sternefeh,@ Eric - ich versteh dich so gut mit deiner Ansicht, dass man das Vertraute und Gewohnte NUR zurück haben will - ich denke jedoch ganz oft nach, was würde es mir bringen? Wie würde mein Leben verlaufen, könnte ich verzeihen?
Mein Herz sagt jaja - nur Im Kopf weiß ich NEIN - ich muss für mich nun einen Weg finden ihn einfach gehen zu lassen und das rate ich dir auch, wir haben ein kurzes Leben und jeder traurige Tag ist ein verlorener Tag.
Ich glaube unsere Exen verschwenden kaum einen Gedanken an uns und wenn dann sind es NUR Schuldgefühle - ich habe seit 2 Wochen KS und das tut mir gut - habe angefangen das Buch Wenn der Partner geht zu lesen, ich werde euch berichten.
Von jemanden einfach in den Arm genommen zu werden würde ich mir sooooo wünschen...........
GhostTown
Zitat von sunnyrose:Das Problem hatte ich nicht , da mein Narz mich und die Tochter mit einer List aus den Haus geworfen hat. Ich war zu dem Zeitpunkt ( total blöd,naiv,geschockt wollte ja bloss die Ehe retten)...
Jetzt hab ich eine zu teure Übergangswohnung wenige Möbel und nichts mitgenommen, weil ja nur zum sich klar werden diese Vorübergehende Trennung war.
sollte ich nochmal so blöde sein,möchte ich sofort erschossen werden:(
Zitat von GhostTown:Das Gute in uns Menschen kann doch nicht total blöd sein.
Und ich bin lieber der betrogene als derjenige der betrügt.
Mit gutem Gewissen kann ich besser Leben als mit schlechtem.