Isadora
- 88747
Isadora
GhostTown
Zitat:Isadora: Ich werde dann so weit sein, wenn ich so weit bin.
Isadora
Zitat von GhostTown:Ich weiß nicht ob ich wieder Lieben kann, so wie ich mir das vorstelle.
GhostTown
Zitat von Isadora:Zitat von GhostTown:Ich weiß nicht ob ich wieder Lieben kann, so wie ich mir das vorstelle.
Es wird nicht mehr so sein wie es mal war, es wird ja auch ein anderer Partner sein und daher auch die Liebe eine andere sein.
Die Liebe wird wachsen und sich entfalten, bis sie so weit ist dass Du sagen kannst.....ja so habe ich mit das vorgestellt.
Wir sind aufgeschlossene Menschen und können uns anderen gegenüber öffnen und daher wird er kommen der richtige Mensch, unser Herzmensch, da bin ich mir sicher.
Zitat von Isadora:Es wird nicht mehr so sein wie es mal war, es wird ja auch ein anderer Partner sein und daher auch die Liebe eine andere sein.
Die Liebe wird wachsen und sich entfalten, bis sie so weit ist dass Du sagen kannst.....ja so habe ich mit das vorgestellt.
Wir sind aufgeschlossene Menschen und können uns anderen gegenüber öffnen und daher wird er kommen der richtige Mensch, unser Herzmensch, da bin ich mir sicher.
GhostTown
GhostTown
Zitat von flosin:Das Alleine sein ist für mich sehr Kräfte zehrend.
Ich möchte mich manche Tage einfach nur fallen lassen. Aber leider ist niemand da, der mich auffängt und mir Geborgenheit gibt.
Mir fehlt es einfach mal in den Arm genommen zu werden und so neue Energie zu gewinnen.
Hoffe, dass dieses Kapitel in meinem Leben so schnell wie möglich vorübergeht.
Katalina