Solskinn2015
- 88746
Solskinn2015
Zitat von Thomas69:
Irgendwann wird es nicht mehr wichtig sein wie sich der Ex Partner alles schön redet...
Er wird die gleichen Probleme irgendwann wieder bekommen, ihr werdet es im besten Fall gar nicht mehr mitbekommen oder es macht euch nichts mehr aus...
Zitat von Isadora:Die einen nennen es Schicksal, ich nenne es Karma und ich glaube wie ein kleines Kind daran, dass alles im Leben vergolten wird, das Gute so wie auch das Schlechte.
Ich wünsche ihm wirklich nichts Böses aber etwas Karma soll ihn doch treffen dort wo es schön weh tut.
Zitat von Birka:Depressionen bestimmen seine Entscheidung. Nun schiebt er mich weg und das weil er nichts, nicht mal sich selbst spürt.
Zitat von Easy163:Hey Leute,
da ich gerade im emotionalen Ausnahmezustand bin. Wünsche ich mir im Moment nichts mehr, als das meine Ex-Frau eines Tages bereut was Sie gerade anrichtet.
Nach 15 Jahren einfach das ganze Leben hinschmeißen und zu einen Anderen ziehen, kann nicht richtig sein.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Zitat von Birka:@Thomas
Er will selber klarkommen und denkt,wenn er uns ändert, würde das seine ganze Situation ändern. Er ist weiterhin lieb zu mir....aber er schlägt gerade um sich aber nur im übertragenen Sinne. Das macht mich alles wirklich fertig...
@hannah
Unglaublich... Aber es gibt Karma. Die Frage ist,wie wir damit umgehen..
smaili