464

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

Thomas69
Zitat von flosin:
Heute ist wieder mal so ein Tag, wo ich mir wünsche, dass er genau so durch die Hölle müsste.

Das habe ich mir von ihr auch anfangs gewünscht... Ist leider wohl nicht in Erfüllung gegangen..
Kann es gut verstehen...

15.12.2015 17:40 • x 1 #151

I
Und auch wenn es so wäre, er/sie würde es nicht zugeben.
Es wäre ein Eingeständnis einen Fehler gemacht zu haben.

15.12.2015 18:27 • x 2 #152

A

Haben Sie es bereut? Ich hoffe es

x 3

Thomas69
Natürlich nicht! Meine Ex konnte nie zugeben einen Fehler gemacht zu haben, außer wenn sie den Eindruck hatte sie könnte mich verlieren... Dann ging es und dann brachte sie auch Opfer, aber erst dann ... Also würde sie es NIE zugeben wenn es jetzt so wäre... Aber das will ich auch gar nicht, sie soll gar keinen Kontakt mehr zu mir haben, interessiert mich auch irgendwie gar nicht mehr... Ob sie bereut oder nicht, Hauptsache ich kann nach vorne gucken...
Schade nur das mir die Zweisamkeit so furchtbar fehlt, ich glaube sonst würde ich kaum noch an Sie denken...

15.12.2015 18:48 • x 2 #153

bifi07
Das mit dem Wunsch nach Zweisamkeit hat bei mir stark abgenommen. Mir fehlt eher ein sehr guter Freund, der mir zuhört und mit dem man harmlosen Spaß haben kann. Je länger ich alleine bin, desto weniger habe ich den Wunsch nach *mehr*. Finde ich aber auch gar nicht so schlimm!

15.12.2015 20:19 • x 1 #154

flosin
[quote=Thomas69]
Schade nur das mir die Zweisamkeit so furchtbar fehlt, ....

Mir geht es genauso.
Ich vermisse das.

15.12.2015 20:43 • #155

Thomas69
Kommt bestimmt wieder hab ich das schon mal gesagt?
Ja an anderer Stelle

15.12.2015 21:20 • #156

M
Ja meistens wenn man nicht damit rechnet stimmts?

15.12.2015 21:23 • x 1 #157

Thomas69
ja wer weiß... Beim letzten Mal habe ich auch nicht damit gerechnet

15.12.2015 21:42 • #158

M
Das macht es ja auch irgendwie spannend nicht wahr?

15.12.2015 21:43 • x 1 #159

Thomas69
Stimmt... Und obwohl es ja letztendlich einen Grund dafür gibt das ich jetzt hier schreibe wollte ich diese Erfahrung mehr eigentlich gar nicht mehr missen... Habe daraus auch ne Menge gelernt, und noch vor zwei Monaten hätte ich nie geglaubt das ich jetzt so darüber denke.. ...

15.12.2015 21:52 • x 1 #160

I
Ich weiß gar nicht so wirklich ob mir die Zweisamkeit oder der Mensch an sich fehlt, manches Mal sicher aber meistens sind es wirklich die Rituale die wir hatten, die für mich etwas Besonderes waren, die mich glücklich gemacht haben und die mir nun sehr fehlen.

15.12.2015 21:59 • x 3 #161

M
Ja man lernt immer etwas dazu in jeder Lebenssituation

15.12.2015 22:00 • #162

M
@Isadora zb mein ex fehlt mir als mensch kaum noch. Aber eben gewisse rituale die sehr schön waren die man zusammen hatte...die fehlen mir auch sehr

15.12.2015 22:01 • #163

S
Hallo Sollskinn,

es freut mich sehr, von Dir zu lesen. Ich war im Sommer hier dabei im Forum, unter einem anderen Namen.
Unsere Geschichten weisen starke Parallelen auf. Es freut mich sehr, dass es Dir besser geht.
Mein Ex ist auch ein anderer Mensch, es ist noch einiges vorgefallen seit der Trennung. Ich bin nun ein halbes Jahr getrennt. Irgendwie fällt es mir immer noch schwer, das zu realisieren, gleichzeitig ist das alte Leben nur mehr eine Erinnerung. Mein Ex hat mich noch sehr lange warmgehalten, hat sich dann aber selbst verraten - die Neue ist noch voll aktuell.
Es gab keine Aussprachen mehr, nichts, nur dumme kurze Beschuldigungsmails. Auch mal 'ne Entschuldigung zwischendrin, aber sehr hingerotzt, nichts ernsthaftes.
Mein Ex hat mich nach 14 Jahren einfach ausgeknipst. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem der Vorgang fällt, von dem hier die Rede war. So oft habe ich schon gedacht oder gefühlt, es ist vorbei, nie mehr, aber dann kommen die Erinnerungen... Jedoch gehören sie der Vergangenheit an...

Liebe Grüße, smiley

15.12.2015 22:18 • #164

Thomas69
So, bin geduscht, ab in die Falle und noch einen Feierabend Film..
Es ist nach wie vor schön sich hier auszutauschen...
Und zu wissen das es viele andere gibt die die Gefühle positiv wie negativ nachvollziehen können...
Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in den morgigen Tag!

15.12.2015 22:31 • x 2 #165

A

x 4