Sohnemann
- 88760
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Rinah:Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Zitat von Sohnemann:Ich schenke meiner nächsten mal einen BJ extrem Kurs.
mcteapot
Zitat von hahawi:Sag ihr doch einfach, wie Du es gerne hättest, erwarte ich mir doch auch von meiner Partnerin.
Zitat von mcteapot:Also ich hätte es auch gern, wenn der Ehedödel die Fenster putzt,
JonSchnee
Zitat von mcteapot:Also ich hätte es auch gern, wenn der Ehedödel die Fenster putzt, im Borat-Tangahöschen, damit meine Nachbarin auch sieht, welche Attribute mein Ehedödel hat!
Dattel
verwickelt
Zitat von JonSchnee:Gleichwohl räume ich ein, dass meine Frau in das Familienleben mehr eingebunden ist als ich. (Verhältnis 70/30)
Zitat von JonSchnee:Mir fällt es schwer anzunehmen, dass etwas das schön ist und Spaß macht, nicht auch vollzogen werden kann, wenn man keine Lust hat.
Zitat von megan:ich frage mich, wieso du diesen (Anmerk. bezieht sich auf die aussage oben) unterschied nicht einfach akzeptierst?
Zitat von verwickelt:Meinst Du ernsthaft, dass der verlangensstärkere Partner seinen Trieb dauerhaft auf das Niveau des verlangensschwächeren Partners herunterfahren soll?
Zitat von verwickelt:Erfahrungsgemäß verweigern lustlose Frauen auch Spielarten ohne Penet. Das scheint also nicht die Hauptursache zu sein.
mcteapot
Zitat von JonSchnee:Ich weiß ich kann es niemandem vorschreiben
willan
Zitat von JonSchnee:Sie sagt, wenn ich häufiger möchte, dann soll ich es mir nehmen und meistens bekommt sie ja dann auch Lust und ist dabei.
Zitat von JonSchnee:Sie genießt es gerade in diesem Bereich die Führung abzugeben und genau das liegt mir auch.
mcteapot
Zitat von willan:Ich habe ungeachtet der ganzen Nebenschauplätze/diskussion die hier jetzt erörtert werden das Grundproblem nicht verstanden.
Du sollst anfangen, das genießt sie und Dir liegt das auch und wenn Du anfängst ist alles gut.
Zitat von JonSchnee:Mich kränkt es sehr, dass ich bei Ihr nicht mehr Lust auslösen kann.
Yonda
Zitat von mcteapot:Soweit ich es verstanden habe, will er,
das sie öfters anfängt, statt er