Sohnemann
- 88757
Sohnemann
Anis17
mcteapot
Zitat von Anis17:@mcteapot - ich liebe Dich. DANKE.
Aramis
Anis17
Zitat von mcteapot:Stimmt doch oder? Wenn ich dann noch an die Sonderaufgaben denke, Gardinen abnehmen, waschen und wieder aufhängen, ja da freut sich der Mann doch Bude sauber, Kinder gut erzogen und brav, Schulstoff sitzt wie ne Eins, wo hat er denn da noch groß Pflichten, folglich nimmt er seinen Part als Ernährer ernst und will hierfür in Form von Säx wertgeschätzt werden.
Die Wertschätzung des Eheweibe erfolgt dann in kurzen heftigen Stössen, ein freundlich geflüstertes Rufen: ich komme erfolgt und dann hat sie ihr Pflichtprogramm erledigt, die Kür schläft dann bereits wieder.
*Ironie*
Sorry Jon, es mag extrem übertrieben wirken, aber es kommt in viele Ehe so vor. Das Wir wird reduziert auf Mutter und Muttersein ist doch die höchste Erfüllung für uns Frauen, deswegen schauen wir auch so gerne zu unseren Ehemännern auf!
mcteapot
Zitat von Anis17:Ich hab es ja jetzt hinter mir, aber die Zeit war wirklich anstrengend!
Anis17
Zitat von mcteapot:wieviele Männer besuchen die lästigen nach 18Uhr Schulveranstaltungen mit den Lehrern, bringen die Kinder ins Judo, hocken da sinnlos 1,5 Stunden und nehmen dann Filius wieder mit heim? An wem bleibt es denn hängen?
Ja Rätselfrage, oder Männer?
mcteapot
Zitat von Femira:@darksun
Schau mal hier rein
JonSchnee
Zitat von mcteapot:Oder wieviele Männer besuchen die lästigen nach 18Uhr Schulveranstaltungen mit den Lehrern, bringen die Kinder ins Judo, hocken da sinnlos 1,5 Stunden und nehmen dann Filius wieder mit heim
CaptainCapsoloc.
mcteapot
Zitat von CaptainCapsolock:Frau ist immer nur das zweitwichtigste im Leben
Zitat:der Drang der Frauen entgegen, ihr Männlein an sie zu binden, sprich, den Mann zu ihrem gefügigem Versorger zu machen, einfach um Sicherheit zu haben.
Zitat von CaptainCapsolock:Darüber werden jetzt viele Frauen aufschreien, eben weil sie den Drang haben, Männer durch Unterwerfung an sich zu binden.