Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von megan:auf die gefahr hin, dass Kaetzchen, die, nur zur information, alle männer blöd findet und am liebsten ein dominastudio aufmachen möchte , sich über mich lustig macht: ja, es gibt einen unterschied, ob mann etwas wo reinsteckt oder ob etwas in einen eindringt
meine-Liebste
Sohnemann
Darkwing
Angi2
Angi2
Zitat von Lebensfreude:also bitte, eine Schwangerschaft, Geburt und Verantwortung für Kinder verändern Frauen doch.
Was soll das Gefasele von einem anderen Mann?
Wenn ich zufrieden bin, habe ich die meiste Lust. Dann habe ich Raum für Begehren.
ysabell
verwickelt
Zitat von megan:ich frage mich, wieso du diesen unterschied nicht einfach akzeptierst?
Zitat von megan:ja, es gibt einen unterschied, ob mann etwas wo reinsteckt oder ob etwas in einen eindringt
Zitat von Angi2:JonSchnee, vielleicht. hat deine Frau mit dir gesucht, was sie sich immer gewünscht hat. . Kinder, Haus und einen Mann, der für den Lebensunterhalt sorgt.
Sohnemann
Zitat von ysabell:@Angi2
@Gorch_Fock
@Sohnemann
Angi und Sohnemann, habt ihr die Beiträge des TEs gelesen?
Das klingt weder nach Leidenschafts- oder Lieblosigkeit zwischen den beiden, denn der S ist schön, nur zu selten; noch klingt es nach Zweckehe, er der Trottel, der nur Sicherheit bietet.
Mir ist das zu viel Schwarzmalerei, auch Gorch Focks Affairenverdacht.
Jede lange Beziehung bringt auch Probleme mit sich. Dann aber gleich Horrorszenarien zu entwerfen, statt Lösungen zu suchen, halte ich für falsch.
mcteapot
Zitat von JonSchnee:Wichtig ist, dass eine Frau auch zu einem Mann aufsehen und ihn nicht in die Tasche stecken kann.
mcteapot
Zitat von Kummerkasten007:Made my day @mcteapot