Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
meine-Liebste
Zitat von Kaetzchen:So Sachen wie Babysitter organisieren und sich mal in einem Stundenhotel einmieten etc
Sohnemann
JonSchnee
Lug
Sabine 49
Sohnemann
furby10
Zitat von Lug:Mach das nicht mit der vasektomie! Das ist das unmannlichste was man machen kann! Die Frauen die das verlangen verlieren danach das Interesse in s Hinsicht völlig! Meine Meinung. Eine Frau will nur mit einem Mann schlafen der Kinder zeugen kann. Sobald er das nicht mehr kann ist er betaisiert.
Du wirst es noch bereuen. Das ist bei deinem Problem kontraproduktiv.
ysabell
Zitat:Das Einzige was mir einfällt ist, ihr hattet schon von Anfang an verschiedene S Level... vor den Kindern .
JonSchnee
Zitat von Sohnemann:Ich tippe drauf, dass unser Jon schön brav in der kuscheligen Zwickmühle hockt und artig funzt.
Zitat von Lug:Kann sie vielleicht eine Affäre haben?
Eine Frau würde sich während einer Affäre stark körperlich zurückziehen.
Zitat von Sabine 49:Ja sie hat eine Affäre, mit ihrem Bett, ihrer Badewanne und ihrem Lieblingsplatz im Wohnzimmer. Vielleicht auch mit einem Buch, ihren Kuschelsocken oder ihrer Lieblingskuscheljacke.
ysabell
Zitat:Bitte nicht falsch verstehen. Sie darf sich meiner Liebe sicher sein aber das bedeutet nicht, dass ich ein Ja-Sager bin, ohne Hobbys und Interessen. Ich musste mich nie verstecken und habe ein gutes Selbstbewusstsein. Aufgrund dessen lass ich mir die Butter auch nicht vom Brot nehmen und gebe Kontra, wenn es angebracht ist. Wichtig ist, dass eine Frau auch zu einem Mann aufsehen und ihn nicht in die Tasche stecken kann. Obwohl ich sie liebe, mutiere ich nicht zum Klammeräffchen oder Überdaddy. Dieses Thema können wir wirklich ausschließen.