fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von JonSchnee:Weil die Kinder 2 Türen weiter schlafen. Ja wir gehen auch mal aus aber in der Mehrheit der Fälle sitzen wir auf dem Sofa. Ich würde sagen 80%. Ich sehe das auch nicht als verwerflich an.
unregistriert
Sohnemann
ysabell
ysabell
Yosie
Sohnemann
Tilda18
Sohnemann
JonSchnee
Zitat von ysabell:auch ich empfinde Deinen Ton heute etwas trotzig-aggressiv.
Ich nehme an, es ist der Frust?
Zitat von ysabell:klang für mich nach einer ignoranten Frau
Zitat von ysabell:Da könnte man sich auch mal in den Arm nehmen und sich einander zuwenden. Muss ja erstmal nichts sächsuelles passieren. Aber einfach dauerhaft auf Durchzug zu stellen, finde ich übel.
Mich würde das aggressiv machen.
Zitat von ysabell:er schrieb, dass sie auf seine Dominanz steht, wenn ich es richtig aufgefasst habe. Sie sagte ihm auch, dass sie nie so mit einem Mann abging wie mit ihm. Wenn er nicht die dominante Führungsrolle übernimmt, geht nicht viel, bzw. gar nichts.
Zitat von ysabell:Manche Frauen richten sich tatsächlich gerne in dieser asächsuellen Hausfrauenrolle ein und sehnen sich von sich aus nicht nach mehr Innigkeit. Sie sind froh, damit nicht behelligt zu werden, egal wie viele Schaumbäder man ihnen bereitet.
Zitat von ysabell:Es ist gar nicht so selten, dass Männer sich gerade solche Frauen zur Familiengründung aussuchen. Ob bewusst oder unbewusst, weiß ich nicht. So eine Frau gibt natürlich viel Sicherheit. Sie wird eine verantwortugsvolle Mutter sein und eher nicht fremd gehen.
Zitat von ysabell:so war sie aber noch nie. Du hast ja eine Frau gewählt, die genau so nicht ist. Es war Deine Wahl. Warum hast Du Dich dafür entschieden?
Zitat:DU hast dich doch freiwillig für diesen Lebensweg entschieden oder?
Zitat:Warum kann man nicht dann auch mit den Konsequenzen leben?
Zitat:.Niemand hat dich gezwungen, diese Frau zu heiraten und auch noch 2 liebeseinschränkende Kinder zu bekommen
Zitat:weil man nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit rollig auf den Kerl springen will.
Zitat:So kurzsichtig war mein Mann auch, die Packung trägt er jetzt ein Leben lang auf seinem Rücken rum...
Zitat von unregistriert:Wie zeigst Du Deiner Frau im Alltag, das Du sie begehrst? Also jetzt nicht nur 15min bevor die Action steigen soll.
Zitat:Sie könnte ihm ja auch eine Lösung vorschlagen, aber sie checkt irgendwie halt seine innere Not nicht. Wobei ich inzwischen nach seinen gesamten Schilderungen schon zu der Auffassung kommen könnte, dass sie ihn gar nicht verstehen oder entgegenkommen , sondern ihm ihren Lebensentwurf aufoktroyieren will.
ysabell
Zitat:Ich weiß und das gefällt mir nicht. Ich bekomme allerdings gerade viel Gegenwind und diese Verteidigungshaltung mündet dann in trotzigen Zeilen. Leider. Ich tendiere dazu mich zu löschen, wenn Aussagen kommen wie: Roboter oder Puppe nehmen, ich soll erwachsen werden etc. Noch halte ich das etwas aus aber ich habe die Befürchtung, dass der Gegenwind stärker wird.
meine-Liebste