fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von JonSchnee:Wenn ich so verfahre, habe ich nicht wirklich mehr S. sondern nur dann, wenn ich vorher investiere.
Zitat von JonSchnee:Das ist mir aber zu lästig.
Zitat von JonSchnee:Für mich müsste meine Frau überhaupt keine großen Einleitungen etc. starten. Sie könnte mir einfach sagen, dass sie jetzt Lust hat und wir hätten Spaß.
Zitat von JonSchnee:dass ein Mann sie auch ungefragt nimmt.
Zitat von JonSchnee:Ich müsste noch nicht mal suchen. Ich kenne viele Frauen, die es so mögen und die mich wollen.
Zitat von JonSchnee:Was ein Problem ist, ist dass sie sich schnell verlieben bzw. nicht anders können und dann Probleme entstehen.
Zitat von JonSchnee:Deswegen wäre mir eine Frau die sich nicht trennen will am liebsten.
Zitat von JonSchnee:Natürlich könnte ich wenn ich an S. denke sie in Stimmung bringen aber diese Hürde immer zu überwinden ist für mich einfach lästig und nimmt mir dann die Lust. .
Zitat von JonSchnee:Ich kann nicht spontan sein aber das mag ich einfach so gern.
JonSchnee
Zitat von Kaetzchen:Weil man in heimlichen Affären mit gebundenen Partnern auch so herrlich spontan sein kann ...
Zitat:Dann sag mir mal bitte, wann Du das fett markierte zuletzt mit Deiner Frau gemacht hast?
Zitat:Sag mal, du hast den Schuss wohl nicht gehört oder wie?!? Dreh den Spiess in eurem Leben mal für 4 Wochen um, du übernimmst ausnahmslos! alle ihre Verpflichtungen und dann sprechen wir nochmal über spontan Lust haben. So kann nur jemand daher reden, der die andere Seite der Medaille gar nicht kennt.
Zitat:Und du glaubst, dass eine Affäre immer will, wenn du grade willst?
Zitat von Selbstliebe:So wie der TE das schildert ist seine Frau froh über eine Auslagerung des S. Themas nach außen
Zitat von JonSchnee:Es geht einfach darum, dass für sie und viele anderen Frauen S. nicht so den Stellenwert hat und somit gibt es da auch keinen Raum
Sohnemann
Tilda18
Zitat von JonSchnee:Es geht einfach darum, dass für sie und viele anderen Frauen S. nicht so den Stellenwert hat und somit gibt es da auch keinen Raum.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von JonSchnee:ich würde jetzt gerne aber ich hab vor 4 Tagen schon oder ich würde sie jetzt gerne packen aber dafür ist sie nicht in Stimmung. Im Prinzip bräuchte ich einfach eine
Zitat von JonSchnee:Für mich müsste man das ganze Brimborium nicht machen und es gibt auch
Zitat von JonSchnee:Vielleicht sind das eher
JonSchnee
Zitat:Es gibt noch eine Alternative zur Affäre. Das nennt sich GummiP.. Die kann immer, will immer, ist spontan, ohne vorheriges Brumborium und quietscht vor Lust und Vergnügen.
Zitat:Und warum sitzt ihr abends ständig nur vorm Fernsehen rum wenn nicht gerade was im Bett abgeht?
Sorry bro, aber du machst dich echt grad lächerlich.
Zitat:Halte ich für ein Gerücht.
Für mich ist es ein elementarer und wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Ich denke oft dran.
Trotzdem liegen hier manchmal Monate! dazwischen, weil mein Mann sich zu 99% nur für Quickies begeistern kann und nicht gewillt
Zitat von JonSchnee:Ich mag das Spiel mit dem Feuer, dass sich gegenüber sitzen etc. viel lieber aber im Alltag ist das eben nicht drin
Zitat von JonSchnee:Ich bräuchte halt aber eine Frau, die Spaß an der Lust hat
Yosie
ysabell
Zitat:Es sind eben nicht alle Frauen gleich. Ich bräuchte halt aber eine Frau, die Spaß an der Lust hat und das nicht nur wenn man sie in Stimmung bringt sondern die aus sich selbst heraus Lust entwickelt. Dann wäre sie auch eher bereit.
So ist es wie einen Wagen, den ich ziehen muss. Ich mags aber lieber, wenn es von selbst rollt.