megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Sohnemann:Aber du bist ja echt ne hübsche
JonSchnee
Sohnemann
Yosie
Kaetzchen
Zitat von JonSchnee:Wenn ich so verfahre, habe ich nicht wirklich mehr S. sondern nur dann, wenn ich vorher investiere. Das ist mir aber zu lästig
Sohnemann
Yonda
JonSchnee
Zitat von Kaetzchen:dann such Dir mal eine Frau/Affäre, die mit Dir 6 haben will, ohne dass Du vorher investierst
Sohnemann
Zitat von Yonda:Affäre schön und gut. Die einzige Variante hier ehrenhaft aus der Sache zu kommen, wäre für mich! eine beidseitig bewusste Öffnung der Ehe oder eben die klare Trennung.
Heimliche Affären sind die Hölle auf Erden. Irgendwann.
Tilda18
JonSchnee
Zitat von Tilda18:Du schreibst, euer Gespräch war sehr gut. Ist deine Frau also einverstanden, dass du das auslagerst?
Zitat:Ansonsten wählst du hier die denkbar schlechteste aller angebotenen Lösungen. Großes Leid für vorübergehende Befriedigung.
Sie verweigert dir den S. ja nicht, sie fängt nur nicht an. Und warum ist es dir lästig, ihr was Gutes zu tun? Verstehe ich nicht. Lieber Affäre als Badewanne einlassen oder einfach mal selbst die Brote schmieren...
Zitat:Und warum ist es dir lästig, ihr was Gutes zu tun?
Kaetzchen
Zitat von JonSchnee:das ist ja der Punkt. Ich müsste noch nicht mal suchen. Ich kenne viele Frauen, die es so mögen und die mich wollen. Es ist auch nicht so, dass ich groß suchen müsste, wenn ich diese Frauen nicht schon kennen würde. Ich denke es geht recht schnell. Was ein Problem ist, ist dass sie sich schnell verlieben bzw. nicht anders können und dann Probleme entstehen.
Zitat von JonSchnee:Ich kann nicht spontan sein aber das mag ich einfach so gern.
JonSchnee
Zitat von Sohnemann:Suche gebundene Frau, die gerne mal unverbindlich und spontan hart genommen werden möchte?
Zitat von Kaetzchen:Du kennst also Frauen, die mit Dir ins Bett gehen würden, wenn Dir gerade danach ist, ohne dass Du Comfort und Attraction erzeugen müsstest? Die Du nicht verführen müsstest, um die Du Dich nicht zwischen den Dates kümmern müsstest und so weiter? Die Dir jederzeit willig auf den Schw* springen, wenn Du auch nur an der Tür klopfst? (Und die natürlich, obwohl selbst verheiratet, besuchbar sind und über entsprechende Freizeit und Gelegenheiten verfügen)
Zitat:Und die natürlich, obwohl selbst verheiratet, besuchbar sind und über entsprechende Freizeit und Gelegenheiten verfügen
Zitat:Wow. Echt. Bist Du etwa George Clooney? Oder David Gandy?
Kaetzchen
Zitat von JonSchnee:Ja, kenne ich. Ich müsste lediglich schreiben, ob Sie Lust auf ein Treffen haben. Das sind jetzt keine billigen Frauen und es ist auch nicht so, dass ich durch die Tür komme und wir sofort loslegen würden. Sicherlich geht man spazieren, unterhält sich, trinkt einen Wein, redet über dies und das, lacht gemeinsam und hat eine gute Zeit zusammen. Dies mündet dann in S. und das 100%. Der Unterschied zu meiner Frau ist, dass diese Frauen S. als etwas wichtiges ansehen und S. einen Stellenwert hat.
Zitat von JonSchnee:Nein, würdest Du etwa George Clooney ohne das er investiert auf seine Schw. springen? jetzt enttäusch mich nicht
Tilda18