1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

megan
nein,

aum vande gur cararavinde
sandarita svtma sukhva bodhe
ni-reyase jagali-kyamne
sasra hlhala mohatyai
bhu purukra
akhacakrsi dhriam
sahasra irasa veta
praammi patañjalim aum

Zitat von Sohnemann:
Aber du bist ja echt ne hübsche

ja, ja danke
unsere äußere hülle ist sehr vergänglich

ps, ich bin nicht Dany Sá

30.09.2018 17:49 • #331

J
Hallo,

wie bereits angesprochen, möchte ich mich hier nochmals äußern und etwas loswerden. Zunächst danke für die zahlreichen Antworten. Seit meinem letzten Beitrag hatten wir nochmals ein Gespräch. Dieses war sehr gut. Ich habe seitdem Gespräch auch etwas weniger Lust und das Thema S. ist nun erstmal wieder in den Hintergrund gerückt. Ich weiß nun, wie ich verfahren kann.

Durch die tollen Beiträge im Forum ist mir nun bewusst, dass es nicht zwingend etwas mit mir zu tun hat sondern das Frauen zum Großteil einfach halt so sind. Dies wird natürlich begünstigt durch die familiären Umstände, dass Frauen weniger an S. denken uvm. Die Gründe wurden hier ja zu genüge angeführt und ich habe diese verinnerlicht.

Den Hauptgrund für die fehlende Lust ihrerseits sehe ich darin, dass sie ständig andere Gedanken hat. Brote schmieren, Kinder hier, Kinder da, frühes Aufstehen und wenig Zeit für sich selbst.

Was also tun?

Die Tipps die hier gegeben wurden z. B. von @Kaetzchen , @megan, @ysabell uvm. würden zwar sicherlich zu etwas mehr S. führen aber die Betonung liegt auf etwas. Ich habe einfach keine Lust immer wenn ich S. haben möchte zu überlegen, ob ich jetzt überspitzt gesage eine Kerze anzünde, eine Badewanne für sie einlasse, sie schon Tage oder Stunden davor bewusst in Stimmung versetze. Ich wüsste wie es geht und das kann ich auch mal machen aber in der Maße ist das nicht realistisch. Wenn ich so verfahre, habe ich nicht wirklich mehr S. sondern nur dann, wenn ich vorher investiere. Das ist mir aber zu lästig. Bestimmt werde ich jetzt verurteilt aber so sehen Frauen auch mal, warum Männer Affären beginnen.

Für mich müsste meine Frau überhaupt keine großen Einleitungen etc. starten. Sie könnte mir einfach sagen, dass sie jetzt Lust hat und wir hätten Spaß. Ich gebe ihr nicht die Schuld aber an sich sind Männer und Frauen wohl nicht ganz so kompatibel, sonst gebe es nicht so viele Affären. Unter gleichgeschlechtlichen Paaren funktioniert das wohl viel besser. Da Männer Männer verstehen und Frauen Frauen.

Ich will damit eigentlich nun sagen, dass ich genug Frauen kenne, die darauf stehen, wenn man klare Ansagen macht. z. B. leg dich hin, dreh dich um, ich will dich jetzt. Die brauchen keine Kerze, keine Schäkereien fünf Stunden vorher oder kindfrei bis übermorgen um selbst Lust zu haben. Ja ich weiß, mit dieser Aussage kocht bei einigen das Blut aber so denke ich nun mal. Aus diesem Grund, wird es wohl auf eine Affäre rauslaufen. Einfach deswegen, weil ich viel zu oft auf dem Sofa neben ihr sitze und denke, ich habe Lust auf Dich aber es verpasst habe, sie entsprechend tagsüber in Stimmung zu bringen oder es passt gerade irgendwie nicht. Natürlich würde es aber immer passen, wenn Frau einfach darauf steht, dass ein Mann sie auch ungefragt nimmt. Das gibts alles, ich weiß es...vielleicht selbst bei diesen Frauen welche das mögen auch nicht, wenn sie Kinder haben und wenig Zeit für sich. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich und Millionen Männer Tag ein Tag aus neben einer Frau sitzen, die einfach nicht an S. denkt und somit auch keine Lust hat.

Am liebsten wäre mir eine Affäre mit einer Frau, welche S. Muffel als Mann hat und sich nicht von ihm trennen will und kann. Alle Verwicklungen und Verletzungen welche daraus entstehen können und entstehen werden sind mir bewusst. Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob ich der Versuchung widerstehen könnte, wenn ich so eine Frau treffe.

Ja, so entstehen Affären.

12.10.2018 08:26 • x 1 #332

A

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3

S
Nun, wenn du das schon vor hast, dann stell dich mal besser auf eine wenig harmonische Trennung ein.

So kommt es, dass Väter ihre Kinder kaum noch sehen dürfen...

12.10.2018 08:35 • x 4 #333

Y
Wieso Trennung? So wie der TE das schildert ist seine Frau froh über eine Auslagerung des S. Themas nach außen.... sie hat das möglicherweise nur noch nicht zu Ende gedacht..... weil sie S.. frei leben will, soll er das auch,
ist halt zu kurz gedacht: sowas (Affäre) kommt von sowas (in dem Fall Ignoranz) .

12.10.2018 08:42 • x 1 #334

K
Zitat von JonSchnee:
Wenn ich so verfahre, habe ich nicht wirklich mehr S. sondern nur dann, wenn ich vorher investiere. Das ist mir aber zu lästig

dann such Dir mal eine Frau/Affäre, die mit Dir 6 haben will, ohne dass Du vorher investierst
Ich denke, Du bist dann wohl besser beraten, wenn Du dafür Geld in die Hand nimmst als Invest. Das ist doch bequemer, als Kerzen anzünden oder Badewasser einlassen zu müssen

They say the grass is always greener on the other side. Truth is, the grass is greener where you water it.

12.10.2018 08:45 • x 9 #335

S
Wenn Sie die Chance hat, ihn aufgrund seiner Affäre nach allen Regeln der Kunst und Unterstützung der Gesellschaft bis aufs Hemd auszuziehen.
Ja klar, dann wird sie das nicht tun.
Weil sie ja eigentlich ganz froh ist, dass er eine Affäre hatte.

Sicher doch

Jon, Ich sags noch mal.
Locker die Beziehung/Abhängigkeit, bring die Felle in Sicherheit und dann Butter bei die Fische.
Betrug Ist der falsche Weg.

12.10.2018 08:47 • x 5 #336

Y
Affäre schön und gut. Die einzige Variante hier ehrenhaft aus der Sache zu kommen, wäre für mich! eine beidseitig bewusste Öffnung der Ehe oder eben die klare Trennung.

Heimliche Affären sind die Hölle auf Erden. Irgendwann.

12.10.2018 08:53 • x 3 #337

J
Zitat von Kaetzchen:
dann such Dir mal eine Frau/Affäre, die mit Dir 6 haben will, ohne dass Du vorher investierst

das ist ja der Punkt. Ich müsste noch nicht mal suchen. Ich kenne viele Frauen, die es so mögen und die mich wollen. Es ist auch nicht so, dass ich groß suchen müsste, wenn ich diese Frauen nicht schon kennen würde. Ich denke es geht recht schnell. Was ein Problem ist, ist dass sie sich schnell verlieben bzw. nicht anders können und dann Probleme entstehen. Deswegen wäre mir eine Frau die sich nicht trennen will am liebsten. Natürlich nicht aus der Nachbarschaft sondern mit entsprechender Distanz.

Es gibt eben Frauen, die es als investieren ansehen, dass sie endlich einen Mann gefunden haben, der nicht die Kerze anzündet und ihr 3 Stunden vorher beim Abwasch tief in die Augen gesehen hat. Da ist Frau dann auch froh, dass er nicht fragt sondern sie nimmt. Natürlich nicht immer aber sie hat auch nichts dagegen, wenn sie mal jäh aus dem Alltag gerissen wird. Das alles ist eben mit ihr nicht möglich...

12.10.2018 08:57 • #338

S
Zitat von Yonda:
Affäre schön und gut. Die einzige Variante hier ehrenhaft aus der Sache zu kommen, wäre für mich! eine beidseitig bewusste Öffnung der Ehe oder eben die klare Trennung.

Heimliche Affären sind die Hölle auf Erden. Irgendwann.

Für das, was einen so eine Affäre am Ende kosten kann, könnte man sich regelmäßig 17 hübsche Französinnen übers Wochenende ins Hotel einladen.

Jon, ist das eine Werbeinitiative?
Suche gebundene Frau, die gerne mal unverbindlich und spontan hart genommen werden möchte?

12.10.2018 08:57 • x 3 #339

T
Du schreibst, euer Gespräch war sehr gut. Ist deine Frau also einverstanden, dass du das auslagerst?

Ansonsten wählst du hier die denkbar schlechteste aller angebotenen Lösungen. Großes Leid für vorübergehende Befriedigung.
Sie verweigert dir den S. ja nicht, sie fängt nur nicht an.

Und warum ist es dir lästig, ihr was Gutes zu tun? Verstehe ich nicht. Lieber Affäre als Badewanne einlassen oder einfach mal selbst die Brote schmieren...

12.10.2018 08:59 • x 8 #340

J
Zitat von Tilda18:
Du schreibst, euer Gespräch war sehr gut. Ist deine Frau also einverstanden, dass du das auslagerst?

Darüber haben wir nicht gesprochen. Sie wäre auch nicht einverstanden.

Zitat:
Ansonsten wählst du hier die denkbar schlechteste aller angebotenen Lösungen. Großes Leid für vorübergehende Befriedigung.
Sie verweigert dir den S. ja nicht, sie fängt nur nicht an. Und warum ist es dir lästig, ihr was Gutes zu tun? Verstehe ich nicht. Lieber Affäre als Badewanne einlassen oder einfach mal selbst die Brote schmieren...

Ist mir bewusst. Richtig ist, sie verweigert den S. nicht aber es geht ja nicht darum, dass sie nicht beginnt sondern das sie keine Sinn dafür hat. Natürlich könnte ich wenn ich an S. denke sie in Stimmung bringen aber diese Hürde immer zu überwinden ist für mich einfach lästig und nimmt mir dann die Lust. .

Ich kann nicht spontan sein aber das mag ich einfach so gern.

Zitat:
Und warum ist es dir lästig, ihr was Gutes zu tun?

Weil sie mir auch nichts Gutes tun müsste damit ich in Stimmung komme. Ich kann das mal machen, dass ist ja nicht das Problem. Dann haben wir halt statt 1-2 mal S. im Monat 3 mal. Was ist aber mit den anderen Abenden, wo ich einfach lieber S. hätte als dümmliches TV zu sehen? Die Tipps sind gut aber sie sind nicht realitätsnah. Man kann sie mal machen aber in der Mehrheit der Fälle ist es zu mühselig. Nicht alltagskompatibel. Ich hab einfach nicht immer Lust zu investieren...was nicht bedeutet, dass ich es nicht mal mache...

12.10.2018 09:06 • #341

K
Zitat von JonSchnee:
das ist ja der Punkt. Ich müsste noch nicht mal suchen. Ich kenne viele Frauen, die es so mögen und die mich wollen. Es ist auch nicht so, dass ich groß suchen müsste, wenn ich diese Frauen nicht schon kennen würde. Ich denke es geht recht schnell. Was ein Problem ist, ist dass sie sich schnell verlieben bzw. nicht anders können und dann Probleme entstehen.

Du kennst also Frauen, die mit Dir ins Bett gehen würden, wenn Dir gerade danach ist, ohne dass Du Comfort und Attraction erzeugen müsstest? Die Du nicht verführen müsstest, um die Du Dich nicht zwischen den Dates kümmern müsstest und so weiter? Die Dir jederzeit willig auf den Schw* springen, wenn Du auch nur an der Tür klopfst? (Und die natürlich, obwohl selbst verheiratet, besuchbar sind und über entsprechende Freizeit und Gelegenheiten verfügen)

Wow. Echt. Bist Du etwa George Clooney? Oder David Gandy?

Zitat von JonSchnee:
Ich kann nicht spontan sein aber das mag ich einfach so gern.

Weil man in heimlichen Affären mit gebundenen Partnern auch so herrlich spontan sein kann ...

12.10.2018 09:11 • x 9 #342

J
Zitat von Sohnemann:
Suche gebundene Frau, die gerne mal unverbindlich und spontan hart genommen werden möchte?

Deine Beiträge in diesem Thema ziehen schon von Anfang an alles etwas ins Lächerliche oder Du machst unterschwellige Witze. Lass es bitte. Ich verstehe schon warum du das so schreibst aber bitte lass es. Deine Beiträge in diesem Thema geben auch hin und wieder Anlass, zu vermuten, der Coole Typ mit Hut und Brille empfiehlt sich für dies oder das. Ich will mich nicht streiten.

Du hast aber recht, 17 Französsinen sind günstiger als eine Affäre welche in einer Scheidung mündet.

Zitat von Kaetzchen:
Du kennst also Frauen, die mit Dir ins Bett gehen würden, wenn Dir gerade danach ist, ohne dass Du Comfort und Attraction erzeugen müsstest? Die Du nicht verführen müsstest, um die Du Dich nicht zwischen den Dates kümmern müsstest und so weiter? Die Dir jederzeit willig auf den Schw* springen, wenn Du auch nur an der Tür klopfst? (Und die natürlich, obwohl selbst verheiratet, besuchbar sind und über entsprechende Freizeit und Gelegenheiten verfügen)

Ja, kenne ich. Ich müsste lediglich schreiben, ob Sie Lust auf ein Treffen haben. Das sind jetzt keine billigen Frauen und es ist auch nicht so, dass ich durch die Tür komme und wir sofort loslegen würden. Sicherlich geht man spazieren, unterhält sich, trinkt einen Wein, redet über dies und das, lacht gemeinsam und hat eine gute Zeit zusammen. Dies mündet dann in S. und das 100%. Der Unterschied zu meiner Frau ist, dass diese Frauen S. als etwas wichtiges ansehen und S. einen Stellenwert hat.

Zitat:
Und die natürlich, obwohl selbst verheiratet, besuchbar sind und über entsprechende Freizeit und Gelegenheiten verfügen

Sie sind nicht alle verheiratet und besuchbar ist natürlich immer ein Thema. Ich verstehe schon, was du mir im Subtext sagen möchtest. Womöglich hört es sich für dich auch unglaubwürdig an aber es gibt eben Frauen, die das was ich geben kann zu schätzen wissen.

Zitat:
Wow. Echt. Bist Du etwa George Clooney? Oder David Gandy?

Nein, würdest Du etwa George Clooney ohne das er investiert auf seine Schw. springen? jetzt enttäusch mich nicht

12.10.2018 09:18 • #343

K
Zitat von JonSchnee:
Ja, kenne ich. Ich müsste lediglich schreiben, ob Sie Lust auf ein Treffen haben. Das sind jetzt keine billigen Frauen und es ist auch nicht so, dass ich durch die Tür komme und wir sofort loslegen würden. Sicherlich geht man spazieren, unterhält sich, trinkt einen Wein, redet über dies und das, lacht gemeinsam und hat eine gute Zeit zusammen. Dies mündet dann in S. und das 100%. Der Unterschied zu meiner Frau ist, dass diese Frauen S. als etwas wichtiges ansehen und S. einen Stellenwert hat.

Dann sag mir mal bitte, wann Du das fett markierte zuletzt mit Deiner Frau gemacht hast?

Zitat von JonSchnee:
Nein, würdest Du etwa George Clooney ohne das er investiert auf seine Schw. springen? jetzt enttäusch mich nicht

George Clooney nicht, nicht mein Typ. David Gandy allerdings müsste GAR nichts investieren da würde im Gegenteil ICH sogar investieren, um einmal ...

12.10.2018 09:22 • x 1 #344

T
Das ist schon witzig.
Die ganzen Dinge, die sie tagtäglich tut (ohne nachzudenken für die Familie da sein, ihr was Gutes zu tun, sich kümmert), sind DIR zu mühselig, um sie regelmäßig zu tun und NEHMEN DIR die Lust.
Sie muss sie aber jeden Tag tun. Und ihr gestehst du es nicht zu, dass sie dann keine Lust mehr hat?

Du hast nicht wirklich Verständnis. Du willst mehr S. Du willst spontan S. - das ist alles.

12.10.2018 09:23 • x 7 #345

A

x 4