Sohnemann
- 88757
Sohnemann
Yonda
Zitat von Sohnemann:Und er kann sich auch moralisch höher bewerten.
Weil all die wertvollen handlungen ihm wichtiger sind als *egokram* wie s x und Lust.
verwickelt
Zitat von Sohnemann:Ich stell mal die These in den Raum, dass sechsuell weniger aktive Frauen/ mit weniger stark ausgeprägter libido, tendenziell manipulativer, taktischer und egoistischer agieren als ihre wilden Artgenossinnen.
Yosie
Zitat von ysabell:würdest Du dann auch sagen: einfach akzeptieren! ?
Zitat von ysabell:Oder darf er das nicht weil es dem Eheversprechen widerspricht?
Zitat von ysabell:Wo bleibt da die Möglichkeit sich einfach mal dem Partner mitzuteilen uvm.?
Zitat von ysabell:Er verbindet damit z.B. auch Nähe, die er ja auch außerhalb des Bettes kaum bekommt, wenn ich es richtig aufgefasst habe
Zitat von ysabell:Für so einfach halte ich es nicht.
Zitat von Konrad:Nun könnte John diesem Verhalten Entgegenwirken , wobei bei den Werzeugen dazu wohl Kaetzchen weit mehr zu sagen hat.
Zitat von Yonda:Wenn es schlecht läuft, passiert genau das. Habe ich so erlebt: Vorwürfe, Zurückweisung, Ignorieren.
Yonda
Zitat von megan:das ist kein naturgesetz
allerdings solle man/frau zur kenntnis nehmen, dass männer und frauen nicht wirklich gut zueinander passen
vll hilft das, die erwartungen niedrig zu halten
Angi2
Zitat von Konrad:Man könnte jetzt zu der Auffassung kommen das die Intervalle bei Johns Frau eben gegeben ist und er seine Bemühungen der Regel anpassen möchte um noch für sich da sie ja 4-6 Wochen hat gelegendlich 2 Wochen runterschrauben könnte. Darüber hinaus sollte sie Konditioniert werden zwecks erhalt der Ehe sich mal etwas besser um John zwischendurch bemühen .
Wenn sie ihn Bekocht und seine schmutzige Wäsche wäscht, wird sie das ja wohl auch noch hinbekommen. Sie liebt Ihn doch.
Angi2
Zitat von Konrad:Das Scheidet bei Johnschnee aus, ein toller Mann, so wie er sich Darstellt.
Angi2
Zitat von Konrad:Och, wie oft erlebe ich Ältere Ehepaare die zu Eins geworden sind , sich durch Blicke und Gesten Verständigen, nur wenn sie Streiten reden sie , sogar der Hund sieht gleich aus und hat den gleichen Gesichtausdruck und Haarschnitt.
Zitat von verwickelt:Was macht denn für Dich eine Paarbeziehung aus?
Zitat von Yonda:aber sie hat anscheinend keine Ahnung, wie sehr es Jon beschäftigt und ihn bedrückt. Etwas zur Kenntnis zu nehmen ist anders als tiefgehendes Verstehen
Zitat von Angi2:Die Frage ist, ob es Jon genügt, wenn seine Frau sich zwischendurch bemüht?
verwickelt
Zitat von megan:willst du eine kurze oder eine lange antwort?
Zitat von verwickelt:So kurz wie möglich, so lang wie nötig.
Zitat von Konrad:Die Fähigkeit Feuer zu machen , die schon dem späten Homo Errectus geläufig war hat zur Ortsbindung geführt
woodstock