Rinah
- 401
- 2
- 433
Zitat von JonSchnee:Ich habe mit ihr gesprochen. Nun insgesamt 3 mal. Ich habe zwar versucht keinen Druck aufzubauen aber natürlich habe ich ihr zwangsläufig Druck gemacht. ich möchte ja auch nicht, dass sie mit mir schläft, weil ich Druck mache. Dies würde mir nichts geben. Ihr Angebot ist wie geschrieben, dass wenn ich will das sie von sich aus kommt, ich warten muss, bis für sie der richtige Zeitpunkt gekommen ist. das kann allerdings ein paar Wochen dauern. Wenn ich das nicht will, muss ich einfach anfangen. In der Regel ist sie dann dabei.
Zitat von JonSchnee:Ich habe erläutert, dass womöglich das auch alle anderen Frauen welche ich in meinem Leben hatte, ähnliches Verhalten zeigen, wenn sie mich hätten heiraten und somit dauerhaft binden können.
Kaetzchen
Sabine 49
Zitat von JonSchnee:Da ich aber genau weiß, dass es zu Hause so nicht immer möglich ist, bin ich halt der Meinung, dass sobald die Kids schlafen man die Stimmung des Kurztrips ganz leicht auch auf dem Sofa herstellen kann. Mal angenommen sie zieht was schönes an, man macht ne flasche Wein auf. Flirtet schon in der Küche. da kommt doch automatisch Lust auf. Ich ziehe sowas wie gesagt jedem TV Programm vor. Was gibt es schöneres, als die Frau die man liebt und anziehend findet, in einem leichten Outfit gegenüber sitzen zu haben. Dann nicht gleich übereinander herzufallen sondern den Abend zu zelebrieren.
Sohnemann
Sabine 49
Zitat von JonSchnee:Es gibt für jeden Menschen bestimmte Partner, welche mehr Lust auslösen können als andere. Wenn meine Frau bei mir weniger Lust hat, dann liegt das ganz sicher an mir.
Zitat von JonSchnee:und auch ganz sicher kein anderer Mann mehr Lust hervorrufen könnte. Ich hab das dann mal so stehen gelassen.
Zitat von JonSchnee:Danach geht es uns immer gut und ich verstehe nicht, warum man sich diesem Zustand verschließen möchte.
Zitat von JonSchnee:Ich muss natürlich auch anführen, dass keiner dieser Frauen mit mir 2 Kinder hatte, sich rund um versorgt fühlte und so lange mit mir zusammen war aber können das wirklich die entscheidenden Punkte sein? Haben diese Frauen mich vielleicht nie wirklich bekommen und deswegen versucht mich durch S. binden zu wollen?
Zitat von JonSchnee:Mir fällt es schwer anzunehmen, dass etwas das schön ist und Spaß macht, nicht auch vollzogen werden kann, wenn man keine Lust hat.
Zitat von JonSchnee:Ich kann mich damit abfinden, dass wir dahingehend nicht 100% kompatibel sind. Dafür stimmen viele andere Dinge. Bei Frauen welche mehr Lust haben, stimmt dann womöglich etwas anderes nicht.
Zitat von JonSchnee:Es kann auch mal 2 oder 3 Wochen dauern nur irgendwann werde ich einfach traurig und frage mich, warum ich auf so eine schöne Sache eigentlich verzichten muss.
Zitat von JonSchnee:Wenn ich dann erstmal diesen Gedanke genährt habe, sinkt meine Laune rapide ab und ich stelle alles in Frage. Leider.
Zitat von JonSchnee:Einmal die Woche empfinde ich als nicht zuviel. Für sie allerdings schon. Sie sagte zwar, ich kann dann einfach beginnen wenn ich häufiger will aber ich mag einfach das Gefühl, das auch mal die Frau beginnt oder sie mir das Gefühl gibt, dass sie mich begehrt.
Zitat von JonSchnee:Ich weiß was Frauen anziehend finden.
Zitat von JonSchnee:Das was von ihr kommt, ist mir zu wenig, weil ich eben den Vergleich mit anderen Frauen habe und auch meist durch Gespräche mit Frauen eher darin bestätigt wurde, dass Kinder und Alter nichts zwangsläufig zu weniger S. führen müssen.
Zitat von JonSchnee:Mich kränkt es sehr, dass ich bei Ihr nicht mehr Lust auslösen kann.
Zitat von JonSchnee:meine Frau sagt, den meisten Frauen geht es wie ihr.
Zitat von JonSchnee:Ich erhoffe mir allerdings doch ein paar Antworten und Meinung, ob ich noch etwas tun kann oder ob ich es übersehen habe.
Zitat von JonSchnee:nur passt unser Lustempfinden nicht zusammen.
Sohnemann
Anne31
Lug
Zitat von Sohnemann:Unter anderem ist es also durchaus auch wichtig für sie zu wissen, dass es auch ohne sie geht.
Zitat von Sohnemann:Der eingefangene und alternativlose Mann Ist prinzipiell eher unattraktiv.
Zitat von Lug:Mach das nicht mit der vasektomie! Das ist das unmannlichste was man machen kann! Die Frauen die das verlangen verlieren danach das Interesse in s Hinsicht völlig! Meine Meinung. Eine Frau will nur mit einem Mann schlafen der Kinder zeugen kann. Sobald er das nicht mehr kann ist er betaisiert.
Du wirst es noch bereuen. Das ist bei deinem Problem kontraproduktiv.
Sabine 49