ysabell
- 89133
ysabell
Zitat:meine ausführungen bezogen sich nicht auf die konkrete situation von Jon
Zitat:man/frau kann sich aber die frage stellen, ob der andere für die erfüllung eigener bedürfnisse verantwortlich ist
Zitat:das ändern der richtung in bezug auf eine einmal getroffene entscheidung, befürworte ich nur, in ausnahmesituationen und im zusammenhang damit, dass der trennende part weiß, welchen fehler in der entscheidung er begangen hat und nicht diesen teil auf die andere person schiebt
einmal im monat 6 für einen mann, der sich sehenden auges für die beziehung mit der frau entschieden hat, hielte ich zb nicht für eine ausnahmesituation
Zitat:und vorliegend sehe ich die problematik eigentlich ehr darin, dass Jon mit dem 6 etwas anderes verbindet, als die erfüllung seines 6uellen bedürfnisses
Sohnemann
verwickelt
Zitat von ysabell:Es geht ja auch um Nähe.
Yosie
Zitat von verwickelt:Frauen haben dann weniger Lust, während Männer versuchen, den Mangel an Nähe durch mehr körperliche Intimität zu kompensieren
verwickelt
Zitat von Selbstliebe:Wortkarge Männer brauchen sich also gfs. nicht zu wundern, wenn sich ihre Frauen abwenden und keine Lust mehr haben.
ysabell
Sohnemann
Yosie
Zitat:Verlorengegangene Nähe in einer schon lange bestehenden Beziehung dürfte eher selten auf einseitige Wortkargheit zurückzuführen sein
Zitat von Selbstliebe:denn derjenige mit weniger Lust ist der Stärkere
Zitat von Fidschicat:Versteh ich nicht?
Warum der stärkere?
Wobei?
Yosie
Zitat von Fidschicat:Versteh ich nicht?
Warum der stärkere?
Wobei