Waldfee47
- 5546
- 29
- 7605
ysabell
Zitat:mein persönlicher tipp für dich: wenn ihr zusammen, allein auf der couch sitzt, streichle ihre brüste und reibe ihre brustwarzen zwischen den fingern, und zwar absichtslos, während ihr zb fernschaut
Zitat:Ich überlege gerade, wie ich mich da hinsetzen sollte, um das zu machen. Geht ja nur wenn ich sie vor mir im Arm liegt. Ich glaube, sie würde sagen, lass es, ist mir unangenehm oder ich will mich auf das Programm konzentrieren. [b]Selbst wenn ich sage, ich will keinen S., was ich dann auch wirklich nicht wollte, würde sie so interpretieren.[/b] Aber auch schon bevor ich mit ihr darüber gesprochen habe.
Zitat:- Abend 1: Kinder sind im Bett, Frau ist zwar müde aber sitzt im Nachthemd neben mir auf dem Sofa. Ich denke, wow, am liebsten würde ich sie jetzt packen. Möchte Frau einen Mann, der dies nicht denkt? Mal ehrlich, Frauen wollen begehrt werden, vielleicht sogar noch mehr als Männer. Auf der einen Seite begehrt werden ohne anzufassen ist wie einem Esel die Karotte vor die Nase zu binden. Zwar nicht bewusst aber letztlich ist es ihr doch wichtig, dass sie mich anmacht.
Ok, sie sitzt also neben mir. Was mache ich? Ich schaue nicht bedürftig, ich bin auch nicht böse. Ich denke mir nur, Junge, lass es, die Frau hat keine Lust, hatte einen harten Tag, warte ab, irgendwann kannst du mit ihr das machen, was du jetzt gerne tun würdest. Ok, Thema erledigt.
Das Spiel geht dann so ca. 3-4 Wochen weiter. Von ihr kommt nicht der geringste Impuls das sie Lust hätte.
ysabell
whynot60
Sohnemann
mcteapot
Zitat von ysabell:Aber wenn das alles so ist, kann man das Interesse so einer Frau ja nur dadurch aufrecht erhalten, dass man immer wieder auf Distanz geht, Usicherheiten schafft.
verwickelt
Zitat von mcteapot:Folglich mit PUA seine Frau zum 6Interessen anfachen bringen? Ob der Schuss nicht nach hinten losgeht?
mcteapot
Zitat von verwickelt:Dauerhaft unerfüllte Bedürfnisse können ebenfalls nach hinten losgehen.
Sohnemann
ysabell
Zitat:Das Spiel geht dann so ca. 3-4 Wochen weiter. Von ihr kommt nicht der geringste Impuls das sie Lust hätte. Ja, ich weiß ich könnte anfangen und habe dazu auch die Aufforderung aber ich will nicht immer diese Mauer durchbrechen müssen. Denn im ersten Moment sehe ich ihr an, dass sie eigentlich nicht will und genau das reduziert meine Lust dann wieder auf null. Dieses Gefühl mag ich überhaupt nicht. Dann fange ich lieber nicht an.
Yosie
Kaetzchen
Zitat von ysabell:es gibt ja nicht nur verschiedene S-Temperamente, sondern auch unterschiedliche Nähetypen. vielleicht. bekommt man eine etwas distanziertere nicht so schmusige Frau tatsächlich durch Unsicherheit wieder näher zu sich.
Gerade erzählte mir eine Freundin,...
Paulinchen2