Kaetzchen
- 88762
Kaetzchen
Zitat von megan:da gebe ich dir bei einer zerrütteten beziehung recht
hatte das so ähnlich, bei meinem ex (der auf c-date unterwegs war) und auf den ich nach der aktion aber so was von keine lust hatte
als er dann rausgehauen hat wenn ich keinen 6 bekomme, brauche ich keine freundin, war der ofen komplett aus
in einer nicht angeschlagenen beziehung, bekommt frau doch eigentlich, nach irgend einer zeit, selber mal lust
oder sehe ich da was falsch?
verwickelt
Zitat von Rinah:Hmmm, weißt Du, ich glaube nach all Deinen Schilderungen, dass sie einfach jemand ist, der generell weniger Interesse an oder Lust auf S. hat.
Zitat von verwickelt:Es muss nicht zwingend so sein, dass sie generell gar keine Lust hat, aber ihre Libido scheint zumindest sehr störanfällig zu sein.
Zitat von JonSchnee:Meine Frau war auch schon vor den Kindern jetzt nicht die Frau, welche sonderlich viel Lust in sich trug. Dies hat sie mir auch bestätigt. Sie ist also nie über mich hergefallen und hatte unbändiges Verlangen.Trotzdem war es in einer Häufigkeit, welche mich nicht davon abgehalten hat sie zu heiraten und zu lieben. Man kann sagen, es hat alles gepasst.
Yosie
Zitat von Rinah:Jetzt passt es für ihn nicht mehr, die Frage ist eben: warum
Zitat von JonSchnee:Meine These die ich mir also aufgebaut habe ist:
Es gibt für jeden Menschen bestimmte Partner, welche mehr Lust auslösen können als andere. Wenn meine Frau bei mir weniger Lust hat, dann liegt das ganz sicher an mir. Weiterhin gäbe es ganz sicher Männer da draußen, bei denen sie die Lust hätte, wie ich sie mir von ihr wünsche. Das macht mich zwar traurig aber ich bin Realist genug um diesen Tatsachen ins Auge zu blicken. Meine Frau kann dafür natürlich auch nichts. Unser Hormoncocktail, Gerüche, Empfinden, Projektionen und subtile Reize welche beim einen eben da sind und beim anderen nicht, bestimmen uns hier unterbewusst - weitestgehend.
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Männern fällt das oft schwerer, ich kenne viele, die mit 50 immer noch genauso rumlaufen wie mit 30 und teilweise sogar in den selben Klamotten
JonSchnee
Zitat von megan:mal davon ab was du sonst geschrieben hast (eine andere freut sich so als wäre das ganze ein geschäft):
Zitat von Kaetzchen:was mir gerade noch eingefallen ist - treibt Deine Frau Sport?
Angi2
Angi2
Zitat von Paulinchen2:Danke @Angi2 , für deine Antwort. Vielleicht ist es das Schicksal solch intensiver und leidenschaftlicher Liebesbeziehungen, dass sie nur zeitlich begrenzt funktionieren. Meine Ehe war ja auch gut und befriedigend (von einem Ausrutscher meines Mannes und der darauf folgenden Krise einmal abgesehen). Ich wünschte mir aber, mein Mann und ich, wir hätten auch noch einmal die Chance unsere Ehe wieder zu beleben und zumindest ansatzweise die Leidenschaft und Leichtigkeit zu erleben, wie ich sie in der Affäre erleben durfte. Ich würde ihn sehr gerne zu verrückten Dingen überreden, wie z.b. S. im Park .
Lug
Yosie
Zitat von Lug:Aha.
Dann prüfe nächstes Mal wenn sie bei ihrer Freundin ist ob sie auch wirklich dort ist( Auto vor der Tür?)
verwickelt
Zitat von Kaetzchen:Hinzu kommt in Langzeitbeziehungen, dass der Partner auch langweilig wird. Habituation nennt sich das. Dem beugen wir Frauen ja meist vor, indem wir uns ständig neue Klamotten kaufen, mal eine neue Haarfarbe oder Frisur ausprobieren und so weiter. Männern fällt das oft schwerer, ich kenne viele, die mit 50 immer noch genauso rumlaufen wie mit 30
Zitat von Kaetzchen:Mit einer gehörigen Portion Unsicherheit kann man das - temporär! - beflügeln und damit sogar zu einem Anfangslevel zurückfinden. Das hält aber nicht lange an (kennen wohl alle, deren Partner mal eine Affäre hatte und die es verziehen haben - nach dem Auffliegen ist der Mann oft erstaunt, zu welcher Leidenschaft seine Frau noch/wieder fähig ist. Doch sobald sie ihn wieder sicher glaubt, geht das Level dann meist zurück zu dem, wo es vorher schon war)
Zitat von Selbstliebe:oh, das hat noch gefehlt im Faden, ein klitzekleiner Floh im Ohr ^^
Youngsterin11
verwickelt
Zitat von Youngsterin11:Versucht eure Männlichkeit / Weiblichkeit, anders zu spühren, als über das Begehren.