Sohnemann
- 88763
Sohnemann
JonSchnee
Zitat von Ama:Wolltest du die Kinder eigentlich genauso stark wie deine Frau?
Zitat:Du hast also vor, bis Weihnachten gewisse Aktionen stark zurück zu fahren wenn nicht ganz einzustellen?
Finde ich ne super Idee.
Habe ich echt auch mal probiert.
Drei Tage.
Von morgens bis abends diesen Superhintern vor mir herwackeln zu haben.
War einfach zu krass. Ich war zu schwach
Sohnemann
Ama
Zitat von JonSchnee:Sie hat keinen S. im Kopf. Sie denkt darüber nach was sie morgen kochen soll, welche Pflanzen sie braucht, was man mit den Kindern basteln könnte.
Zitat von Sohnemann:Wenn sie merkt, dass du nicht mehr kommst, wirst du ganz schnell heiß gemacht.
Paulinchen2
Ama
Zitat von Sohnemann:Da wirst du mal sehen, was die Dame auf emotionaler Ebene alles so drauf hat.
Und wie weit die uns Kerlen in dem Bereich überlegen sind.
Zitat von JonSchnee:Ich würde nicht ausschließen, dass irgendwann ein Ritter auf dem Ross kommt welcher genau die Dinge mit ihr macht, welche ich mir gewünscht habe. Das habe ich ihr auch schon gesagt beim letzten Gespräch. So oder so ähnlich. Sie sagte mir aber, dass ich bereits der bin, mit dem sie ihre S. ganz neu erlebt hat. Der sie anmacht und immer wieder fasziniert. In dem Moment glaube ich ihr wirklich. allerdings nur in dem Moment . leider. Ich arbeite an mir.
Zitat von JonSchnee:Ich hätte einfach meinen Mund halten sollen und auf cool machen. Leider habe ich es nicht geschafft.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Wenn sie merkt, dass du nicht mehr kommst, wirst du ganz schnell heiß gemacht.
Zitat von Kaetzchen:Was vielen Männern passiert, wenn erstmal Kinder da sind, weil Frau instinktiv glaubt, dass sie ihn allein durch die Kinder sicher gebunden hat. Und das ist ja nun mal eben auch nicht ganz falsch ein Mann mit (kleinen) Kindern würde seine Frau nicht verlassen, nur weil sie im Bett nicht mehr genug Gas gibt.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Das hat mein Ex-Mann auch versucht - ich mach nix mehr und sag nix mehr und warte, bis SIE von sich aus ankommt. Da hat er aber seeehr lange gewartet
Ama
Zitat von megan:in einer nicht angeschlagenen beziehung, bekommt frau doch eigentlich, nach irgend einer zeit, selber mal lust
oder sehe ich da was falsch?
Holzer60
Zitat von Paulinchen2:Mein Fazit: Frauen haben die gleichen se xuellen Bedürfnisse wie Männer
JonSchnee