Sohnemann
- 88762
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von megan:
du selbst schreibst über dich, dass du keine beziehung führen möchtest
soweit ich es verstanden habe in erster linie, weil du es als not win situation für dich persönlich ansiehst
was macht dich vor diesem hintergrund so sicher, die richtigen tipps für leute parat zu haben, die sich in einer beziehung, in der auch kinder leben, befinden?
sollen die zu der gleichen schlussfolgerung gelangen wie du?
Ama
Zitat von Sohnemann::fluestern: Jo, wirst ab und an Elektrowilly anwerfen
Kaetzchen
Zitat von JonSchnee:Ihr Angebot ist wie geschrieben, dass wenn ich will das sie von sich aus kommt, ich warten muss, bis für sie der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Zitat von JonSchnee:Ja, so ist es bei ihr auch. Wenn die Kinder nicht da wären, hätten wir sicherlich viel öfter S., einfach weil es die Gelegenheiten gibt.
Zitat von JonSchnee:Doch, wir können die Kinder sicherlich 1-2 mal im Jahr irgendwo unter bekommen. Freunden, meinen Eltern aber mehr als 1-2 mal ist nicht drin.
Zitat von JonSchnee:Ich fang dann einfach an und in den meisten Fällen ist sie ja dann dabei.
Zitat von JonSchnee:bin ich halt der Meinung, dass sobald die Kids schlafen man die Stimmung des Kurztrips ganz leicht auch auf dem Sofa herstellen kann.
Zitat von JonSchnee:Nach eigener Aussage fühlt sie sich gehemmt durch die Kinder.
Zitat von JonSchnee:während im TV Kinderprogramm läuft. 20 Minuten reichen ja -
Zitat von JonSchnee:würde keine Mühe scheuen, so einen Abend einzuleiten oder Dinge zu tun, welche ihr Lust bereiten. Sie weiß das denke ich. Ich glaube zu wissen, dass dies nicht der Knackpunkt ist.
Zitat von JonSchnee:Diese hatte sie sich nun vor 4 Wochen entfernen lassen. Ich werde demnächst eine Vasektomie durchführen lassen.
Sohnemann
Ama
Zitat von Sohnemann:Meine ist, dass das genau die richtige Frau für dich ist.
Und zwar dafür, deine Verlustängste in den Griff zu bekommen, Die Bindung zu lockern, emotional unabhängiger zu werden und ein cooler Typ zu sein, auch wenn sie dir das in für dich wichtigen Bereichen so nicht ausreichend signalisiert.
(Obwohl du das ja in der Vergangenheit bei anderen Frauen so gewohnt warst).
Tilda18
ysabell
Sohnemann
Zitat von Amyontour:Ich finde da muss einfach nur der Druck raus...
Habe Kama., Tant. wat weiß ich Bücher im Schrank meiner Eltern gefunden, hat mich keineswegs geschädigt.
Hab sie auch mal erwischt und bin kichernd raus...
Lieber John, deine Frau braucht Unterstützung dabei nicht perfekt zu sein.
Ihr als Paar müsst die Blicke üben wann es ab auf dem Baum, in den Keller, Waschküche what ever geht.
Leichtigkeit ist das was fehlt
Sohnemann
Yosie
Zitat von JonSchnee:Wohl oder übel muss ich mich damit abfinden, es sei denn ich trenne mich, was ich nicht möchte. Wir beide sind normal, nur passt unser Lustempfinden nicht zusammen. Nach Ihrer Aussage, hat S. keinen so hohen Stellenwert. Es gäbe mehrere Dinge und wenn das eine nicht passt, gibt es immer noch viele andere Dinge. Ich stimme ihr zu. S. ist nicht alles aber für mich nun mal weit oben