Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
ysabell
Zitat:Guter Punkt mit dem Äußeren. Das hatte ich im Text vergessen. Sie ist selbstbewusst und mag ihren Körper. Das Licht kann also immer an bleiben. Nach Ihrer Aussage fühlt sie sich mit mir so ungehemmt wie nie zu vor. Sie kann sich gehen lassen (wenn es dazu kommt).
JonSchnee
Zitat von mcteapot:Aha
mein Götterdödel wollte das Programm auch, ich in Hauch von nichts und dann Holla die Waldfee, er war nie dazu in der Stimmung sich aufzubrezeln, sich was für den Abend was einfallen zu lassen, der aktivere für Säx war immer ich, im Nachhinein warf er mir vor, ich hätte öfter auf ihn zu gehen müssen.!
Bekommt ihr genug Paarzeit? Z.B. Herbstspaziergang? Wie ist euer Umgang miteinander, auf Paarebene. Auch anregen würde zur Paartherapie zu gehen, um der Ursache auf den Grund zu gehen, warum sie selten beginnt
Zitat von ysabell:ich habe alles gelesen und finde Dich sehr reflektiert. Du hast das Ganze wirklich aus jedem Winkel betrachtet.
Zitat von ysabell:Ich erkenne mich in Deiner Frau wieder, sage aber vorweg: ich habe keine Kinder. Habe also meine Erfahrungen ohne Family gemacht.
Zitat von ysabell:Und sofern Deine Frau ehrlich ist, was ich glaube, liegt es wirklich nicht an Dir, Deinem Verhalten etc.
Zitat von ysabell:Ich bezweifle also, ob sich da durch ein paar Tricks etwas ändern lässt.
Wenn dieses Ungleichgewicht bei mir mal in einer Beziehung entstand, dann haben diese Tricks auch nichts bewirkt, da es ja gar nicht an der Situation lag. Also mehr Geheimnis, Provokation, Konkurrenz aufbauen. Das hat meine Libido nicht steigen lassen.
Zitat von ysabell:Ich habe allerdings den Eindruck, dass sie generell eher passiver, Du dominanter bist?
Zitat von ysabell:Dann ist es auch möglich, dass sie nicht einfach nur eine etwas gemäßigte Libido hat, sondern vielleicht einfach noch nie richtigen Zugang zu ihrer Lust gefunden hat.
Zitat von ysabell:Und dass sie das an Dich delegiert hat, bzw. dass sie erst durch Deine Lust zu ihrer findet.
Zitat von ysabell:Rational kann man das natürlich nicht in Erfahrung bringen, da es ja nicht bewusst ist. Aber wenn sie offen dafür iist, könntet ihr euch ja mal auf die Suche nach einem S-Berater oder ähnlichem machen.
Zitat von ysabell:Ich selbst weiß ja auch nicht, ob meine medium-Lust einfach mein Naturell ist, oder vielleicht auch z.T. blockierte Lust ist.
Zitat von ysabell:Und ein letzter Punkt: sie scheint die erste Frau gewesen zu sein, die Du absolut wolltest und die Du mehr als die anderen begehrt hast. Ist es nicht möglich, dass Dich unbewusst gerade ihre Zurückhaltung reizt?
Zitat von ysabell:Aber ansonsten gibt es eifach unterschiedliche sechsuelle Temperamente. Ist ja auch der Fall in ganz anderen Lebensbereichen.
Zitat von Lug:Toll wie du dieses Thema auseinander arbeitest!
Zitat von Lug:1. Das Aussehen der Frau als Mutter.
Sie sieht nicht mehr so aus wie vor den Kindern , findet sich nicht mehr ero. und deswegen hat sie keine Lust.
Da hilft Sport , abnehmen usw
Zitat von Lug:2. Hormone.
Verhütungsmittel alle in die Tonne werfen. Wenn sie schon ' unfruchtbar' ist kann sie keine natürliche Lust entwickeln weil wozu, sie kann ja nicht schwanger werden. Die Lust der Frau ist dazu da um schwanger zu werden. Logisch oder
Zitat von Lug:3. Und ja der Frauenarzt hat Recht. Manche Menschen haben eher ein schwaches Interesse an s. Das ist von Natur aus so.
Zitat von Lug:Ich finde übrigens dass du ein Recht hohes s Interesse hast für 8 Jahre. Meine Männer waren mit 2 Mal im Jahr zufrieden und zwar fast alle. Nur in der Anfangszeit wollten sie öfter. Jeder Mensch ist da anders
Zitat von Kummerkasten007:Warum kann man die Kinder nur 1-2 mal im Jahr über Nacht woanders babysitten lassen? Das verstehe ich nicht.
Es gibt Großeltern, Tanten, Onkel, Kiga- und Schulfreunde, Kiga- und Schulübernachtungsaktivitäten - all das ist bei Euch nicht möglich?
Zitat von hatdazugelernt:Aber mich würde all das Diskutieren, Herumreflektieren, Bemühen, unterschwellig sanften Druck aufbauen sowas von aufregen und abtörnen dass ich die nächsten 20 Jahre zuverlässig keine Lust mehr hätte. Schon allein weil ich wüsste, ich sollte öfter wollen....müsste leidenschaftlicher sein..... schwups, da würde schon gar nichts mehr bei mir gehen. Dazu noch Haushalt und Kids. Und Job.
Ganz tödlich waren dann mal ganz freie Abende ohne die Kinderbrut, in denen ich das Gefühl hatte, da sollte jetzt mal was passieren... und eigentlich hätte ich schlicht gern Krimi gelesen und allenfalls gekuschelt.
Ungerechterweise kam das für mich so rüber als würden nicht nur die Kids fordern ohne Ende sondern auch noch mein Mann.
Das ging übrigens vollkommen von alleine wieder weg als ich bisschen mehr Zeit für mich hatte.
Sohnemann
khaleesi_15
Sohnemann
Tilda18
Sandra45
khaleesi_15
Grace_99
Zitat von Grace_99:Das musst du dann schon organisieren, wenn du mehr von deiner Frau willst
mcteapot
Zitat von JonSchnee:Die gemeinsame Zeit beginnt, wenn die Kinder schlafen.
Grace_99
Zitat von Kummerkasten007:
Die Frage ist, ob sie das überhaupt will?