Sohnemann
- 88761
Sohnemann
Ama
Zitat von Sohnemann:Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass in einer Partnerschaft die Wünsche, Ansichten, Vorlieben und Ziele etc. meiner Partnerin genauso wichtig sind wie meine.
mcteapot
Holzer60
Zitat von Grace_99:@Holzer60 Wo ich das gerade lese, von wegen Wecker geklingelt. . - da war am Samstag wieder was..
Kaetzchen
Zitat von megan:ganz schlecht von sich selbst auf das andere geschlecht zu schließen (es gibt millionen männer, auf die deine aussage oben nicht zutrifft)
stelle aber gar nicht in abrede, dass es Jon um ein emotionales bedürfnis geht
die frage ist allerdings, ob sich dieses bedürfnis (sich wertgeschätzt zu fühlen) nicht anders stillbar ist?
Ama
Zitat von mcteapot:50:50 gibt es?
Sowas möchte ich auch haben, das er mehr Hand anlegt, als ihm lieb ist
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Ich habe jahrelang mit Pro. gearbeitet, und die erfolgreichste Dame in einem Haus war nicht die Schönste oder die mit den dicksten Hupen, sondern eine deutlich ältere als der Rest, ohne Modelfigur.
Zitat von Kaetzchen:Bestätigung, Wertschätzung, das Gefühl, ein (ganzer) Mann zu sein, Anerkennung ... das alles sind emotionale Bedürfnisse, die auch Männer beim 6 haben.
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich hab dann immer gleich den Drang mein Kätzchen zu beschützen
Zitat von megan:halte aber deine beratungen für wenig glückstiftend
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich hab dann immer gleich den Drang mein Kätzchen zu beschützen. nein ihr Kätzchen nein . .äh
Ama
ysabell