weinendesherz
- 34
- 2
- 1
weinendesherz
JungeRoemer
weinendesherz
Zitat von weinendesherz:ich lauer sie nicht auf, es sind 3 orte wo ich regelmäßig hingehe, um nachzudenken oder um einfach aus der Wohnung zu kommen, und an diese orte gehe ich seid Jahren spazieren,
weinendesherz
Zitat von weinendesherz:ich weiß nicht ob es von mir ist. sie sagte ja nicht mal wieweit sie ist. sie sagte nur das sie mit jemanden geschlafen hat um von mir loszukommen . ich weiß nicht ob sie den da platziert hat woher sollte sie denn wissen das ich an diesem tag um diese Uhrzeit da vorbei gehe?
weinendesherz
Zitat von weinendesherz:ja aber nicht täglich, und mal sind da ein paar tage pause zwischen. und natürlich auch nicht um die selbe uhrzeit
Zitat von weinendesherz:ich weiß nicht ob es von mir ist. sie sagte ja nicht mal wieweit sie ist. sie sagte nur das sie mit jemanden geschlafen hat um von mir loszukommen . ich weiß nicht ob sie den da platziert hat woher sollte sie denn wissen das ich an diesem tag um diese Uhrzeit da vorbei gehe?
JungeRoemer
weinendesherz
Zitat von weinendesherz:ich habe gerade gedacht mich tritt ein Pferd. es klingelt gerade, und die polizeit steht vor der tür, sie hat mich wegen stalking angezeigt , ich glaube das alles nicht. was hat diese frau vor? das ist doch nicht normal
Grace_99