flauschie
- 434
- 2
- 1181
Zitat von Tin_:Nö. Du siehst das zu pauschal. So meinte ich das nicht. Es gibt genug Typen, die sind optisch und finanziell egal welchen Alters ein Totalausfall. Ich habe aber gemerkt, dass ICH und ein paar meiner Bekannten sehr viel attraktiver wurden. Und das meine ich nicht nur auf die Optik bezogen. Nicht nur über die Optik, ...
Tin_
Zitat von flauschie:Du willst mir ernstahft erzählen, dass eine Frau, egal wie schlau, warmherzig , humorvoll ect sie ist für dich nicht in Frage kommt NUR weil sie ...
PuMa
Zitat von stillgrey:jetzt mit 30 deutlich interessanter
Zitat von stillgrey:Ohne Auto, Job, Humor etc. hat man doch als Typ wirklich extrem schlechte Karten oder? Man muss sich irgendwie immer Beweisen
Mira
Zitat von PuMa:Das ist doch eher die Regel. Männer werden mit Alter weise, Weisheit ist anziehend. Männer sind eben wie Wein.
PuMa
Zitat von Mira:Das ist leider nicht immer wahr.
Zitat von Tin_:Das Alter hängt ja auch mit dem Erscheinungsbild zusammen. Also JA.
Tin_
Zitat von Mira:Das ist leider nicht immer wahr.
Mira
Zitat von Tin_:Darum schrieb PuMa auch von in der Regel - also oft, im Normalfall... Und nicht von immer. ;P
PuMa
Zitat von Mira:Klugsch.r haben es schwer
Tin_
Zitat von Mira:Klugsch.r haben es schwer
Mira
Zitat von PuMa:Aber lieber so, als ein Dummschwätzer. oder?
Zitat von Tin_:Und so oft Recht...
Zugaste
Zitat von Wurstmopped:Nein, Erfahrung, Status und Geld.
Tin_
Zitat von Zugaste:Das haben auch Männer mit 33/ 34.
Zitat von Zugaste:warum da angeblich die Frauen anfangen zu jagen
PuMa
Zitat von Zugaste:dass jetzt Anfang 30 jährige Frauen anfangen die Ü40 Männer zu jagen, dann stelle ich mir schon die Fragen mit welcher Intention?
Zitat von stillgrey:Vorab, ich finde das Thema allgemein interessant und würde mich über eure Gedanken dazu freuen
Zitat von stillgrey:Wie seht ihr das? Laber ich Müll?