PuMa
- 88699
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:Später entdeckte ich die Kartons im Kofferraum
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Er hat sie im Auto durch die Gegend gefahren? Wow. Es gibt schon recht merkwürdige hobbies.
Zitat von Syo:Ist das bei Frauenfreundschaften auch so penetrant?
Gärtnerin
Zitat von Syo:Frauen mögen das ..
Zitat von Syo:Frauen stehen auf ..
Zitat von Syo:Am ekligsten sind dann meist irgendwelche Erzählungen vergangener oder aktueller Bettgeschichten.
Zitat von Syo:Ist das bei Frauenfreundschaften auch so penetrant?
Syo
PuMa
Zitat von Syo:Eher Kreativbereich mit Malerei.
Zitat von Syo:Warum sollte man seine Interessen davon abhängig machen wie es auf das andere Geschlecht wirkt?
Zitat von Syo:Eher Kreativbereich mit Malerei.
Zitat von Syo:Aber selbst wenn es Angeln, Briefmarken sammeln oder Modelleisenbahn wäre:
Warum sollte man seine Interessen davon abhängig machen wie es auf das andere Geschlecht wirkt?
BernhardQXY
Zitat von PuMa:es gab ne Zeit, wo ich gern unterwegs Skizzen gemacht habe von Menschen. Hatte schon ein bisschen was verrücktes für Aussenstehende.
Guck, da sitzt PuMa und starrt Menschen an und malt sie. Sieht schon creepy aus für manche.
PuMa
Zitat von CocosPool:Mega ist natürlich wenn beide in einer Sache gemeinsam aufgehen können
Zitat von BernhardQXY:Hey da gibt's m Typ auf tiktok. Der malt in der Ubahn seine gegenüber und verschenkt die Zeichnung.
Zitat von PuMa:Das klingt jetzt sehr komisch aber,
Ich habe noch nie, in meinem ganzen Leben, jemanden meine Zeichnungen und Malereien gezeigt. Ich bin da sehr eigen.
Deswegen, kein tiktok für mich.
Zitat von Syo:Warum sollte man seine Interessen davon abhängig machen wie es auf das andere Geschlecht wirkt?
Zitat von NurBen:Hobbies
Zitat von NurBen:Da weiß man als Mann genau, dass man für deren Unterhaltung zuständig ist und es am Wochenende heißt Was machen wir denn?
Zitat von CocosPool:Was zählt zu Hobbys?
Zitat von CocosPool:Bist du eher eine Couch Kartoffel und machst nicht gern am Wochenende was?
PuMa
Zitat von AlfN:Der malt echt gut...btw dann darfst du auch kein Insta haben, da lief der mir nämlich auch über den Weg...
PuMa
Zitat von CocosPool:Auch Sport?
Zitat von CocosPool:Meine Hobbys sind tatsächlich Dinge erleben.
Dafür bietet sich das WE halt an. Fahrradtouren, Museen aller Art ausser Kunst, Tagestrips nach Holland, auch mal Stadion, Essen gehen, Messen besuchen