Kampfschnake
- 2520
- 1
- 5134
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@H-Moll ist auch irgendwie ein Mythos. Der durchschnittliche Ruhrgebietler ist muffig, nicht elegant gekleidet und nervt schrott. Grüße
Zitat von Kampfschnake:nervt schrott.
Zitat von Plentysweet:Man ist angefixt durch Mist.
Zitat von Kampfschnake:. In meiner Stadt benutzt es gefühlt jeder.
Syo
Tin_
Syo
Tin_
Zitat von Syo:Aber auch bemerkenswert dass die Tante einen vom Leder lässt aber dann zu jammern anfängt wenn das Echo kommt.
Syo
Zitat von Syo:Ist natürlich nicht pauschalisiert auf Frauen gemünzt, diese eine allerdings war echt total in ihrer Opferrolle.
Syo
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich, geschlechtsunabhängig, keine Grenzen setze, dann darf ich mich nicht wundern, dass mein Gegenüber mich ungefähr so rücksichtsvoll behandelt wie ein Presslufthammer Altbeton.
Tin_
Zitat von Syo:Wie kannst du so zu mir sein?
Zitat von Syo:Wenn man sich reflektiert, denkt man sich doch Würde ich so behandelt werden wollen? Ich bin gerade blöd zu jemandem der mich nichts getan hat. Man, ich scheine echt ein ziemlischer Ar*ch zu sein.
Zitat von Syo:Und die Opferrolle kam dann eben als er Kontra brachte.
Zitat von Syo:Sie hat doch mit dem Mist angefangen und wenn das Echo kommt ist er der Böse.
.....hä?
Syo
Zitat von Tin_:Ach Mensch, ich habe echt Bock darauf mal so eine Situation zu erleben. Aber rückblickend würde ich sagen: Hat sich bei mir noch keine getraut. Respekt bekommt man nicht umsonst, den fordert man ein.
Zitat von Fliesentisch:Das kann man ja durchaus danach tun, aber wie viele Menschen kennst du, die sich in einem Streit, mittendrin, derart reflektieren können? Allzu viele sind das nicht, erst Recht nicht, wenn man von seinem Freundeskreis bestärkt wird und gelernt hat, dass das Gegenüber schluckt.
Zitat von Fliesentisch:Der eine Satz war doch kein Contra
Zitat von Fliesentisch:Dominanz. Das schwächliche Lebenszeichen wird beguckt und dann als Contra ganz böse abgewatscht, damit er eben nicht auf die Idee kommt, wirklich Contra zu geben. Das würde wiederum ihre Dominanzposition angreifen, denn dann müsste man ihm Zugeständnisse machen. Kommt nach dem Training und der, mit Verlaub, gut Erfahrung, jemanden derart dominieren zu können, nicht gut. Auch nicht mit dem Freundeskreis im Rücken. Das ist einfach eine furchtbar ungesunde Dynamik, die die Beziehung massiv schädigt und irgendwann zerstören wird, weil entweder sie das Interesse verliert oder er nicht mehr kann.