Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Florentine
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:@Florentine Aber es ist doch Ihre Partei, die genau DAS hier alles mitverursacht hat. ️
kata_smiles
Zitat von Florentine:Verflixt. Ich hab irgendwelche räudigen Drecksmäuse oder Ratten in der abgemauerten Wand der Dachschräge. Morgen werde ich als erstes auf den ...
Florentine
Zitat von Lebensfreude:da helfen Katzen und Kater ungemein.
Zitat von kata_smiles:wenn du keine Klimtgemälde hast
kata_smiles
Zitat von Florentine:Fallen gehen hier besser. Mein Kater ist vor Kurzem von der Fensterbank gestürzt, weil er dringend gestreichelt werden wollte und sich schon mal ...
Annre
Zitat von E-Claire:Gemeint ist vermutlich, daß es hier einige Schreibende gibt, die entweder allwissend oder sich zumindest dafür halten, soll heißen, ankreidet wird, es gibt ein paar Schreiberlinge hier, denen Annre unterstellt, sich über andere zu erhöhen.
Zitat von E-Claire:Aller Wahrscheinlichkeit nach, die Kritik an der Überhöhung weiter ausbauend, geht es darum zu behaupten, daß diese erhöhten Schreiberlinge sich mit einem Fanclub schmücken, also grundsätzlich weniger Kritik ausgesetzt sind als andere und grundsätzlich ihrem Fanclub gegenüber weniger kritisch agieren als gegenüber Mitschreibende, die nicht in dem Fanclub sind.
Zitat von Annre:Sehr schön, es war zu erahnen, dass irgendwer meine Botschaft erkennt;
Annre
Zitat von ElGatoRojo:Oooch - so schwer war das ja nun nicht
Zitat von Plentysweet:Annre, ich verstehe Dich meistens rein inhaltlich schon gar nicht. Geht es mir hier eigentlich allein so
Zitat von Annre:was ihn anscheinend überhaupt nicht interessiert
Zitat von Annre:Wie ein Mitschreiber (nein, keiner der üblichen Verdächtigen), erkannt hat, der Mob versammelt sich, etwas unschön betitelt, dennoch hat auch er erfasst, um was es geht;-).