18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:
Die beiden springen halt nicht auf Dich an. Daher ist Dein Beitrag absolut logisch.

Deswegen setzt sie auch Sprosse für Sprosse auf die Eskalationsleiter. Anscheinend gibt es da gewisse Mechanismen, die ihr vorgaukeln müssen, sich nur dann als wertvoll genug wahrnehmen zu können, wenn sie sich über andere erheben kann.

Deswegen ist sie auch immer bei denen, die gegen die Mehrheitsmeinung hier schwimmen. Das schafft Reibung, Reibung schafft Diskussionspotential, Diskussionspotential schafft Möglichkeit zur Selbstdarstellung und Selbstüberhöhung. Eigentlich niedlich - Je weniger das klappt, desto persistenter und penetranter wird der Bezug auf die User, bei denen das nicht klappt.

Zählt das schon als Produktivität?

03.12.2022 12:17 • x 4 #8326

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Das schafft Reibung, Reibung schafft Diskussionspotential

Reibung erzeugt aber auch Wärme und vielleicht wird das so sehr vermisst, dass es egal ist, wie man sie sich beschafft. Hauptsache es gibt jemanden an dem man sich reiben kann.

03.12.2022 12:29 • x 1 #8327

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

H
Zitat von CanisaWuff:
es gibt jemanden an dem man sich reiben kann

Haha Bud Bundy hat sich auch mal an einer gerieben (körperlich) und Al hat Ärger bekommen

03.12.2022 12:30 • #8328

Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:
Hauptsache es gibt jemanden an dem man sich reiben kann.

Jetzt fühle ich mich hier irgendwie unwohl....

03.12.2022 12:31 • #8329

Endlich
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt fühle ich mich hier irgendwie unwohl....

Och, keine Sorge, im Moment ist sie doch im Schuhgeschäft oder der Parfümerie um sich dort an fremden Menschen zu reiben.
Warum man sich ausgerechnet an einem Samstag im Dezember Schuhe oder Parfüm kaufen muss habe ich noch nie verstanden.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann erledige ich solche Einkäufe unter der Woche.

03.12.2022 14:32 • x 2 #8330

L
Zitat von MissLilly:
Das ist eben das Problem von den ganzen ungef....

Sprich es halt direkt an,..wo ist das Problem? Haste bedenke gesperrt zu werden?,...s.h.i.t happens,...sorry meine Meinung.

03.12.2022 14:34 • #8331

D
Zitat von Endlich:
Och, keine Sorge, im Moment ist sie doch im Schuhgeschäft oder der Parfümerie um sich dort an fremden Menschen zu reiben. ...

Passt doch zu dem Rest. Wieso soll man es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht? Da wird Wind, Wetter und Menschenmassen getrotzt, damit man sich in Selbstgeißlung den Widrigkeiten, wie ein knallharter Mistkerl, stellen kann. Sonst ist es nicht produktiv genug. Wenn man schon solche weichgespülten Einkäufe erledigt. Wer braucht schon Rosenwasser und Schuhe?

03.12.2022 14:42 • x 1 #8332

Endlich
Zitat von Doppelherzchen:
Wer braucht schon Rosenwasser und Schuhe?

Vielleicht gibt's einen Duft um das Wild anzulocken? Müsste man die Jägerin mal fragen.
Unter Umständen ist sie auch mit geschultertem Gewehr unterwegs und macht sich dadurch den Weg frei.

03.12.2022 14:52 • x 3 #8333

D
Zitat von Endlich:
Unter Umständen ist sie auch mit geschultertem Gewehr unterwegs und macht sich dadurch den Weg frei.

mit Horn auf dem Haupt. Und Keule auf dem Rücken.

03.12.2022 14:54 • x 2 #8334

Endlich
Jo, bestimmt!

03.12.2022 14:58 • #8335

CanisaWuff
Ihr seid aber böse

03.12.2022 15:58 • #8336

G
Zitat von MissLilly:

Ich hatte es gerade nett. Bin voll auf meine Kosten gekommen.
Zitat von MissLilly:
ganz unkonventionell..

..darf mein Mann noch schnorcheln, während ich ihm seine Lieblingshose flicke und gleich Kaffee aufsetze.
Dafür musste ich heute Morgen nicht mit zum Einkauf. Ich hasse es!
Er hat unsere Lieblingskekse mitgebracht und mein neues Lieblingseis (aus dem Glas).

Schönen 1. Advent morgen.

03.12.2022 16:13 • x 1 #8337

Error
Zitat von Gärtnerin:
Schönen 1. Advent morgen.

Ähm, morgen ist der 2. Advent

03.12.2022 16:31 • x 2 #8338

AnnaLüse
Zitat von MissLilly:
Mal ganz unkonventionell und kanckig ausgedrückt.

Ich find's nicht unkonventionell, sondern vulgär und es impliziert mal wieder, dass Frauen sich außerhalb der Norm verhalten, weil es ihnen niemand besorgt.

Urgs. Internalisierte Misogynie lässt grüßen. Alle paar Seiten.

03.12.2022 16:35 • x 8 #8339

CanisaWuff
Zitat von NiceEnough:
weil es ihnen niemand besorgt.

Könntest Du es mir besorgen?
Ich brauche Eier, Brot, Butter...

03.12.2022 16:39 • x 2 #8340

A

x 4