18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Zitat von MissLilly:
Nun mach es doch nicht so spannend

Ne lieber nicht. Dafür müsste ich mich nagisch machen. Mir ist aber gerade kalt.
Zitat von gabehcuod:
nicht dass Dir danach Blut aussem Ohr läuft.

Autsch! Unangenehm.

02.12.2022 09:52 • x 2 #8311

G
Zitat von PuMa:
Autsch! Unangenehm.

Kann leicht passieren, wenn Dein Gegenüber an persönlichkeitsstrukturell bedingter chronischer Logorhoe (bevor das jetzt gleich wieder alle googlen müssen: Sprechdurchfall) leidet.

02.12.2022 09:55 • x 2 #8312

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

HerrZ
Zitat von gabehcuod:
... nicht dass Dir danach Blut aussem Ohr läuft.

Sehr cool. Ein explizites Danke. Henni und Gerd sind unerreichte Klasse.
Aber wenn, dann doch bitte diese Version.

Zurück zu Fragestellung Haben es Frauen leichter?
Zumindest, wenn es nach der Vorstellung der Stadtverwaltung Zürich (CH) geht, haben Frauen bald mehr Urlaub. So wie Menschen mit Handicap (*scnr).
https://www.20min.ch/story/staedtische-...6679611785

02.12.2022 10:59 • x 6 #8313

E-Claire
Zitat von gabehcuod:
Kann leicht passieren, wenn Dein Gegenüber an persönlichkeitsstrukturell bedingter chronischer Logorhoe (bevor das jetzt gleich wieder alle googlen müssen: Sprechdurchfall) leidet.

Auch wenn ich sonst recht wenig heroisch durchs Leben spaziere, in der Güterabwägung lieber das, als arme kleine Babyrobben. Und falls was passiert: ist jemand hier Arzt? Haben wir vielleicht einen Arzt an Board?

02.12.2022 11:01 • x 2 #8314

G
Zitat von E-Claire:
ist jemand hier Arzt? Haben wir vielleicht einen Arzt an Board?

Selbstverständlich würde ich mich - genauso wenig heroisch - sofort zur Verfügung stellen, um das malträtierte Ohr postwendend einer Erstversorgung zu unterziehen.

02.12.2022 11:12 • x 3 #8315

G
Zitat von HerrZ:
Aber wenn, dann doch bitte diese Version.

Ganz ehrlich: Braucht man unbedingt diese optische Kulisse dazu?

02.12.2022 11:19 • #8316

MissGeschick
Zitat von E-Claire:
Auch wenn ich sonst recht wenig heroisch durchs Leben spaziere, in der Güterabwägung lieber das, als arme kleine Babyrobben. Und

Ich gelobe feierlich, im Falle einer Zombie Apokalypse keine Robbe zu häuten!

02.12.2022 13:16 • x 4 #8317

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Nein, Simps sind Männer die grundsätzlich die Position/Meinung der Frau annehmen in der geheimen Hoffnung, dass sie dadurch Pluspunkte bei ihnen sammelt. Sie hoffen, dass sie dadurch schneller ins Höschen kommen.

Ähnlich wie die White-Knights, die aus dem Gebüsch gesprungen kommen und sich heldenhaft für die Frauen einsetzen, wenn der Ben mal wieder einer Frau vor die Füße kackt.

Da du oben von Realität verkennen gesprochen hast - Nicht zu jedem Menschen, zu dem man freundlich ist, muss man eine S. Beziehung aufbauen. Wäre ansonsten ziemlich anstrengend, wenn ich ehrlich bin.

Ich finde es allerdings immer wieder interessant, dass jemand, der angeblich aus Überzeugung Frauen vor die Füße kackt, sich der Abwertung derer bedienen muss, die das nicht tun. Wärst du so von deinem Weg überzeugt wie du tust, Bluepiller und Simps wären keiner Erwähnung wert. Tatsächlich brauchst du sie aber, um deinen Wert zu erhöhen und dich trotz deiner... interessanten Ansichten in manchen Themen interessant zu machen. Ist doch irgendwie wiedersinnig, oder?

03.12.2022 06:33 • x 4 #8318

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
interessanten Ansichten in manchen Themen interessant zu machen. Ist doch irgendwie wiedersinnig, oder?

Vielleicht ist es auch eher ...der Eine geht, der andere kommt

Zwei große Künstler sind zuviel für die Bühne der Selbstdarstellung.

03.12.2022 07:56 • x 1 #8319

Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht ist es auch eher ...der Eine geht, der andere kommt Zwei große Künstler sind zuviel für die Bühne der Selbstdarstellung.

Ich habe bei Ben irgendwie das Gefühl, er möchte irgendwas kompensieren. Deshalb diese extreme Extrovertiertheit und der Bezug auf Men going their own way - Deshalb bin ich auch ein Simp, denn wer ihm als Mann widerspricht, der muss zwangsläufig abgewertet werden, immerhin kann das Ziel nur sein, noch schneller als er ins fremde Höschen zu kommen.

Das hat irgendwie etwas von einem Geisterfahrer, der vollauf davon überzeugt ist, alle anderen wären behämmert, weil sie in die falsche Richtung fahren. Einzusehen, selbst im Unrecht zu sein, wäre allerdings der Todesstoß für diese Art der Selbstbestätigung und muss unter allen Umständen vermieden werden. Sonst pu.ff.

03.12.2022 10:22 • x 4 #8320

A
Mir sind Männer wie Ben, der recht unkonventionell knackig, seine Eindrücke schildert, ohne zu prahlen, viel sympathischer, als Männer wie gabehcuod, dem das Blaulicht auf dem Kopf festgewachsen zu sein scheint, der Ketamin unserem Sufenta und der Eselsmilch, vorzieht.
Oder der Fliesentisch, therapie(v)erfahren, der nachts mit irgendwem, plaudernd, durch die Wälder schreitet und das Wild stört.
Jetzt werde ich mich ins Vorweihnachtsgetümmel stürzen;-).
Parfümerie und Schuhgeschäfte ins Routieren bringen;-).
Angenehmen Samstag

03.12.2022 11:59 • #8321

Fliesentisch
Und mir sind Frauen ohne internalisierten Minderwertigkeitskomplex deutlich sympathischer. Man kann aber leider nicht alles haben, auch nicht in der besinnlichen Adventszeit.

Zitat von Annre:
therapieverfahren

03.12.2022 12:02 • x 5 #8322

CanisaWuff
Zitat von Annre:
Männer wie gabehcuod, dem das Blaulicht auf dem Kopf festgewachsen zu sein scheint, der Ketamin unserem Sufenta und der Eselsmilch, vorzieht.
Oder der Fliesentisch

Die beiden springen halt nicht auf Dich an. Daher ist Dein Beitrag absolut logisch.

03.12.2022 12:06 • x 7 #8323

MissLilly
Zitat von CanisaWuff:
Die beiden springen halt nicht auf Dich an. Daher ist Dein Beitrag absolut logisch.

Das ist eben das Problem von den ganzen ungef....
Mal ganz unkonventionell und kanckig ausgedrückt.

03.12.2022 12:14 • x 5 #8324

H
Zitat von MissLilly:
ungef....

...ährlichen?

03.12.2022 12:16 • x 5 #8325

A

x 4