Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von Annre:du bist übermüdet und
Zitat von E-Claire:Also nach ner Zombie Apokalypse macht Kleintier erlegen auch nur Sinn, wenn du Alien eins nicht geschaut hast, da brauchen wir jemanden der sich mit ...
Zitat von Annre:du bist übermüdet und solltest deinen erhitzen Kopf auf kühle Daunen betten.
Eigens für dich würde ich auf der Stelle eine Gans rupfen, um ihre Daunen dir zu schenken.
Schlaf gut.
Zitat von E-Claire:Wie sagte meine Mutter immer, kein Zahn inner Fr*sse aber LaPaloma pfeifen.
Zitat von MissGeschick:Babyrobben Neopren Anzüge
Zitat von CanisaWuff:Wollen....Du hast wollen vergessen...
Zitat von E-Claire:Nah, das mag ich auch nicht. Wir füttern Lebendtiere an und domestizieren diese, so daß Wärme durch Kuscheln entsteht. Und wenn die uns beißen, ...
Florentine
Zitat von PuMa:Mir ist zb aufgefallen, dass ich mein ganzes Lebenlang mit Männern zusammen war, die Einzelkind waren/sind
Geheimnis
Doppelherzchen
Zitat von Geheimnis:Gute Nacht, ihr Lieben. (Übrigens schönes neues Ritual Gute Nacht zu sagen) (irgendein Mann hier hatte das eingeführt) (so viel ...
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Wie sagte meine Mutter immer, kein Zahn inner Fr*sse aber LaPaloma pfeifen.
PuMa
Zitat von Florentine:Ich habe viel Zeit damit verbracht, meinen Trigger zu verorten
Zitat von PuMa:Mein trigger ist etwas ganz, ganz anders.
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Mäh lieber lass ich mich von zwei Bens und fünf Tins am Feuer zuquatschen.