18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
@E-Claire du bist übermüdet und solltest deinen erhitzen Kopf auf kühle Daunen betten.
Eigens für dich würde ich auf der Stelle eine Gans rupfen, um ihre Daunen dir zu schenken.
Schlaf gut.

01.12.2022 22:56 • #8296

CanisaWuff
Zitat von Annre:
du bist übermüdet und

Ist Dir mal das Gewehr auf den Kopf gefallen?

01.12.2022 22:58 • x 1 #8297

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

MissGeschick
Zitat von E-Claire:
Also nach ner Zombie Apokalypse macht Kleintier erlegen auch nur Sinn, wenn du Alien eins nicht geschaut hast, da brauchen wir jemanden der sich mit ...

Ich hab Bear Grills geschaut und könnte uns aus Babyrobben Neopren Anzüge machen, wenn du den Salat dazu erkennen könntest?
@PuMa sorry, nicht schimpfen. Geht bestimmt auch was mit großen Blättern basteln.

01.12.2022 22:59 • x 3 #8298

E-Claire
Zitat von Annre:
du bist übermüdet und solltest deinen erhitzen Kopf auf kühle Daunen betten.
Eigens für dich würde ich auf der Stelle eine Gans rupfen, um ihre Daunen dir zu schenken.
Schlaf gut.

Die Katze und ich residieren im Flügeltür Altbau, daher keine Daunen, wegen der Katze und gekühlt schon mal gar nicht, draußen ist richtig kalt. da die Bestellung einer Heizdecke auf der Bühne der Amazon Eitelkeiten offensichtlich verloren gegangen ist, werden wir beide unsere Häupter auf und unter Biozirbenbettdecken betten und hoffen, daß ein wenig von Dir mir unterstellten Hitze transportfähig wäre.

Lustig, wie Du dein, ich gehe ins Bett, mir unterschieben magst.

01.12.2022 23:05 • #8299

CanisaWuff
Zitat von E-Claire:
Wie sagte meine Mutter immer, kein Zahn inner Fr*sse aber LaPaloma pfeifen.

Wollen....Du hast wollen vergessen...

Keine Zähne in der Klappe, aber LaPaloma pfeifen wollen...

Kennen sich unsere Eltern?
Mein Papa sagt das auch gerne

01.12.2022 23:06 • x 1 #8300

E-Claire
Zitat von MissGeschick:
Babyrobben Neopren Anzüge

Nah, das mag ich auch nicht. Wir füttern Lebendtiere an und domestizieren diese, so daß Wärme durch Kuscheln entsteht. Und wenn die uns beißen, wir haben es versucht.

Aber Babyrobben Neopren? Mäh lieber lass ich mich von zwei Bens und fünf Tins am Feuer zuquatschen. Ja mein Selbsterhalt ist offensichtlich nicht besonders groß.

01.12.2022 23:08 • #8301

E-Claire
Zitat von CanisaWuff:
Wollen....Du hast wollen vergessen...

Meine Mutter legte keinen Wert auf Modalverben die mochte Feststellungen in reiner Form.

01.12.2022 23:09 • x 1 #8302

MissGeschick
Zitat von E-Claire:
Nah, das mag ich auch nicht. Wir füttern Lebendtiere an und domestizieren diese, so daß Wärme durch Kuscheln entsteht. Und wenn die uns beißen, ...

Ja, ich muss sagen, die Folge hat mich fassungslos gemacht. Spässchen hin oder her, aber die Folge gibts wirklich und das ist eigentlich unfassbar.

01.12.2022 23:14 • x 1 #8303

F
Zitat von PuMa:
Mir ist zb aufgefallen, dass ich mein ganzes Lebenlang mit Männern zusammen war, die Einzelkind waren/sind

Nope. Einzelkind: check. Sohn mit drei Brüdern: check. Sohn mit einer Schwester: check.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, meinen Trigger zu verorten: ich kann es nicht.
Diese Männer sind wie Feuer und Wasser...so unterschiedlich...auch im Charakter.
Edit: Es hängt bei mir an Kleinigkeiten, Bilder, die sich mir einbrennen. Gesten. Situationen. Leben.

01.12.2022 23:33 • x 3 #8304

G
Gute Nacht, ihr Lieben.

(Übrigens schönes neues Ritual Gute Nacht zu sagen) (irgendein Mann hier hatte das eingeführt) (so viel gelernt hier heute) (schlaft schön).

01.12.2022 23:56 • x 1 #8305

D
Zitat von Geheimnis:
Gute Nacht, ihr Lieben. (Übrigens schönes neues Ritual Gute Nacht zu sagen) (irgendein Mann hier hatte das eingeführt) (so viel ...

Nighty night. ‍

02.12.2022 00:03 • #8306

G
Zitat von E-Claire:
Wie sagte meine Mutter immer, kein Zahn inner Fr*sse aber LaPaloma pfeifen.

Bei den Piefkes sagt man: Keine Haare am Sack, aber am P.u.f.f drängeln.

02.12.2022 09:30 • x 6 #8307

P
Zitat von Florentine:
Ich habe viel Zeit damit verbracht, meinen Trigger zu verorten

Männliche Einzelkinder sind nicht mein trigger. Da haste mich missverstanden.
Ich sagte, ich war mit ihnen zusammen. Aber ich weiß nicht warum es immer Einzelkinder waren.

Mein trigger ist etwas ganz, ganz anders.

02.12.2022 09:42 • #8308

MissLilly
Zitat von PuMa:
Mein trigger ist etwas ganz, ganz anders.

Nun mach es doch nicht so spannend

02.12.2022 09:45 • x 1 #8309

G
Zitat von E-Claire:
Mäh lieber lass ich mich von zwei Bens und fünf Tins am Feuer zuquatschen.

... nicht dass Dir danach Blut aussem Ohr läuft.

02.12.2022 09:49 • x 3 #8310

A

x 4