18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

C
Zitat von Annre:
@missgeschick entschuldige, um was es dir geht, verstehe ich nicht. Und Freundin von mir, wer? Du? Nie und nimmer.

Muss man auch nicht.
Der mob hat ein Opfer ausgemacht und du hast das große los gezogen.
einfach nicht mehr reagieren.

01.12.2022 22:32 • x 3 #8281

A
@E-Claire nee, man leitet die Tränen zur Salzaufbereitungsanlage, dann passt es.

01.12.2022 22:34 • #8282

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

MissGeschick
Zitat von Annre:
Und Freundin von mir, wer? Du?
Nie und nimmer.

Also wenn nicht grade Zombie Apokalypse ist und ich jemanden an meiner Seite brauche, der Kleintier erlegt, könnte ich mir eine Freundschaft mit dir auch nicht vorstellen. Aber ich sage das garnicht, um dich abzuwerten. Sondern, weil wir einfach auf andern Planeten heimisch sind.
Aber du bist der erste weibliche Boomer, der mir je untergekommen ist. Und das ist auch irgendwie interessant.

01.12.2022 22:35 • #8283

A
@Celine23 richtig, alles höfliche Mütter, kennt man:-).

01.12.2022 22:36 • x 1 #8284

MissGeschick
Zitat von Celine23:
Der mob

Oh ich war lange nicht mehr in einem Mob.

Aber du musst dich nicht sorgen, ich habe viele Versuche gemacht, mit Annre in einen normalen Austausch zu kommen. Aber sie hatte da ganz eigene Ideen zu mir. I return the favor.

01.12.2022 22:39 • x 4 #8285

A
@missgeschick ja siehst du, wieder etwas gelernt, ähnlich wie du meine Erfahrung bestätigt hast, ältere Frau ( Mutter) jüngerer lediger kinderloser Mann.... usw usw usw.
Es gilt keine Zeit zu verlieren.
Ich sage das gar nicht um dich abzuwerten, nein, wir leben auf unterschiedlichen Planeten.

01.12.2022 22:41 • #8286

MissGeschick
Zitat von Annre:
@missgeschick ja siehst du, wieder etwas gelernt, ähnlich wie du meine Erfahrung bestätigt hast, ältere Frau ( Mutter) jüngerer lediger ...

Da kann ich dir nicht ganz folgen. Aber weder bin ich eine ältere Frau, noch ist mein Mann ledig

01.12.2022 22:43 • x 3 #8287

A
@missgeschick
Dafür hast du gesorgt, dass er nicht mehr ledig ist:-).

01.12.2022 22:43 • #8288

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Nein, Simps sind Männer die grundsätzlich die Position/Meinung der Frau annehmen in der geheimen Hoffnung, dass sie dadurch Pluspunkte bei ihnen sammelt. Sie hoffen, dass sie dadurch schneller ins Höschen kommen.

Funktioniert nur kurzfristig. Habe mir diese Taktik mit 19 abgewöhnt.

01.12.2022 22:44 • x 5 #8289

Endlich
Zitat von Annre:
richtig, alles höfliche Mütter, kennt man:-).

Seltsam, bin gar keine Mutter.
Ich bin die ältere Frau, die immer ordentlich verhütet hat, mit dem jüngeren Mann, der schon eine Tochter hat.
Sowas gibt es auch auf diesem Planeten.

01.12.2022 22:45 • x 5 #8290

A
Gute Nacht zusammen

01.12.2022 22:46 • #8291

MissGeschick
Zitat von Zitat von Annre:
@missgeschick Dafür hast du gesorgt, dass er nicht mehr ledig ist:-).

Ich habe zu seinem zweiten Antrag „ja“ gesagt. Und ich bereue nichts.

Gute Nacht !

01.12.2022 22:46 • x 3 #8292

E-Claire
Zitat von Annre:
nee, man leitet die Tränen zur Salzaufbereitungsanlage, dann passt es.

Sehr viel Lots Frau zu wenig Xanthippe.

Oder aber auch, hast Du dich mal dem ökologischen Fußabdruck aka den Kosten für eine Email, einen Beitrag im Forum auseinandergesetzt?

Um Dir mal echte Munition zu liefern für die Bitterkeit, die Du hier darstellen magst, da sparen Leute Strom, Gas und Papier, aber senden einen nach dem anderen Beitrag. Schlag mal Carbon footprint of one email nach und du hättest Munition mehr als genug.

Das ist eben das Ding, Lenor weichgespülte Wertschätzung darf aber natürlich zu Unbehagen führen. Anbringen ist selbstverständlich erlaubt. angreifen aber erfordert originäre Ideen. An der Stelle hast Du mit deinem besten Freund einiges gemeinsam. Weder originär noch originell.

Wie sagte meine Mutter immer, kein Zahn inner Fr*sse aber LaPaloma pfeifen.

Hätte ich das anders formuliert, ja schon , aber wir alle sind Kinder unserer Eltern.

01.12.2022 22:47 • x 4 #8293

E-Claire
Zitat von MissGeschick:
Also wenn nicht grade Zombie Apokalypse ist und ich jemanden an meiner Seite brauche, der Kleintier erlegt,

Also nach ner Zombie Apokalypse macht Kleintier erlegen auch nur Sinn, wenn du Alien eins nicht geschaut hast, da brauchen wir jemanden der sich mit Beeren und Gräsern auskennt.

Ansonsten, ich habe ein paar theoretische Kenntnisse zm Zerlegen, Du sicher auch, man wächst mit seinen Aufgaben. Als Proteinquelle empfiehlt sich aber in dieser Situation tatsächlich kein Säugetier sondern Grashüpfer und Nüsse.

Ja ja, ich und meine pedantische Logik. Schau keine Präferenz, ich mache mich ungern, aber gewollt bei allen unbeliebt.

01.12.2022 22:53 • x 1 #8294

CanisaWuff
Zitat von Annre:
Und Freundin von mir, wer? Du?
Nie und nimmer.

Einen gewissen Ekelfaktor hast Du schon und das liegt nicht an der Hasenleber.

01.12.2022 22:56 • #8295

A

x 4