NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von H-Moll:Du gehörst zu denjenigen, die morgen auch noch schreiben werden:)
Zitat von Ema:Was sind denn Bluepiller, Ben?
Zitat von E-Claire:Sims ist die neue Variante des Chads. ein Feindbild halt. Chads waren die, die sich gegenüber Frauen schlecht benommen haben und trotzdem alle bekommen haben und Sims sind jetzt das neue Feindbild.
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Aus dem Nähkästchen der Erfahrung geplaudert, blaue Pillen sind recht mühsam.
Zitat von Kampfschnake:Warum hast Du den Eindruck
H-Moll
Zitat von NurBen:Na und ob, mein Geist ernährt sich von Leid. Darum bin ich so gerne hier. Andere trinken zum Frühstück Kaffee und ich gönne mir ein großes Glas voller Tränen. Das sind Menschen, die die Realität ignorieren. Sie haben gewisse Glaubensansätze und halten daran fest, ohne zu hinterfragen. Weil es eben ...
Zitat von Plentysweet:Ja klar
Zitat von gabehcuod:Kann ich bestätigen - also diese Typen zur reanimieren, die in gigantomanischer Absicht zuviel davon genommen haben und dann kollabieren. Nett sind auch die mit Priapismus.
Zitat von Annre:es stolzieren viele Pfaue auf den Bühnen der Eitelkeiten.
Zitat von NurBen:Andere trinken zum Frühstück Kaffee und ich gönne mir ein großes Glas voller Tränen.
Zitat von Kampfschnake:Und du bist ein Teil davon. Willkommen in Club.
Annre
Geheimnis
Zitat von Annre:@missgeschick entschuldige, um was es dir geht, verstehe ich nicht.
Zitat von MissGeschick:Team Humor, Begeisterung und Intellekt.
Annre