18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

NurBen
Zitat von H-Moll:
Du gehörst zu denjenigen, die morgen auch noch schreiben werden:)

Na und ob, mein Geist ernährt sich von Leid. Darum bin ich so gerne hier.
Andere trinken zum Frühstück Kaffee und ich gönne mir ein großes Glas voller Tränen.

Zitat von Ema:
Was sind denn Bluepiller, Ben?

Das sind Menschen, die die Realität ignorieren. Sie haben gewisse Glaubensansätze und halten daran fest, ohne zu hinterfragen. Weil es eben leichter ist, als seinen Glaubensätze über Board zu werfen.

Zitat von E-Claire:
Sims ist die neue Variante des Chads. ein Feindbild halt. Chads waren die, die sich gegenüber Frauen schlecht benommen haben und trotzdem alle bekommen haben und Sims sind jetzt das neue Feindbild.

Nein, Simps sind Männer die grundsätzlich die Position/Meinung der Frau annehmen in der geheimen Hoffnung, dass sie dadurch Pluspunkte bei ihnen sammelt. Sie hoffen, dass sie dadurch schneller ins Höschen kommen.

Ähnlich wie die White-Knights, die aus dem Gebüsch gesprungen kommen und sich heldenhaft für die Frauen einsetzen, wenn der Ben mal wieder einer Frau vor die Füße kackt.

01.12.2022 21:49 • x 5 #8266

G
Zitat von E-Claire:
Aus dem Nähkästchen der Erfahrung geplaudert, blaue Pillen sind recht mühsam.

Kann ich bestätigen - also diese Typen zur reanimieren, die in gigantomanischer Absicht zuviel davon genommen haben und dann kollabieren. Nett sind auch die mit Priapismus.

01.12.2022 21:52 • #8267

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Kampfschnake:
Warum hast Du den Eindruck

Weil sie die Männer anschleimt und wenn sie nicht anspringen, dann versucht sie zu beleidigen...hab sogar ich bemerkt

01.12.2022 21:53 • x 2 #8268

H
Zitat von NurBen:
Na und ob, mein Geist ernährt sich von Leid. Darum bin ich so gerne hier. Andere trinken zum Frühstück Kaffee und ich gönne mir ein großes Glas voller Tränen. Das sind Menschen, die die Realität ignorieren. Sie haben gewisse Glaubensansätze und halten daran fest, ohne zu hinterfragen. Weil es eben ...

Gerade für diese wurde die no simp september Bewegung ins Leben gerufen. 30 days 30 meetings:)

01.12.2022 21:56 • #8269

CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
Ja klar

Wenn ich wirklich interessiert bin, dann geh ich auch das Label suchen...auch wenn der Kerl noch drin steckt

01.12.2022 21:56 • #8270

E-Claire
Zitat von gabehcuod:
Kann ich bestätigen - also diese Typen zur reanimieren, die in gigantomanischer Absicht zuviel davon genommen haben und dann kollabieren. Nett sind auch die mit Priapismus.

Schnell mal Priapismus nachgeschlagen, was nachdem ich gelesen habe, was das meint in schlau, völlig ok ist, daß dies nicht zu meinem gewohnten Vokabular gehört .
Schau, Du bekommst ja dann immer nur die, das Risiko hat sich verwirklicht, Fälle zu Gesicht, aus dem Nähkästchen geplaudert, der Höhepunkt soll Spaß machen, ist aber schon eigentlich auch der Moment des man atmet noch nen Moment unruhig, kommt langsam zur Ruhe, es wird ein bissl gekuschelt, vielleicht muß einer auf dem nassen Fleck im Bett schlafen, aber im Grunde genommen wirft man sich drei verliebte Blicke zu und schläft dann mal ne Runde zufrieden ein.

Mit blauen Pillen klopft das Herz wie wild die ganze Nacht und man ist da nicht so mal ne Runde, zwei oder drei um den See sondern untrainiert den NYC Marathon gerannt. Die Idee ist ja schon Befriedigung, die auch immer etwas von Befriedung hat. Letzteres tritt meiner anekdotischen Erfahrung eher nicht ein. Performance Angst gegen Aspertan einzutauschen ist vermutlich wie die Sims mit lauter Chads spielen, letzteres ist reine Vermutung.

Nichts gegen blaue Pillen per se, super das es die gibt, gibt ne Menge Anwendungsbereiche in denen die sinnvoll sind und gegen hin und wieder recreational, hey freie Fahrt für freie Bürger. Halte ich diese aber auch für einen Anscheinsbeweis von Problemen des Patriarchismus und der Konsumgesellschaft, ähm tja, naja schon.

Ich bin für blaue Pillen und daß auch Krankheiten erforscht werden, die deutlich weniger kommerziell vermarkter sind.

Aber hey, da ich als PfauHenne oder auch PfauIn meine Bühne jetzt echt schon immer wieder deutlich zum Ausdruck bringe, darf man mir Nervigkeit oder Anstrengung vorwerfen, aber authentisch, Küsschen für Haselnüsschen und immer die Backen voll.

01.12.2022 22:09 • x 4 #8271

MissGeschick
@Annre ich hab bei dir ja immer so einen „Daddys little Mädchen“ Eindruck. Vatti mochte Emotionen nicht? Hat se eben keine. Vatti hat dir beigebracht zu töten? Wird voller Stolz geprahlt, dass man ne Hasenleber auf der Farbskala einordnen kann… etc pp.
Die Küchenpsychologin in mir würde dir raten „the book you wish your parents had read“ zu lesen. Mal bisschen mit ein paar Glaubenssätzen a la 1950 aufräumen. In der Nachkriegszeit war kein Platz für Emotionen, Empathie und Schwächen. Da musste man hart wie Kruppstahl Hasen zerlegen. Aber heutzutage wirkt das echt aus der Welt gefallen. Wäre ich deine Freundin, würde ich dich jedenfalls viel über deinen Vater fragen und vmtl dabei viel über deine Mutter lernen.
Aber wenn du Humor magst kann ich dir Lippen abwischen und lächelb von Max Goldt empfehlen. Heinz Strunk ist wohl eher nicht so deins.

Zum Thema: Aussehen erstmal egal, Team Humor, Begeisterung und Intellekt.

01.12.2022 22:24 • x 6 #8272

Kampfschnake
Zitat von Annre:
es stolzieren viele Pfaue auf den Bühnen der Eitelkeiten.

Und du bist ein Teil davon. Willkommen in Club.

01.12.2022 22:24 • x 2 #8273

E-Claire
Zitat von NurBen:
Andere trinken zum Frühstück Kaffee und ich gönne mir ein großes Glas voller Tränen.

Als würde Hemingway inzwischen ein Tinder Profil schreiben.

Geee, immer diese aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate.
Ich gönne mir ein großes Glas voller Tränen und dann weder weißrussische, mongolische noch kasachische Märchen gelesen. Bei französischen Kunstmärchen steigst auch aus, aber Disney geht.

Spaß beiseite, ersthaft gemeinte Frage: also man schreibt dann hier so, ich gönne mir ein großes Glas voller Tränen zum Frühstück. Tippt das so, es ist eh klar, das ist irgendwie ironisch gemeint. Aber da gibt es echt nicht diesen Moment, in dem man sich sagt, puh naja, das ist jetzt schon auch irgendwie ein bissl albern?

01.12.2022 22:27 • x 5 #8274

MissGeschick
Zitat von Kampfschnake:
Und du bist ein Teil davon. Willkommen in Club.

Ach was, sei doch nicht so streng. Seine Silhouette und Lauf Talent dauernd zu betonen (auch wenns grad einfach nur um Genuss geht) hat ganz bestimmt völlig altruistische Motive.

01.12.2022 22:28 • #8275

A
@missgeschick entschuldige, um was es dir geht, verstehe ich nicht.
Und Freundin von mir, wer? Du?
Nie und nimmer.

01.12.2022 22:29 • #8276

G
@E-Claire Alles ist in seinem eigenen Zeitrahmen am schönsten.

01.12.2022 22:30 • x 1 #8277

MissGeschick
Zitat von Annre:
@missgeschick entschuldige, um was es dir geht, verstehe ich nicht.

Du wirkst ein bisschen, als plapperst du brav die Werte und Glaubenssätze von jemandem nach, der 1950 ein Mann war. Ich schloss auf deinen Vater, aber war nur eine Vermutung.

01.12.2022 22:31 • #8278

E-Claire
Zitat von MissGeschick:
Team Humor, Begeisterung und Intellekt.

Absolut.

Aber seine wir ehrlich, Fips Asmussen gewinnt im 21 Jahrhundert auch keine Preise. Daher Disclaimer für alle PUAs auch Humor meint etwas anderes als Frauen unangenehm zum Lachen zu bringen.

01.12.2022 22:32 • x 2 #8279

A
@missgeschick ja sicher, ganz bestimmt

01.12.2022 22:32 • #8280

A

x 4