18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Ema
Zitat von NurBen:
Bluepiller

Was sind denn Bluepiller, Ben?

Sind das etwa Männer, die noch nie in einem PUA-Forum waren und damit immer noch in der Matrix festhängen zu glauben, dass Frauen irgendwie doch auch ganz normale Menschen sind, denen man(n) sich nähern kann, ohne dass einem vorher ein PUA-Guru ganz genau erklärt hat, wie das geht?

01.12.2022 21:27 • x 12 #8251

G
Zitat von Ema:

Oder Sildenafil-Abhängige?

01.12.2022 21:29 • x 4 #8252

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

E-Claire
Zitat von Annre:
es stolzieren viele Pfaue auf den Bühnen der Eitelkeiten.
Schön anzusehen, als Dramaqueen oder Scharfmacher.
Den Umgang mit ihnen habe ich gelernt;-).

Oida, wenn wir jetzt bei Blacky Fuchsberger und dem heiteren Beruferaten wären, Glückskeksautor würde mir einfallen. Oder Ista-Ghostwriter. (gibts sicher)

Es stolzieren viele Pfaue auf der Bühne der Eitelkeiten ? (ich überlege die ganze Zeit, wären das nicht Pfauen, oder ist meine Grammatik völlig verpfuscht, grübel)

Also mein Notebook schaltet sich bei so etwas automatisch aus und ich dürfte nicht weiter tippen, die neuen Betriebsysteme kommen mit so einem Pathos-Überhitzschutz.

Jedenfalls: Hinterleg das mit so ner Rodin Skulptur oder einem Regenbogen und es ist absolut instariert.
Hey Kudos, ist ja eh auch ein Talent.

Können wir bitte wieder zum Zerlegen von Tieren zurückkehren, das war authentischer.

01.12.2022 21:33 • x 7 #8253

Ema
Zitat von gabehcuod:
Oder Sildenafil-Abhängige?

Aus dem Zusammenhang nehme ich jetzt einfach mal an, dass das das Zeug ist, das manche Männer schamhaft errötend mit gesenkter Stimme vom Urologen ihres Vertrauens erbitten?
Oder das sie gleich im Netz bestellen, damit es nicht gar so peinlich ist?

01.12.2022 21:34 • x 3 #8254

G
Zitat von Ema:
Aus dem Zusammenhang nehme ich jetzt einfach mal an, dass das Zeug ist, das manche Männer schamhaft errötend mit gesenkter Stimme vom Urologen ihres Vertrauens erbitten?

Absolut korrekt.

01.12.2022 21:37 • x 3 #8255

D
Zitat von E-Claire:
mit einer Bastelschere

Zitat von Ema:
immer noch in der Matrix festhängen

01.12.2022 21:37 • x 2 #8256

A
Zitat von E-Claire:
Können wir bitte wieder zum Zerlegen von Tieren zurückkehren, das war authentischer.

Natürlich meine Liebe, was interessiert dich konkret?
Die Präparation der Gallenblase, oder welche Farbe eine halbwegs gesunde Leber der Geiss haben sollte?

01.12.2022 21:40 • x 1 #8257

G
Zitat von E-Claire:

Warum bleiben wir nicht lieber bei den Anomalien im Leistenbereich und den blauen Pillen?

01.12.2022 21:42 • x 4 #8258

E-Claire
Zitat von Ema:

ist ne Matrix Analogie die ein paar Burschis brauchbar gemacht haben. Matrix eins: Neo wird von Morpheus gefragt ob die rote oder blaue Pille. (für den Rest bitte Film anschauen)

Dass dies einfach Religionsanleihen und extrem viele Bibelverwurschtelungen sind (ist ja ein US finanzierter Film) ach naja, wer wird denn so viel Kenntnis wollen?

Sims ist die neue Variante der Chads. ein Feindbild halt. Chads waren die, die sich gegenüber Frauen schlecht benommen haben und trotzdem alle bekommen haben und Sims sind jetzt das neue Feindbild.

Also Schlafschafe, die obwohl sie Schlafschafe sind, dennoch bei Frauen mehr Anklang finden oder vielleicht nicht. Beruht alles auf dem Problem, daß auch Männer im 21 Jahrhundert nicht mehr ausschauen oder sich benehmen dürfen wie Franz Josef Strauß oder Helmut Kohl und für eine recht kleine Fraktion von Männern ist das erstens überraschend und zweitens empörend.

01.12.2022 21:43 • x 6 #8259

E-Claire
Zitat von gabehcuod:
Warum bleiben wir nicht lieber bei den Anomalien im Leistenbereich und den blauen Pillen?

Kein Einwand. Auch gern das!

Aus dem Nähkästchen der Erfahrung geplaudert, blaue Pillen sind recht mühsam.

01.12.2022 21:45 • x 3 #8260

P
Zitat von E-Claire:
Können wir bitte wieder zum Zerlegen von Tieren zurückkehren, das war authentischer

Lieber eine Diskussion über den letzen Leichnam in meiner Schicht? Gerne.

Tiere gehören nicht zerlegt.

01.12.2022 21:45 • x 3 #8261

G
Zitat von E-Claire:
Sims

Moment - Sims spiele ich immer noch gelegentlich am Computer.

01.12.2022 21:46 • x 2 #8262

P
Zitat von gabehcuod:
Moment - Sims spiele ich immer noch gelegentlich am Computer.

Die gibt's noch? Ist das nicht so alt wie zelda oder so?

01.12.2022 21:47 • x 2 #8263

G
@gabehcuod Sims 5 wurde schon angekündigt.

01.12.2022 21:48 • x 2 #8264

G
Zitat von PuMa:
Die gibt's noch?

Jepp - gibt immer mal wieder Add-ons.

Zitat von Geheimnis:
Sims 5 wurde schon angekündigt.

Haben will!

01.12.2022 21:48 • x 3 #8265

A

x 4