18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CanisaWuff
Zitat von gabehcuod:
Er müsste vor mir salutieren. Mehr muss man nicht wissen.

Zitat von Herakles:
Ich habe nunmal schon in meinen Leben hart gearbeitet und packe meistens hart zu. Darüber hinaus habe ich pigmentstörung, sprich fleckig.

Meine Hände haben schon so manchen Stall gemistet und sehen auch so aus. Irgendwie hab ich Bauarbeiterpranken mit Froschfingern...mein Ex, der Computer Nerd hatte dagegen ganz zarte Gynäkologenfingerchen

01.12.2022 21:08 • x 3 #8236

H
Zitat von E-Claire:
Hm, ist ein Eindruck. Also ich könnte jetzt ein paar Zitate raussuchen, die eventuell darlegen, was ich meine, aber ich bin gerade faul. Daher, mein Eindruck wäre, es geht gegen alle Seiten zunächst bissig, unvergessen Frauen die ihre Babys wie Monstranzen vor sich hertragen. Sorry, aber mega Bild. Sicher nicht ...

Als Päpstin und gleichzeitig Hochbegabte kann ich das nicht unterstützen.

01.12.2022 21:10 • x 2 #8237

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Fidschicat
Zitat von Plentysweet:
Fidschi, ist ja gut . Ich mag Lenden. In der Pfanne und bei Männern. Beide gerne mit wenig Fettanteil .

01.12.2022 21:10 • x 1 #8238

Plentysweet
Was ist denn, Fidschi ?

01.12.2022 21:11 • #8239

Fidschicat
Zitat von Plentysweet:
Was ist denn, Fidschi ?

Nix nix

01.12.2022 21:13 • #8240

E-Claire
Zitat von Annre:
ungemein schätze ich Menschen, die glauben Stil zu besitzen, wenn sie zur Erheiterung des Volkes Witze erzählen, dabei handelt es sich oft um Männer:-).

Nah, ich nenn das Plattitüde.

Ding ist, Stil im Sinne von zB Oscar Wild und zur Erheiterung des Volkes (Hans Sachs, Heinz Erhard) Witze zu erzählen, beides so miteinander zu verbinden, ist Demonstration von gewollt aber nicht gekonnt.

Habe ich schon deutlich besseres und vor allem, das mit dem besser ist mir Wurscht, aber stimmigeres gelesen, auch oder gerade von Dir.

Nö, I call BS on that.

Mag gut sein, daß dieses alter ego, da noch nicht ausgereift genug ist oder daß, dafür sind die ja schon auch da, dieses Dir blinde Flecke zeigt. Aber die Verachtung, die Du versuchst, zu behaupten, spiegelt sich nicht in deinen anderen Reaktionen.

01.12.2022 21:13 • x 3 #8241

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:
Nix nix

Seit wann haben wir Geheimnisse voreinander ?
Hängt Dein Hirsch-im-Pulli-Bild jetzt ?

01.12.2022 21:16 • #8242

Fidschicat
Zitat von Plentysweet:
Seit wann haben wir Geheimnisse voreinander ? Hängt Dein Hirsch-im-Pulli-Bild jetzt ?

Oh, diese Frage beantworte du doch mal

nein, steht noch hier rum

nervt mich auch etwas

01.12.2022 21:17 • x 2 #8243

NurBen
Zitat von E-Claire:
Das hat eben auch etwas von, wenn ich schon nicht gemocht werde, aber ich will respektiert werden und naja, der allgemeine Eindruck bleibt, Männer hier gegenüber anbiedernder vielleicht, jedenfalls ist da ne andere Wertung dahinter.

Oder sie vertritt einfach ihre Ansichten. Verstehe das Problem nicht.
Gibt doch ebenfalls genug Männer hier, die sich ständig auf die Frauenseite schlagen.
Wenn ich anfangen würde jeden Simp und Bluepiller an den Pranger zu stellen, schreibe ich hier morgen noch.

Das ist ja nicht nur im Forum so. Gibt genug Simps, die grundsätzlich Frauen in Schutz nehmen, selbst die, die sich daneben benehmen. Und weil es so viele sind, gibt es sogar extra einen Ausdruck für solche Männer... die Simps.

01.12.2022 21:18 • #8244

A
@E-Claire es stolzieren viele Pfaue auf den Bühnen der Eitelkeiten.
Schön anzusehen, als Dramaqueen oder Scharfmacher.
Den Umgang mit ihnen habe ich gelernt;-).

01.12.2022 21:19 • x 1 #8245

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:
Oh, diese Frage beantworte du doch mal

Was willst Du wissen ?

01.12.2022 21:21 • #8246

G
Zitat von NurBen:
Simp und Bluepiller

Wenn Du Seggl meinst, warum schreibst Du es nicht einfach?

01.12.2022 21:21 • x 2 #8247

Fidschicat
Zitat von Plentysweet:
Was willst Du wissen ?

Eigentlich nix

01.12.2022 21:22 • x 1 #8248

H
Zitat von NurBen:
Oder sie vertritt einfach ihre Ansichten. Verstehe das Problem nicht. Gibt doch ebenfalls genug Männer hier, die sich ständig auf die Frauenseite schlagen. Wenn ich anfangen würde jeden Simp und Bluepiller an den Pranger zu stellen, schreibe ich hier morgen noch. Das ist ja nicht nur im Forum so. Gibt ...

Du gehörst zu denjenigen, die morgen auch noch schreiben werden:)

01.12.2022 21:24 • x 2 #8249

G
Zitat von Annre:
@E-Claire es stolzieren viele Pfaue auf den Bühnen der Eitelkeiten. Schön anzusehen, als Dramaqueen oder Scharfmacher. Den Umgang mit ihnen habe ...

Du stolzierst doch auch

01.12.2022 21:25 • x 3 #8250

A

x 4