CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12861
Zitat von gabehcuod:Er müsste vor mir salutieren. Mehr muss man nicht wissen.
Zitat von Herakles:Ich habe nunmal schon in meinen Leben hart gearbeitet und packe meistens hart zu. Darüber hinaus habe ich pigmentstörung, sprich fleckig.
H-Moll
Zitat von E-Claire:Hm, ist ein Eindruck. Also ich könnte jetzt ein paar Zitate raussuchen, die eventuell darlegen, was ich meine, aber ich bin gerade faul. Daher, mein Eindruck wäre, es geht gegen alle Seiten zunächst bissig, unvergessen Frauen die ihre Babys wie Monstranzen vor sich hertragen. Sorry, aber mega Bild. Sicher nicht ...
Zitat von Plentysweet:Fidschi, ist ja gut . Ich mag Lenden. In der Pfanne und bei Männern. Beide gerne mit wenig Fettanteil .
Zitat von Annre:ungemein schätze ich Menschen, die glauben Stil zu besitzen, wenn sie zur Erheiterung des Volkes Witze erzählen, dabei handelt es sich oft um Männer:-).
Zitat von Fidschicat:Nix nix
Zitat von Plentysweet:Seit wann haben wir Geheimnisse voreinander ? Hängt Dein Hirsch-im-Pulli-Bild jetzt ?
Zitat von E-Claire:Das hat eben auch etwas von, wenn ich schon nicht gemocht werde, aber ich will respektiert werden und naja, der allgemeine Eindruck bleibt, Männer hier gegenüber anbiedernder vielleicht, jedenfalls ist da ne andere Wertung dahinter.
Annre
Zitat von Fidschicat:Oh, diese Frage beantworte du doch mal
gabehcuod
Zitat von NurBen:Simp und Bluepiller
H-Moll
Zitat von NurBen:Oder sie vertritt einfach ihre Ansichten. Verstehe das Problem nicht. Gibt doch ebenfalls genug Männer hier, die sich ständig auf die Frauenseite schlagen. Wenn ich anfangen würde jeden Simp und Bluepiller an den Pranger zu stellen, schreibe ich hier morgen noch. Das ist ja nicht nur im Forum so. Gibt ...
Geheimnis
Zitat von Annre:@E-Claire es stolzieren viele Pfaue auf den Bühnen der Eitelkeiten. Schön anzusehen, als Dramaqueen oder Scharfmacher. Den Umgang mit ihnen habe ...