18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
Zitat von PuMa:
Die sind schon anders.

Schön neutral formuliert; pädagogisch wertvoll.

Der letzte Herr kam ausm medizinischen Bereich. Der war aber noch anderser (das Wort darfst du dir nicht merken, das gibt es nur aus Spaß…).

Hat jemand schon stramme Oberschenkel und Waden genannt? Vielleicht in Kombi mit NiceEnoughs Schwäche?

01.12.2022 20:55 • x 2 #8221

G
Zitat von Plentysweet:
Sushi

Nö - Succinylcholin bzw. Suxamethonium.

Zitat von Annre:
ungemein schätze ich Menschen, die glauben Stil zu besitzen, wenn sie zur Erheiterung des Volkes Witze erzählen, dabei handelt es sich oft um Männer:-).

Hast Du nicht noch was besseres zu tun? Üben für die Powerpoint-Karaoke-Weltmeisterschaft?

01.12.2022 20:56 • x 5 #8222

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Unhinged
Hier auch Team Stimme....ich liebe Hörbücher und dunklere Frauenstimmen wie die von Frau Pigulla gibt es leider so selten.

01.12.2022 20:56 • x 2 #8223

Plentysweet
Zitat von E-Claire:
Liebes, hüstel, also in Wien wäre das völlig anders zu verstehen, schnief.

Ich verfall im Forenwinter (weils hier in der Adventszeit immer schneit- also ich meine das Niederschlagsprodukt) immer in Euphorie . Musst Dir keine Sorgen machen .

01.12.2022 20:57 • x 3 #8224

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:
Latzhose die blauen sind auch gut

Das war mein Job...Berufsbekleidung Und ich starre auch Männern in Arbeitskleidung nach. Aber ich schaue wirklich nur wegen den Klamotten.

01.12.2022 20:58 • x 1 #8225

Fidschicat
Zitat von E-Claire:
Ansonsten Team Stimme.

Same here

01.12.2022 20:59 • x 1 #8226

Plentysweet
Zitat von CanisaWuff:
Aber ich schaue wirklich nur wegen den Klamotten.

Ja klar .

01.12.2022 21:00 • #8227

Fidschicat
Hat schon jemand knackige Hintern erwähnt?

01.12.2022 21:02 • x 3 #8228

L
Ich finde es toll, dass Frau Feldwebel Ebony wieder am Start ist.

01.12.2022 21:03 • x 2 #8229

A
Zitat von CocosPool:
Der Spruch geht geht ja so. Anstatt siegte hat er halt intubierte.

Kommt aus dem lateinischen.
Veni Vidi Vici

Julius Caesar

Das ist mir durchaus bekannt .

Nur Originalität und Witz kann ich aus dieser Abwandlung nicht ableiten .
Jedem das Seine ,

01.12.2022 21:03 • #8230

G
Zitat von axtimwalde:
Nur Originalität und Witz kann ich aus dieser Abwandlung nicht ableiten .

Hey - ein Kollege hat sogar einen Verlag dazu gebracht, sein Buch unter dem Titel rauszubringen.

01.12.2022 21:04 • #8231

E-Claire
Zitat von Kampfschnake:
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde: Warum hast Du den Eindruck?

Hm, ist ein Eindruck. Also ich könnte jetzt ein paar Zitate raussuchen, die eventuell darlegen, was ich meine, aber ich bin gerade faul.

Daher, mein Eindruck wäre, es geht gegen alle Seiten zunächst bissig, unvergessen Frauen die ihre Babys wie Monstranzen vor sich hertragen. Sorry, aber mega Bild. Sicher nicht wertschätzend, sicher nicht nett, aber voller Fabulierfreude.

Schlagfertigkeit, schnelle Zunge, im ersten Moment auch treffend.

Dann aber, gegenüber Männern weniger bissig als gegenüber Frauen und sich mit Männern vermeintlich messend. Also, ich kann 15 Geparden zerlegen mit einer Bastelschere

am Festnetz.

Das hat eben auch etwas von, wenn ich schon nicht gemocht werde, aber ich will respektiert werden und naja, der allgemeine Eindruck bleibt, Männer hier gegenüber anbiedernder vielleicht, jedenfalls ist da ne andere Wertung dahinter.

Falls das nicht reicht, ich kann das morgen nachmittag gerne noch mal genau nachschlagen und versuchen, in Worte zu fassen, woher die Einschätzung genau kommt und an welcher Stelle die ausgelöst wurde.
Aber generell klingt das alles so wie ne ausgesprochen wohl formulierte (und zum Teil lustige) Variante von Frauen mögen mich nicht, alle meine Freunde sind Männer.

01.12.2022 21:05 • x 14 #8232

Fidschicat
Ich versuche es nochmal bevor es hier gleich wieder eskaliert:

Ich mag kleine, knackige Männerhintern und wenn dann die Hose da schön passend drüber sitzt und nicht so auf halb acht

01.12.2022 21:05 • x 3 #8233

Plentysweet
Fidschi, ist ja gut .
Ich mag Lenden. In der Pfanne und bei Männern. Beide gerne mit wenig Fettanteil .

01.12.2022 21:07 • x 2 #8234

G
@Herakles schwer zu beschreiben. Also wenn man nur die Hand eines Menschen sieht, dann erkennt man ja das Geschlecht. Und das was die Hand zu einer Männerhand macht ist das anziehende.

01.12.2022 21:08 • #8235

A

x 4