18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Zitat von Kampfschnake:
Schottenröcke haben auch was

Zitat von Plentysweet:
Das wird PuMa freuen

Aye. Danke. Mein Bruder ist noch Single. Übrigens.

Ich stehe noch immer auf Handwerker. Wie mein Schornsteinfeger. Der ist ein Feger sag ich euch.

Oh und ich stehe total auf die Clavicula und der Musculus trapezius beim Mann. Da spreche ich meine Gebete hin, regelmäßig.

01.12.2022 19:18 • x 7 #8161

Plentysweet
Zitat von Unhinged:
Mein Auge mag die männliche Muskulatur mit Tendenz zur soliden Figur.

Ich auch . Was auch immer eine solide Figur ist .
Ich mag schlank (also nicht dünn) und eine solide Muskelmenge .

01.12.2022 19:19 • x 3 #8162

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Zitat von Annre:
Weisst du, wer Sprüche wie kam, sah und intubierte, raushauen muss....das Blaulicht auf dem Kopf trägt... hat sich wirklich goldenes Lametta verdient.

Hää?! Wassn das schon wieder für 'ne Tinsche Logik? Wenn jemand aber publiziert Jäger oder Handwerker zu sein, ist es völlig ok, oder wie? ‍️

01.12.2022 19:23 • x 6 #8163

Unhinged
Zitat von Plentysweet:
Was auch immer eine solide Figur ist

Eine, die man nicht so eben umschubsen kann... Ein wenig! Komfortzone in der Mitte finde ich sehr okay.

01.12.2022 19:27 • x 2 #8164

Kampfschnake
Zitat von Unhinged:
Komfortzone in der Mitte finde ich sehr okay.

Der Blaumann trägt dann aber sehr auf.

01.12.2022 19:29 • x 1 #8165

D
Zitat von Kampfschnake:

Blaumann ist absolut legitim - nur halt nicht Blaulicht. ️

01.12.2022 19:30 • x 2 #8166

Unhinged
Zitat von Kampfschnake:

Zitier doch dann bitte noch das ein wenig dazu. Dann trägt der Blaumann auch nicht mehr allzu doll auf.

01.12.2022 19:31 • #8167

P
Zitat von Kampfschnake:

Nicht schlimm. Man(n) kann ja gern ablegen.

01.12.2022 19:35 • x 3 #8168

F
Meine Männer waren irgendwie alle unterschiedlich. Ich kann gar nicht sagen, dass ich eine bestimmte Anatomie mehr oder weniger mag. Der eine kleiner und muskulös trainiert. Der andere groß, schlaksig, dünn, mit hängenden Schultern. Und wieder ein anderer sehr groß, mit kleinem Bauch...

01.12.2022 19:38 • x 3 #8169

G
@Doppelherzchen ich hab schon beides gehört. Als ich zu dünn war du bist zu dünn, als ich zu dick war du bist zu dick.

01.12.2022 19:40 • x 2 #8170

P
Zitat von Florentine:
Meine Männer waren irgendwie alle unterschiedlich. Ich kann gar nicht sagen, dass ich eine bestimmte Anatomie mehr oder weniger mag. Der eine ...

Dann hast du Glück. finde ich ja sehr gut.

Mir ist zb aufgefallen, dass ich mein ganzes Lebenlang mit Männern zusammen war, die Einzelkind waren/sind.
Weiß der Geier was mir das sagen soll.

01.12.2022 19:41 • x 6 #8171

D
Zitat von Geheimnis:
@Doppelherzchen ich hab schon beides gehört. Als ich zu dünn war du bist zu dünn, als ich zu dick war du bist zu dick. ...

Genau das wollte ich damit eben zum Ausdruck bringen, wenn die Botschaft lautet „so wie du bist, bist du nicht ok“, ist es doch irrelevant, ob man als zu dick oder zu dünn abgewertet wird. Ich war noch nie dick, aber ich kann sagen, dass mir die Sprüche gehörig gegen den Strich gehen. Denn ich bin nunmal so wie ich bin. Ich sage zu jenen Sprüchespendern ja auch nicht „Wieviel wiegst du denn eigentlich? wo kriegst du überhaupt Anziehsachen mit so 'ner Figur? Willst du das wirklich noch essen, dass kannst du dir doch nun wirklich figürlich nicht leisten.“ würde ich den Spieß umdrehen, was wäre da wohl los?

01.12.2022 19:51 • x 1 #8172

G
Zitat von Annre:
In der yTruppe bezeichnet man ihn als Hauptmann,

Damit hast Du Dich leider blamiert. Der entsprechende Sanitätsdienstgrad heisst anders.

Zitat von Annre:
was auch immer das bedeutet.

Er müsste vor mir salutieren. Mehr muss man nicht wissen.

Zitat von Annre:
Weisst du, wer Sprüche wie kam, sah und intubierte, raushauen muss....das Blaulicht auf dem Kopf trägt... hat sich wirklich goldenes Lametta verdient.

Da ist er ja wieder - der Neid der Besitzlosen.

01.12.2022 19:53 • x 4 #8173

CocosPool
Wenn wir schon dabei sind, ich stehe auch auf Ohren, wenn sie schön geformt sind bei Männern.
Ja jetzt wird komisch.

01.12.2022 19:54 • x 3 #8174

G
Zitat von Florentine:
Da wo Niveau nie war, wird Niveau nie sein.

Der kommt auch auf meine Liste.

01.12.2022 19:56 • #8175

A

x 4