18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CanisaWuff
Ich liebe Männer in Uniform

01.12.2022 17:36 • x 2 #8146

AnnaLüse
Zitat von CanisaWuff:

Das ist etwas, das ich nie verstanden habe. Dafür habe ich eine Schwäche für Männer in kurzen Hosen. Ist mir auch nur ein bisschen peinlich.

01.12.2022 17:38 • x 8 #8147

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Annre:
Nur, ich rupfe lieber das Huhn, wie du weisst;-).

Wie jetzt? Du bist Schlachter*in?

Ich dachte Du machst in Schweißerbrillen.

01.12.2022 17:40 • x 1 #8148

F
Zitat von gabehcuod:
Außerdem sieht Stil nur von unten wie Arroganz aus.

Da wo Niveau nie war, wird Niveau nie sein.

01.12.2022 17:44 • x 1 #8149

P
Zitat von CanisaWuff:
Wie jetzt? Du bist Schlachter*in? Ich dachte Du machst in Schweißerbrillen.

Du wärst erstaunt wieviele Kompetenzen du an ihrem Gesicht ablesen kannst.

Zitat von NiceEnough:
Das ist etwas, das ich nie verstanden habe. Dafür habe ich eine Schwäche für Männer in kurzen Hosen. Ist mir auch nur ein bisschen peinlich.

Wie süß ist das denn.

01.12.2022 18:03 • x 5 #8150

Unhinged
Ich mag auch Männer in Uniformen. Der Anzug zählt für mich auch dazu. Es unterstreicht halt die männliche Figur.

Männerbeine in kurzen Hosen sind wahrscheinlich genauso ein Minenfeld wie Frauenbeine in Leggins, oder?

01.12.2022 18:05 • x 2 #8151

CocosPool
Zitat von NiceEnough:
Dafür habe ich eine Schwäche für Männer in kurzen Hosen.

Ich auch Ich liebe den Sommer. Am besten noch knackige sonnengeküsste Waden und schöne Sneaker.
Wieso peinlich?
Zitat von CanisaWuff:

Mir gibt das garnichts.
Aber Handwerkerkleidung. Am liebsten Dachdecker. Die haben zwei Reißverschlüsse rechts und links...
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe ist es etwas mit mir durchgegangen, dabei bin ich normal visuell nicht so schnell zu begeistern.
Latzhose die blauen sind auch gut

01.12.2022 18:29 • x 3 #8152

AnnaLüse
Zitat von CocosPool:
Ich auch Ich liebe den Sommer. Am besten noch knackige sonnengeküsste Waden und schöne Sneaker.
Wieso peinlich?

Ja, genau!
Ich hielt diese Vorliebe für so exotisch, dass es mir etwas peinlich war, aber nur etwas.

01.12.2022 18:46 • x 2 #8153

A
@gabehcuod mein Bekannter ist ebenfalls ,Gasmensch, nur privat wetzt er das Messer beim Federvieh, allerdings nur um zu heilen.
Ich wetze es dann, wenn er erfolglos bleibt;-).
In der yTruppe bezeichnet man ihn als Hauptmann, was auch immer das bedeutet.
Darüber reden wir nicht;-).

Zitat von CanisaWuff:
Wie jetzt? Du bist Schlachter*in?

Nicht ganz;-), aber ich kann einen Hasen abziehen, aufhängen, ausnehmen, Vorsicht bei der Gallenblasenentfernung;-),
und auf dem Auto ablegen.
Bis 50 kg passt das, auch bei sonstigen Stücken;-). Dann allerdings lasse ich in der Decke.

01.12.2022 18:46 • #8154

Plentysweet
Zitat von Unhinged:
Männerbeine in kurzen Hosen

So sportliche Cargo- Worker-Outdoorhosen mit Taschen an den Seiten und in dunklen Farben können sehr anziehend sein an Männern .

01.12.2022 18:49 • x 4 #8155

D
Zitat von MissLilly:
Wenn mir überhaupt irgendetwas entgegenschlägt, dann sind es zumeist unsichere und mit Vorurteilen behaftete Menschen,

Sowas kenne ich auch, meistens in Bezug auf meine schlanke Silhouette. Da gibt’s dann so „schöne“ Sprüche, wie „du bist zu dünn“, „iss doch mal was“, „kein Wunder, dass dir immer kalt ist, an dir ist ja auch nichts dran.“ (obwohl ich sehr wohl weibliche Rundungen hab, passend zur Statur eben.) Besonders toll ist es auch, wenn man auch gerade etwas Leckeres essen möchte und es dann heißt: „ja, iss mal! du kannst es ja vertragen.“ Von wem kommen diese Sprüche? Meist von Frauen, die deutlich mehr auf die Waage bringen und damit unzufrieden sind. Dann soll ICH reinhauen und zunehmen, damit SIE zwar dadurch mitnichten schlanker werden, jedoch sich in Relation etwas weniger füllig vorkommen und nichts ändern brauchen. Den Frust, den sie zu haben scheinen, kriege ich ab, denn die Botschaft ist ja dahinter: „So wie du bist, bist du nicht in Ordnung.“ Schwupps bin ich diejenige, mit der etwas nicht stimmt. Bestimmt auch noch essgestört. Wenn ich dann irgendwann doch mal genervt auf die ewigen Kommentare zu meinem Körper reagiere, die dann auch noch als vermeintliches Kompliment getarnt werden, bin ich auch nich zickig. Was ich denn bloß habe. „Wahrscheinlich unterzuckert, die Ärmste.“

Was auch sehr spannend zu beobachten ist, dass über die Abwertung der Körperstatur versucht wird, Hierarchie herzustellen: ich bin die Kleine, das zierliche Mädchen und somit auch die Schwächere…

Zitat von MissLilly:
Weißt du Lilly, als ich das erste mal da so hab stehen sehen, da hätte ich niemals gedacht, dass so eine schöne Frau wie du, so herzlich und witzig sein kann und in Wirklichkeit kein bißchen arrogant!

Auch solche Sprüche kenne ich. Der Bestseller ist aber noch: Wieso ist denn so eine schöne Frau Single? - Weil ich scheîße bin. Was sonst? ‍️

01.12.2022 18:51 • x 4 #8156

Kampfschnake
Schottenröcke haben auch was

01.12.2022 18:52 • x 2 #8157

Plentysweet
Zitat von Kampfschnake:
Schottenröcke

Das wird PuMa freuen .

01.12.2022 18:56 • x 1 #8158

A
@gabehcuod in einem hast du Recht, meinen besten Freund, Tin, lese ich wirklich lieber als dich.
Weisst du, wer Sprüche wie kam, sah und intubierte, raushauen muss....das Blaulicht auf dem Kopf trägt... hat sich wirklich goldenes Lametta verdient.

01.12.2022 19:02 • #8159

Unhinged
Zitat von Plentysweet:
So sportliche Cargo- Worker-Outdoorhosen mit Taschen an den Seiten und in dunklen Farben können sehr anziehend sein an Männern
Oh ja! In diesem Haushalt befinden sich zwei, drei, viele davon.
Ich sehe aber jetzt, ich habe eine wichtige Info ausgelassen. Das kann zu Missverständnissen führen. Also Dankeschön für den Einschub. Es gibt sehr attraktive Männerbeine. Mein Auge mag die männliche Muskulatur mit Tendenz zur soliden Figur.

01.12.2022 19:11 • x 2 #8160

A

x 4