CanisaWuff
- 7140
- 16
- 12850
Zitat von MissLilly:Wäre ich in einem anderen Jahrhundert geboren, wie zum Beispiel in dem als die sogenannte Rubensfrau dem Schönheitsideal entsprach, wäre ich in der Masse wohl sang und klanglos untergegangen und niemand hätte von mir ein Portrait malen wollen
Zitat von MissLilly:Weißt du Lilly, als ich das erste mal da so hab stehen sehen, da hätte ich niemals gedacht, dass so eine schöne Frau wie du, so herzlich und witzig sein kann und in Wirklichkeit kein bißchen arrogant!
Zitat von MissLilly:zumeist unsichere und mit Vorurteilen behaftete Menschen, bei denen ich mir alle Mühe gegeben muss sie vom Gegenteil (nämlich dem Urteil, das sie bereits durch meine bloße Optik gefällt haben)
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Schon bereit für einen Aufenthalt in der Betty Ford Klinik
Zitat von MissLilly:Auf welchen Kanal lief der ?
Zitat von gabehcuod:ARD - jetzt auch in der Mediathek.
Zitat von gabehcuod:Nur weil ich fast 30 Jahre Dienstzeit, einen entsprechenden militärischen Rang, einen Doktor- und zwei Facharzt-Titel habe, bin ich noch nicht VIP genug, um da rein zu kommen.
gabehcuod
Debby3
Zitat von CanisaWuff:ich muss zugeben, dass ich mich noch nie mit ihr auseinander gesetzt habe und eigentlich war sie mir sogar ein wenig unsympathisch.
Zitat von CanisaWuff:aber von mir
Debby3
Zitat von CanisaWuff:Aber der war so spannend, auch die Rückschläge und sie hat sich nicht entmutigen lassen. Einfach klasse.
Gärtnerin
Zitat von MissLilly:Stattdessen kündigte ich wenige Tage nach diesem Vorfall, machte mich (erneut) beruflich selbständig und verkaufte das Konzept 1 Jahr später erfolgreich an die Konkurrenz.
Zitat von CocosPool:Also hast du es bei dir selbst bemerkt, das die Leute dich ablehnen, weil du schön bist, und halt die anderen Dinge dazu kommen (also deine Selbsteinschätzung).
Zitat von CocosPool:Und auch das stell ich mir nicht schön vor, das du durch diese Vorurteile die dir immer wieder begegnen du schon gewisse Unsicherheiten an den Tag legst.
Zitat von gabehcuod:und zwei Facharzt-Titel habe,
Zitat von gabehcuod:Hab ich jetzt Dein Weltbild ins Wanken gebracht?
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:ich habe ja schon gewusst, dass Du klug bist... aber sooooooooooooooooooo... wow...
Zitat von MissLilly:,, Weißt du Lilly, als ich das erste mal da so hab stehen sehen, da hätte ich niemals gedacht, dass so eine schöne Frau wie du, so herzlich und witzig sein kann und in Wirklichkeit kein bißchen arrogant!