Feli2024
- 88761
Feli2024
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Freundin und ihr Mann, die zusammen 2 Adoptivkinder haben, sind somit gar keine Eltern? Und die Kinder, die beide jeweils andere ...
Geheimnis
Zitat von CanisaWuff:er in seinem Leben glücklich ist, alles im Griff hat, keine Sorgen... warum macht der sich auf die Suche nach einem Liebeskummerforum und landet dann auch zielgenau in diesem Thread.
Zitat von CocosPool:nicht behauptet das sie glücklich ist.
Zitat von CocosPool:Sich selbst größer und dadurch besser zu fühlen?
Zitat von CanisaWuff:naja, wenn sie wirklich Kummer hätte, dann würde sie doch nicht so hochtrabend hier auftreten.
Debby3
Zitat von CanisaWuff:Hat eigentlich noch jemand den Film über Alice Schwarzer gesehen?
Zitat von Debby3:Ja, ich habe den Film gesehen . Die Schauspielerin hat Alice Schwarzer sehr gut dargestellt , fand ich .
Debby3
Zitat von CanisaWuff:ich habe ihn durch Zufalle angeschaltet und habe ihn dann bis zum Ende gesehen.
Zitat von Error:Das ist ja ob der Omnipräsenz kaum zu glauben
Zitat von Error:Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass Du Dich mit dem guten Aussehen plus anderen, positiven Eigenschaften selber angepriesen hast.
Zitat von CocosPool:Findest du das du selbst schön bist und dazu diese ganzen positiven Attribute hast?
Zitat von CocosPool:Und dir das deswegen immer wieder entgegen schlägt?
Zitat von CocosPool:Oder beobachtest du das an dir selbst, das du Menschen die du schön, emphatisch, humorvoll etc findest mit Ablehnung entgegen trittst?
Zitat von CanisaWuff:Hat eigentlich noch jemand den Film über Alice Schwarzer gesehen?
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Auf welchen Kanal lief der ?
Zitat von MissLilly:Oh. Ich wusste nicht das hier Anwesenheitsprotokolle geführt werden.
Zitat von gabehcuod:Mein Smartphone schickt mir jeden Montag um 9 Uhr immer die Statistik der Bildschirmzeit der letzten Woche.
Zitat von Debby3:Gerade, weil wir das Thema hier hatten mit Emanzipation .