ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36595
Zitat von Annre:was ich mir unter Beziehung vorstelle, ist weniger konventionell,
Zitat von Annre:ich lerne in emotionalen Foren, was Empathie ist.
Zitat von Annre:ich brauche nichts zu ändern, ich gebe nicht vor besonders empathisch oder gar hochsensibel zu sein.
Zitat von Annre:Gerade Leute, die sich als hochsensibel und besonders empathisch für 1Euro verkaufen, sind mir unheimlich;-).
Zitat von Annre:dieses, mein Herz ist rein, ich bin empathisch Verhalten zeigt, ist mir persönlich sehr sympathisch.
Diese Leute, die sich als unglaublich einfühlsam beschreiben, begehen oft die grössten Respektlosigkeiten
Zitat von Annre:Ich kenne Frauen wie dich,... die Versteher, gesegnet mit einer unglaublichen Empathie, laut Solidarität rufend, weniger Individualität....
Zu was das führen kann, hat uns das Virus gelehrt.
Zitat von NurBen:Dann ist es doch erst recht wohlüberlegt. Wer dafür tief in die Tasche greift, weiß ganz genau das er unbedingt Kinder haben will.
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica was ich mir unter Beziehung vorstelle, ist weniger konventionell, Ehe und Kinder kommen nicht vor;-) Aber, wenn der Mann Kinder wollte, ...
Zitat von NurBen:Eine Garantie gibt es nun mal nicht. Denn noch kann ich davon ausgehen, dass es nach 10 Jahren überlegter ist, als nach 2 Jahren.
Annre
Zitat von alleswirdbesser:Was man für die KiWu Behandlung zahlt, ist nichts im Vergleich zu dem, was man später an Ausgaben hat. Kannst die Drillingseltern fragen, die auf diesem Weg Eltern geworden sind. Zum Beispiel.
Zitat von Annre:Wenn sich Wünsche erfüllen, sollte man dann über Kosten reden?
Zitat von Annre:Er hätte als kinderloser junger Mann, die Möglichkeit 2 Kinder zu zeugen. Im Abstand von 3 oder 4 Jahren. Wäre die Frau 10 Jahre jünger.
LonelyXmas
Zitat von Fliesentisch:Sie will uns aufmischen, uns erleuchten, den Spiegel vorhalten. Halt leider nur sehr monothematisch.
Zitat von Annre:Wenn sich Wünsche erfüllen, sollte man dann über Kosten reden? Alles hat seine Konsequenz.
H-Moll
Zitat von Annre:Wenn sich Wünsche erfüllen, sollte man dann über Kosten reden? Alles hat seine Konsequenz.
Annre
Zitat von alleswirdbesser:Hast du vor erst mit 50 Vater zu werden? 10 Jahre nachdem du endlich die Richtige gefunden hast und sie bis dahin keinen Jüngeren gefunden hat? Macht es Sinn?
Feli2024
Zitat von Annre:@missgeschick welches Geschwisterchen? Er war kinderlos.
Annre