Annre
- 819
- 748
Annre
Feli2024
Zitat von Annre:@missgeschick bestätigt meine Statistik. Mutter nimmt sich ledigen kinderlosen Mann, ist zudem älter als er und,.... schwupps, schwanger. Halt, ...
Zitat von CanisaWuff:Warum ist Annre denn nun hier?
Annre
H-Moll
Zitat von Amyontour:Wie sieht dein Testament aus?
Zitat von Annre:Mutter nimmt sich ledigen kinderlosen Mann, ist zudem älter als er und,.... schwupps, schwanger.
Zitat von H-Moll:neben einem Berliner Testament , räume ich meine Bude aus und: schreibe letzte Liebesbriefe an meine Kinder. Das empfehle ich jedem.
Feli2024
Zitat von Annre:Anstatt mit einer älteren Frau, die zudem schon Mutter ist, auf die Überholspur zu kommen und aus der Hüfte schießen zu müssen.
Annre
Zitat von MissGeschick:Aber er wollte gerne noch ein Kind.
Zitat von Annre:Erzeuger werden als unzuverlässig, geizig, sich nicht kümmernd, skizziert, bis hin zum Psycho ausgerufen.
Annre
Zitat von MissGeschick:Wohlüberlegt ändert nichts an den Unwägbarkeiten. Kann nach 2 oder 10 Jahren schief gehen und tuts auch oft.
Zitat von alleswirdbesser:Bist du nicht derjenige, der ganz schnell in die Kiste möchte? Weißt du auch, dass eine Schwangerschaft die Folge davon sein kann? Es läuft nicht immer nach Plan A. Infolgedessen musst du dich nicht wundern, dass du nach einer Nacht zum Zahlvater werden kannst.
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn es nur daran lag, dass es auf dem natürlichen Wege nicht klappte und man nach Jahren weitere Jahre mit der KiWu Behandlung verbracht hatte?
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica meine Partner waren durchschnittlich 10 Jahre älter. Ich interessiere mich nicht für jüngere Männer.
Zitat von CanisaWuff:Warum ist Annre denn nun hier?
Annre